Brustmuskeln aufbauen wie?

  • Die Arme müssen ganz dicht zusammen, sonst trainierst du eher die aüßeren Muskeln.
    Wenn du schnell was aufbauen willst, an 4 Tagen in der Woche jeweils so 200-300 Liegestütze, also sagen wir mal so, dass du 10 Durchgänge brauchst.


    Ist aber sinnlos nur Brust zu trainieren...

  • Zitat

    Original von Mr. Pipeline


    und eure "ausgereiften brustmuskeln" reibt ihr sicherlich in der umkleidekabine mit bodylotion ein, damit eure "ausgreiften brustmuskeln" schön glänzen..ach lutsch schwanz...


    :D

  • geh fitnessstudio ist glaub ich das beste...
    mit liegestützen dauert es seeehr lang bis du fortschritte bemerkst. hau dir viel proteine rein und 3 mal die woche fitnessstudio ist das beste...ich geh 5 mal die woche aber trainiere täglich nur eine muskelgruppe und mach eher mehr spinning da ich an masse ein bisschen abnehmen will xD
    naja erkundige dich ma selbst aber proteine plus fs!!

  • Zitat

    Original von xXAslanXx
    geh fitnessstudio ist glaub ich das beste...
    mit liegestützen dauert es seeehr lang bis du fortschritte bemerkst. hau dir viel proteine rein und 3 mal die woche fitnessstudio ist das beste...ich geh 5 mal die woche aber trainiere täglich nur eine muskelgruppe und mach eher mehr spinning da ich an masse ein bisschen abnehmen will xD
    naja erkundige dich ma selbst aber proteine plus fs!!


    keine beine?

  • wo boxt du ?


    ic geh ab und an mal boxen


    hab ne weile mal liegestützen gemacht aber mit armennach einander


    der äussere bereich ist dick wen ich anspanne der in der mitte platt sieht voll komisch aus muss weitertrainiern


    und fürn bauch mach ich sit ups


    das beste wär fc aber ist halt teuer^^


  • war früher auf montage hatte mir dafür trizep stands gekauft
    sind eigentlich für armbeugen
    sind so zwei bögen mit füssen links und rechts
    damit kannst du gut innere brust trainieren
    denn dann bist du mit den armen nicht am boden und kannst ganz weit nach unten da ist der bereich in dem du deinen brustmuskel benutzt
    ansonsten benutzt du fast nur die arme
    arme immer schön weit auseinander so das deine arme parallel zueinander sind wenn du oben bist (also hier gehts immer noch um liegestütze... nich sex...gell)
    oder hände ganz zusammen dafür etwas weiter nach vorn als bei normalen liegestützen
    etwas vor den kopf so das die arme etwas schräg nach vorne stehen
    allerdings noch nix für dich... dafür brauchst du richtig power im sack
    kannst ja ma testen...sfg
    ach und als trainings erschwerung beine auf nen tisch oder stuhl damit sie höher sind
    rücken schön gerade halten kein hohlkreuz sonst hast von dem schönen neuen körper nix wenn du dich nichtmehr bewegen kannst...fg


    brust sollte man nicht öffter als alle 2 tage trainieren denn der brustmuskel braucht einen tag regenerationstag
    der einzige muskel den man täglich trainieren kann ist der bauchmuskel
    ...hmmm wo wir grad beim thema sind... sollt auch ma wieder was tun


    zu den wiederholungen
    also um schneller den efekt zu sehen besser beine auf den tisch
    willst ja zulegen also beine schön hoch und denke für den anfang 3 sätze a 15 bis 20 stück beim letzten satz bis kein einziger mehr geht
    dann hast richtig trainiert
    es muss brennen...(hätt mein opa jetz gesagt)


    merke:
    eine trainingsübungs einheit sollte mindestens 20 sek dauern
    denn solange braucht ein muskel um zu reagieren... ansonsten kannst das training lassen würd eh nix bringen


    und als tip unter hiphop heads


    scheiss drauf wie lang es dauert
    ich würd eher mehr wiederholungen pro übung machen dafür die beine unten lassen
    also fitness training
    dann dauert der muskelaufbau etwas länger
    aber wenn du fleissig dabei bleibst hast in 2 jahren den fetten respekt in der brust
    find power ist wichtiger als masse



    und ganz zum schluß...
    vergiss was ich geschrieben hab und kauf dir nen gebrauchten heimtrainer
    oder geh ins studio
    zuhause dauert sicher 2 bis 3 mal so lang


    hoffe das hilft dir etwas

  • hmm ja Fitnessstudio wär wohl das beste...


