Brustmuskeln aufbauen wie?

  • ich bin dafür das du deine schwester auf den vokuhila ornanierst alter


    noz hat mich grad auf meinem diamantenbesetzten handy angeklingelt das du hier immer noch rumstreunst..


    hab ich dir nich verboten hier reinzuschreiben?
    musst du nich langsam in deinen korb?

  • @ topic: stell dir 2 stühle in sone entfernung , dass du die arme recht weit auseinander ausgestreckt "draufstellen" kannst (hände auf die stühle), füße am besten auf einen dritten stuhl, damit du praktisch wie bei weiten liegestützen bist... und dann lass dich so weit runter wies geht und zieh dich nur mit dem brustmuskel wieder hoch, versuch dabei die ganze zeit die brust anzuspannen.
    wenns zu einfach wird ziehste dir n rucksack an und packst bücher rein.. oder setzt deine kleine schwester auf dein rücken :D

  • Zitat

    Original von milo1
    ich bin dafür das du deine schwester auf den vokuhila ornanierst alter


    stimmt, wie primitiv



    edit: wollen wir uns auf ein unentschieden einigen?


    ich hab langsam keine lust mehr, sowas muss echt nicht sein

  • Zitat

    Original von milo1
    halts maul du hässliger bengel zieh nich den schwanz ein nur weil du merkst das du keine chance hast


    besser ne mutter mit glatze als eine mit vokuhila


    ok,. weiter gehts gangster boss bobby :D


    hast du heinrich, zum schlafen verdonnert?

  • ich hoffe 5 für dich weil du ein hurensohn bist und keinen fpr mich weil ich der baus bin


    aber jetzt machts echt keinen bock mehr, hab auch keine motivation mehr für coole sprüche.
    bleib einfach mit deinem schmollmund hier ausm thread und wir verstehen uns

  • Zitat

    Original von Mr. Pipeline
    Haut hier mal nicht so auf den Putz, jetzt reicht ihr euch die hand und cremt euch gegenseitig mit Body Lotion in Siemos Boxverein Umkleiderkabine ein und betrachtet eure "ausgereiften Muskeln".


    zu weit hergeholte ironie find ich verdammt unlustig


  • recht hat dein kumpel
    unterschied ist wie du schon gesagt hast mehr wiederholungen baut den muskel nicht so schnell auf... aber wenn du dann mal muskeln hast siehst du jede faser
    und das macht doch erst böse
    weiss nich ob das hier jetz erlaubt iss aber ich hab da ein gutes beispiel für dich
    guck dir ma von dendemann das video 3 1/2 minuten an
    der typ macht sicher schon ewig fitnesstraining


    aber mehr als 4 sätze sind totaler quatsch


    ok war die letzten 3 monate krankheitsbedingt faul
    aber ich trainier auch nur auf fittness
    hab zwar nen trainer aber hab 5 jahre zuhause trainiert


    hab täglich 4 sätze a 50 stk gemacht
    allerdings war das nur weil man halt im training war
    alle 2 tage reicht völlig
    und ich seh nicht nach viel aus
    aber meine kollegen denken ich bin ne ameise
    und so ne luftpumpe steck ich locker in die tasche

  • was haltet ihr von neimen suppplan?


    Trainignstag
    - 30 minuten vor dem training: 3g Creatin , 10g glutamin, 3g beta alanin, 5g l-aginine
    - pow: 3g creatin, 10g glutamin, 3g beta alanin, 60g Whey und 90g dextrose, 1000mg vitamin c


    Trainingsfrei
    nach dem afustehen: 5g creatin, 5g glutamin, 3g beta alanin, 5g l-arginine
    vor dem schlafen: 5g glutatamin, 3g beta alanin, 25mg zink( wo ich gerne auf 50mg gehen würde weil es nicht wirkt)


    hab ich in zusammenarbeit mit milo1 über ein paar monate getestet und ich muss sagen hab selten so gut aufgebaut


    danke milo :-*

  • Zitat

    Original von Mr. Pipeline


    und eure "ausgereiften brustmuskeln" reibt ihr sicherlich in der umkleidekabine mit bodylotion ein, damit eure "ausgreiften brustmuskeln" schön glänzen..ach lutsch schwanz...


    hahahahahhaha..:D :D


    wie gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!