• hab jetzt dark souls aufm pc angefangen, mit gamepad machts auch echt bock.
    sau geiles spiel!!! hab mir halt die letzten tage oft bloodborne streams reingezogen und richtig lust drauf bekommen. ich feier diese trostlose atmosphäre richtig hart. und man fühlt sich so geil wenn man nach ~30 trys nen boss endlich erledigt hat :D

  • hab jetzt dark souls aufm pc angefangen, mit gamepad machts auch echt bock.
    sau geiles spiel!!! hab mir halt die letzten tage oft bloodborne streams reingezogen und richtig lust drauf bekommen. ich feier diese trostlose atmosphäre richtig hart. und man fühlt sich so geil wenn man nach ~30 trys nen boss endlich erledigt hat :D


    same, wurde auch durch bloodborne streams angefixt und mir daher dark soul für die one geholt.


    Finds an sich schon geil, aber auch zwischen durch so frustrierend dass ich pause vom zocken machen muss. bekomme einfach nicht diesen behinderten verfolger down =(

  • same, wurde auch durch bloodborne streams angefixt und mir daher dark soul für die one geholt.


    Finds an sich schon geil, aber auch zwischen durch so frustrierend dass ich pause vom zocken machen muss. bekomme einfach nicht diesen behinderten verfolger down =(


    ist das dieser boss auf der burgzinne? wenn ja renn am anfang an ihn vorbei und benutze das geschütz. mit ein wenig glück triffst du ihn.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • und wer von euch spielt schon den dritten teil?


    der einstieg kommt mir ein bisschen einfacher im vergleich zu den älteren souls teilen vor aber es bockt trotzdem unnormal

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Diese befickten ritter ab dem zweiten leuchtfeuer in den ruinen machen mich fertig (direkt nach dem ersten feuerspeienden drachen gehts los mit denen)
    Nach der mit dem speer mich 20 mal gefickt hat bzw. Der raum danach hab ich ausgemacht.


    Der erste boss war knackig, dieses kristallvieh am anfang dafür easy


    Finde es vom spielgefühl und der grafik schon sehr sehr geil

  • Hab generell das Gefühl dass es etwas einfacher ist. Vor allem beim Ausweichen verzeiht das aktuelle DS ziemlich viel

  • ich glaube das liegt an der erfahrung. ich hab in jedem souls spiel 100+ stunden rein gesteckt. wäre traurig wenn mir das ganze nicht etwas leichter fallen würde. aber ein leichtes dark souls ist mmn immer noch ein schweres spiel. außerdem ist der hohe schwierigkeitsgrad meiner meinung nach nicht das einzige was die ds reihe ausmacht


    ich hab immer noch nicht weiter gespielt weil ich einfach keine zeit habe :(

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • gut also ich bin ja nun auch kein anfänger, hab aber auch nur so 40 stunden dark souls 1 gespielt.


    ich find diese fetten mobs in dark souls 3 ziemlich tough, also jetzt in der untotenstadt die mit den bibeln, und im 1. part die dicken ritter
    irgendwie stell ich mich total dämlich gegen die an...
    darüber hinaus häng ich jetzt am borkenboss bzw. im keller die miniversion vom ersten boss schaff ich auch nicht. kein plan ob ich vollkommen falsch spiele, aber im 1. teil konnte man wenigstens noch blocken und dann zuschlagen. jede kombo, die ich blocken will, schmeißt mich aus dem gleichgewicht. wollte diesmal nicht so tanky sondern agiler spielen aber viel zu oft versuch ich nur noch mich zu healen und verreck dabei

  • Die Missionare sind halb so schlimm wenn man auf Distanz bleibt und ne Waffe mit Reichweite einplant. Wenn die ihre Keule schwingen einfach seitwärts ausweichen und dann paar Schläge anbringen. Gefährlich ist an denen eigentlich nur diese Feuerumarmung wenn man nicht schnell genug wegkommt, deswegen immer Distanz halten.


    Gegen die Minversion vom ersten Boss hilft ganz einfach ne Feuerwaffe, noch besser in Verbindung mit Rüstungsbrechung.


    Das Großholz ist, wenn man langsam rangeht nich so schlimm. Kritisch wirds erst wenn ihm der Arm wächst. Dann musste halt antäuschen, in den Rücken laufen und dann vereinzelt gegen die Hand holzen.
    Versuchs mal, mit bisschen Geduld is das zu managen.

  • erstmal den frostbastard im keller geklatscht. komisch, wenn man ausweicht und ihm nur so 1-2 hits in den rücken gibt gehts. vor allem hab ich die hellebarde mal weggelegt, wesentlich agiler jetzt.


    danach aber direkt kein bock mehr weil jetzt der baumbastard dran ist oder ich lauf ohne den weiter :/

  • danach aber direkt kein bock mehr weil jetzt der baumbastard dran ist oder ich lauf ohne den weiter :/


    Ditch den Baum bis du stärker bist, an dem beißt du dir nur die Zähne aus zum Zeitpunkt wo du ihn zum ersten Mal legen könntest (is eh n optionaler Boss, sollte aber trotzdem gekillt werden weil der was Nettes liegen lässt)


    Jedem, dem das Spiel - berechtigterweise - noch zu einfach ist: viel Spaß mit Farron Keep und den folgenden Level

  • jau nach dem kann man die soul weapons craften glaub ich. aber werd ich dann erst später machen


    kann man eigtl irgendwann kleine titanscherben kaufen? hab total weird 3 waffen geupgraded statt einer

  • Bei der Alten die im Stuhl hockt am Firelink Shrine, musst aber erst eine bestimmte Asche bei ihr abgeben glaub ich, weiß nur nicht welche

  • lol.
    gabs den patch gestern schon?


    weil der eiskerl mich nämlich nicht mehr dauernd aus der balance geworfen hat. das soll ja nachgebessert worden sein oO


    und wie errechnet sich die balance? scheinbar hab ich zufällig schon das optimale equip dafür an, jedes andere item ergibt eine schlechtere balance
    /e: achso das liegt daran, dass ich direkt unter der 70 % marke spiele. trage den lothric scheiß und somit zur zeit das schwerste was ich habe.

  • Poise ist abhängig von der Rüstung, je schwerer desto besser
    Ist in dem Teil auf jeden Fall komisch implementiert, weiß keiner so recht was mit dem System kaputt ist. Im PVP gibt's quasi kein stagger mehr und gegen normale Gegner haut dich jeder 2. Schlag aus der Balance


    Kann auch sein dass die das am Montag gepatcht haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!