• Oh nice, hier gibt's n Thread:
    Ich bin n Dark Souls / Demon Souls Veteran und muss sagen: Den "Vorgänger" fand ich persönlich schwerer & frustrierender. Dark Souls ist im Grunde gut schaffbar, wenn man das Prinzip verstanden. Lediglich die Bogenschützen in Anor Londo waren anfangs UNGLAUBLICH ärgerlich ( :wall: )
    Derzeit spiele ich eigentlich nur noch PvP
    Wer da mal Interesse hat, einfach Zee4_88 adden (PS3)

  • Zitat

    Original von ***RiddLer***
    Ich hab mir Dark Souls auch bestellt soll in den nächtsen Tagen ankommen. kanns kaum erwarten.
    Kann man das auch gut mir nen PS-Controller für den Pc zocken?


    Hauptsache Controller, alles andere lässt meiner Meinung nach keinen Spaß zu

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Es soll zugänglicher werden.
    Ich habe eher Angst dass es seinen Charme verlieren wird.


    nein das stimmt nicht wurde falsch übersetzt bei pcgames und gamestar etc.
    naja also nur halb... die leute denken gleich es wird einfacher und das stimmt nicht.es soll nur am anfang den neulingen besser erklärt werden wie man mit der steuerung umgeht etc.

  • Ich weiß, alter Thread, aber warum nen neuen aufmachen wenns schon einen gibt?
    Zockts noch jemand? hatte letztes Jahr im Juni angefangen bis kurz vor der Schandstadt gespielt, dann bis vor einer Woche Pause gemacht und jetzt schon fast 300 Spielstunden angesammelt. Ist meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten Jahre und ich freue mich auch auf den zweiten Teil.


    Jetzt steck ich immernoch im NG mit einem viel zu hohen Level (150) hab alle Bosse (auch das DLC) bis auf Gwyn durch und sammel gerade PvP Erfahrung. Fürs NG+ oder Gwyn wärs aber nice Gesellschaft zu finden, da ich mit meinem Level kaum andere Leute finde. Ich helfe auch gerne bei Bossen.

  • Hab noch irgendwo n 200-Account, glaube ich. Allerdings weiß ich gerade gar nicht, wie groß die Differenz sein muss / darf. Theoretisch kann man sonst ja auch einen 120er o.ä. nehmen und das sind bei mir alle, die ich für's PvP designed habe. Muss ich dann eigentlich auch im NG+ sein?

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    wie ist das eigentlich mit dem online modus? bin stufe 33, kann jetzt einfach jemand zu mir kommen und mir helfen oder wie oder was?


    e: ich hab jetzt fast alle händler und npc's umgehauen, was mach ich jetzt?


    neustarten und wieder alles töten, was dich nicht angreift.

  • habs mir jetzt zugelegt weil kollege meinte must have. war erst skeptisch aber bin sofort eingenommen worden.


    klasse spiel aber auch manchmal ziemlich frustrierend. aber ich liebe einfach diese wtf momente. :D


    hab grad nen kleineren hänger beim schwarzen ritter, der hat mich ziemlich verarscht mit "ich dreh mich erst um und zeig das ich nen übler banger bin wenn du versuchst mich von hinten abzustechen" :D

  • Zitat

    Original von Noobiwan
    Hab jetzt mittlerweile den 2.Teil. Hat den hier noch irgendjemand und mag mir seine Meinung bisher mitteilen?


    ja ich zock den zweiten bzw hab ihn gezockt aber irgenwann mal auf lvl 174 aufgehört ;)
    ziemlich gutes spiel aber als tipp kann man nur sagen immer sobald man ein oder 2 lvls hat die seelen abgeben sonst sind sie zu schnell verloren :D

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!