    Ich hab dazu jetzt auch mal ne frage, und zwar früher hab ich mehr so auf masse trainiert das heisst 3-4 Durchgänge mit 8-12 Wiederhollungen und mehr Killo.


    Nunja jetzt trainier ich mitn Kumpel 9 Durchgänge 20Wiederhollungen dafür weniger Killo.


    Also mein Kumpel meint es wär besser so zu trainieren damit man seine Muskeln besser sieht...meint ihr das stimmt...?


    So das mit dem 1 Tag Pause ist klar.. wir gehen 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio...



  • haha so ein unsinn


    gut innere brust trainieren.... biste profi? :D
    trainier erstmal deine gesame brust,des wirst du eh nicht verhindern können


    und was laberst du wegen dem bauch alter? den muss man täglich trainieren??
    der bauchmuskel isn muskel wieder jeder andere kid.


    und nix mit brust nur einen tag regenerationszeit.
    es hängt von der intensität ab, des können auch 7 tage sein...


    und fetten respekt zur brust..


    naja dafür hat er dann nach 2 jahren n buckel weil die brust seine untrainierten rückenmuskeln nach vorne zieht und er geht immer schön nach vorne gebeugt


    vlt findet er des cool..


    wie ich es hasse wenn leute son bullshit schreibem



    TobY


    so wirst du nur muskeln verlieren.
    wieso soltle man dadurch die muskeln mehr sehen? schön und gut es fließt viel blut in die muskeln BEIM training aber des geht shcnell wieder weg.


    man muss eigentlich immer hart traineiren und wenn du die muskeln sehen willst mach des indem du ne ordentliche diät machst falls du schon genug muskelmasse für sowas hast


    ansonsten, joa..


    dieser mythos von den wiederholungszahlen is quatsch ;)

  • ich glaube was toby meint sind definiertere muskelpartien


    wenn du schwere gewichte pumpst und gewichtetechnisch ans limit gehst baust du dick masse an, aber wenn du auf ausdauermuskulatur trainierst, quasi leichtere gewichte nimmst, dafür den muskel aber länger strapazierst, baust du wenig muskelmasse auf, aber die muskelpartien sind definierter


    ne mischung aus beidem is eigentlich ideal

  • Malus du redest unsinn


    milo hat recht... definieren kann man NUR in der KÜCHE...und das geht nur mti diäten, damit man den körperfettgehalt runter kriegt wenn milo mir das richtig erklärt hat..masse bekomsmte durch fressen ;-)

  • Also richtiges körper training würd ich dir mit deinen jungen jahren nicht empfehlen, eher abraten, mach lieber ganz normal sportliche aktivitäten und in 3-4 jahren kannst dann langsam loslegen. Viel Spaß

  • mach ne diät.. google am besten mal..


    da gibt es verschiednes... sei es nun volkornbrot ohne kerne, magerquark mit süßungmittel mit zitronensaft, oder mal n kleiner salat mi einem mit salz und pfeffer gwürzten stück putenfilet... einfach lesen =)

  • Zitat

    Original von MP.Martin
    Malus du redest unsinn


    milo hat recht... definieren kann man NUR in der KÜCHE...und das geht nur mti diäten, damit man den körperfettgehalt runter kriegt wenn milo mir das richtig erklärt hat..masse bekomsmte durch fressen ;-)


    ich fress beim trainieren wie ich will und mit den beiden verschiedenen systemen kann ich den körper eben so formen...kp ob das an den verschiedenen metabolismen unter menschen liegt, aber bei mir klappts

  • nein malus
    ich hab nich gesagt, dass du so keine muskeln aufbaust aber an der form des muskels wirst du NIX verändern und du wirst so auch nich definieren,du baust so nur lagnsamer auf..


    achso und ne diät unter 18 ist nich gut
    der körper steckt noch im wachstum ,des wär ungesund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!