Qualität USB Mic´s

  • also meine tracks sind auch mit nem USB mic gemacht und wie du sehen besser gesagt hören kannst ist die qusali net so tight ... mein feat. partner dagegen nimmt mit nem Headset auf und seine quali is tighter als meine *dummguck* .. frag mich auch warum lol

  • was meinst du mit USB Mic? Ein normales dynamisches Mikrofon mit USB Anschluß oder einfach irgendein Mic über USB? Ich denke doch mal das erstere. Ich habe noch keinen Vergleich gehört aber alleine aufgrund der Bauweise würde ich glatt behaputen dass die Teile nichts taugen. Wenn man vorher mit Headset aufgenommen hat könnte es aber durchaus sein dass eine gewisse Qualitätssteigerung zu hören ist. Grundsätzlich würde ich aber davon abraten. Aber ich weiß auch dass meistens der Geldbeutel darüber entscheidet ;)

  • Zitat

    Original von topog
    was meinst du mit USB Mic? Ein normales dynamisches Mikrofon mit USB Anschluß oder einfach irgendein Mic über USB? Ich denke doch mal das erstere. Ich habe noch keinen Vergleich gehört aber alleine aufgrund der Bauweise würde ich glatt behaputen dass die Teile nichts taugen. Wenn man vorher mit Headset aufgenommen hat könnte es aber durchaus sein dass eine gewisse Qualitätssteigerung zu hören ist. Grundsätzlich würde ich aber davon abraten. Aber ich weiß auch dass meistens der Geldbeutel darüber entscheidet ;)


    echtma usb mics son schrott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!