• ich so
    "rofl 3. gebiet mega easy trololo"


    dann krabbe.... -_-


    aber gutes gebiet zum seelen farmen, die mit den baumstämmen lassen sich so eaaasy backstabben

  • update:


    3. gebiet 80 mal an den riesenkrabben und den 2 rittern hinter dem sumpf gestorben. aus versehen in den bossraum gelaufen und firsttry gelegt.


    find ich mega sinnlos, dass die lineare strecke so easy ist und dann so brocken eingebaut werden die man später nochmal machen muss -_-

  • Habs jetzt mal durch und ganz vergessen, dass ich hier ne Frage gestellt hab lol


    Weiß nicht, obs noch so relevant ist, aber auf jeden Fall solltest du mit viel Agi auch ne Waffe nutzen, die damit scaled. Wenn du mal bei den Voraussetzungen schaust, um eine bestimmte Waffe zu tragen, steht da unter den Zahlen n Buchstabe... je "niedriger" (E -> D -> C etc.) der Wert, umso besser scaled die Waffe mit höheren Stats in der jeweiligen Kategorie, am wichtigsten hier Stärke und Agilität, sprich du machst mehr Schaden. Ist dieses +x beim Schaden, das dir angezeigt wird
    Uchigatana ist ne gute Waffe die man recht früh bekommt für Agi-Builds, vorallem da, wo du jetzt bist. Kann man schon mal ruhig ausbauen, grundsätzlich biste aber mit jeder Waffe in Dark Souls gut ausgerüstet, solange du jetzt nicht das kaputte Langschwert da nimmst - ich habs auch mit dem Astora Langschwert (oder wie das auf Deutsch heißt) durchgezockt

  • Das langschwert hab ich auch, mal sehen, ob ich das ausbaue. Uchigatana +2 nun brauch ich große scherben. Zur zeit häng ich in der kathedrale an den 2 rittern im dachgerüst... der zweite killt mich spätestens, zu eng^^ aber muss da runterdroppen.
    Man kann ja rüstung gar nicht ausbauen, heute erst aufgefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!