Wer kennt The Legend of Zelda ?? Und was haltet ihr davon ?

  • A Link to the Past hab ich als kleiner Racker immer gespielt.. hab voll lange nicht gecheckt wie man auf diesem Berg da oben in den 3. Tempel kommt -.- :D


    dann kam irgendwann Ocarina of Time und Majoras Mask...



    von allen fand ich aufjedenfall Ocarina of Time am besten !!

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Letztens mitn paar Kumpels Budokai 1 aufm Gamecube gezockt. Viel zu krass wie man da cheaten kann und wie schwerfällig die Steuerung ist und alles.


    stimmt, die ersten beiden teile waren nicht so prall. aber budokai 3 war zucker!

  • Beste Spielreihe überhaupt :thumbup:
    Hab Ocarina of Time und Twilight Princess in den letzten 2 Wochen durchgespielt. Fang grad mit Wind Waker an. Danach noch Majoras Mask irgendwannmal.

  • gleich erste teil wo es rauskam gekauft . war so eine goldene kassette. hab ich totgezockt wo ich ein kind war. nachdem man es durchgespielt hatte , konnte man es nochmal durchzocken. die levels waren überall anders versteckt und so. war schon ne geile zeit :thumbup:

  • Hab zwar iwie fast alle Teile, aber bin nie mit Zelda warm geworden. Die NES Teile und den SNES Teil hab ich als Kind auch noch gesuchtet, aber iwie kam ich in Ocarina of Time nie rein. Windwaker und Twilight Princess haben mir iwie garnicht gefallen. Für Majoras Mask hatte ich dann dieses Adapterteil nicht damals. Mal schauen ob ich mich iwann nochmal an die 2 N64's rantrau.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Nur das:



    ... danach konnte es so oder so nicht mehr besser werden! :cool:


    Naja Ocarina of Time wird von dem größten Teil der Videospielfans als bestes Videospiel was jemals rausgekommen ist gesehen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Naja Ocarina of Time wird von dem größten Teil der Videospielfans als bestes Videospiel was jemals rausgekommen ist gesehen.


    Für mich zumindest das Beste aus der Zeldareihe.
    Btw.. welches Spiel ist das auf dem Bild hier?

  • Zitat

    Original von MS191990
    Beste Spielreihe überhaupt :thumbup:
    Hab Ocarina of Time und Twilight Princess in den letzten 2 Wochen durchgespielt. Fang grad mit Wind Waker an. Danach noch Majoras Mask irgendwannmal.


    Skip Wind Waker und fang direkt mit Majoras Mask an.
    Die GameCube Version macht die Zelda Reihe kaputt.


    /e.
    Jemand mal The Minish Cap gezockt? Bestes Advance-Spiel aller Zeiten.

  • Zitat

    Original von Neologizmo
    Keiner erwähnt Links Awakening, mein Lieblings-Zelda-Spiel! Spiel ich heute noch. Speed-Runs. Mit allem.


    haha der Ladenbesitzer der dir nach einem diebstahl die todesspirale verpasst.

  • Zitat

    Original von Esskar


    /e.
    Jemand mal The Minish Cap gezockt? Bestes Advance-Spiel aller Zeiten.


    Ja ist schon ziemlich gut. Aber das mit den Fragmenten nervt übertrieben.

  • achso


    sorry dass ich dich dazu zwingen wollte die meinung eines anderen annehmen zu MÜSSEN
    ist trotzdem ne interessante sichweise die er hat, aber gut, hier mal was themenbezogenes:


    boah ja, früher hab ich auch voll gern zelda gezockt :)

  • Zitat

    Original von Milzbrand
    Ich finde eig. nahezu wie jedes Zelda-Game, außer die DS-Teile, gut. Selbst das allseits gehatete Zelda II für den NES. :D


    Ich finde phantom hourglass ja ziemlich underrated spirit tracks ist allerdings schon ziemlich scheiße

  • Zitat

    Original von der hexenmeister


    Ich finde phantom hourglass ja ziemlich underrated spirit tracks ist allerdings schon ziemlich scheiße


    Ich finde beide nicht absolut scheiße, aber in Phantom Hourglass ging mir der Turm irgendwann aufn Sack und in Spirit Tracks allgemein der ganze Crap mit den Zügen. Aber ja, PH > Spirit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!