Lok-y = 5000 Beiträge&Ende !

  • Man kann sich seine Gedanken über diesen "Abschieds-Post" machen .. denkt was ihr wollt ..


    .. ABER .. er hat es geschafft, dass sich die Leute einmal Gedanken machen .. über ihr Verhalten im Forum .. ich denke nicht, dass sich etwas Grundlegendes ändern wird, aber der ein oder andere wird hoffentlich daran denken .. etwas konstruktivere Kritik entgegen zu bringen


    Ansonsten .. dir noch viel Glück bei allem was du tust


    -- Swami --


  • fick dich alta du hast doch kein plan von hiphop





    meinst du sowas ?... digga hier is rappers.in bleib mal realistisch

  • Deine Gründe sind alle völlig akzeptabel! Und somit auch deine Entscheidung, zu gehen!
    Konnte leider noch nicht alles lesen, aber das, was ich gelesen habe, hat mich sehr überzeugt und spiegelt auch einen sehr großen Teil meiner Meinung wieder! ;)
    Werde es später zu Ende zu lesen. Muss nämlich jetzt auch wieder offline.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem zukünftigen Leben außerhalb dieses Boards! :)

  • @ Seienty:


    Da haben wir doch schon das beste Beispiel .. leb deine perverse Sprache doch bitte in deinen Liedern aus .. das ist natürlich HipHop .. meinst du ich habe noch nie in meinen Liedern geflucht .. aber das hier ist das FORUM .. man tauscht Gedanken aus .. etc .. HIER kann und sollte man "normal" miteinander umgehn .. oder redest du etwa mit deinem Chef genau so .. keine Netiquette .. traurig

  • Zitat

    Original von SG`Nobody


    DU hast es geblickt...herzlichen glückwunsch


    diese unglaubliche dummheit einiger leute hier ist zum verzweifeln


    Genau solche Trottel wie euch beide meint er.

  • Zitat

    Original von Joao
    immer wollen sie mehr


    dir wird eine plattform geboten wo du deine musik kostenlos(!) verbreiten kannst und du hällst es für selbstverständlich das auch jeder dich fühlt und du gute votes kriegst


    sei doch froh das du hier deine musik verbreiten kannst


    und der nächste


    wieviele sind schon abgedampft ?


    naja zu dem hier
    wenn du faule eier umsonst essen dürftest würdest du es auch nicht machen
    wenn du frische eier umsonst kriegst 3 davon isst und der rest faulig wirt schmeißt du sie auch weg, weil sie umsonst waren !


    denk drüber nach :hut:

  • Zitat

    Original von KisoR
    so und wie heißt jetzt dein fake acc schreib mir pn denn du kommst eh nit von r.in weg.... das is wie crack für dich....


    xD meine meinung naja schade dass du gehst aba ich glaub auch nicht dass du weg kommst

  • Zitat

    Original von Fence
    Mami ich geh nie wieder in die neue Schule, da sind ein paar Kinder die mich nicht mögen und immer Pickelfresse und Opfer zu mir sagen.


    ;( ;(


    nur das du zur schule gehen musst bis einem bestimmten alter man kann die schule ja wechseln ;)
    obs auf der andern schule besser wird weiß keiner
    einmal neider immer neider
    einmal dumme immer dumme


    so wie es hier auf der schule ist wird es auf der anderen auch sein
    wenn die schule nicht kompetenteren lehrern beschmückt ist ;)

  • ihr könntet echt alle mal die fresse halten, mit diesem haterzeug und diesem technikkram hat er ganz recht, solltet ihr echt alle mal das maul halten ihr vollidioten, klar kriegt er hier gewisse services umsonst, aber er kann erwarten, er KANN, dass hier ein normaler umgangston herrscht, man siehts doch hier wieder, wie ihr euch das maul zerreisst, dabei solltet ihr erstmal mit eurem eigenen scheiss klarkommen, ihr seid sowas von minderbemittelt, gibts echt nich...


    ich hatte auch oft keine lust mehr hier drauf, genau wegen sowas wies hier abgezogen wird, oder auch diesem technikkram, statt wertvoller tips heißt es "keine doppelreime, du bist scheiße"...und was bringt ihm das "cool 10er, vote zurück" bitte? noch weniger...da ist es sein gutes recht zu gehen und gleich noch gründe zu nennen, damit ihr mal ein wenig über euer verhalten nachdenken könnt, weil SO, wie ihr es hier abzieht, geht es echt nicht...


    schämt euch, auf euch würde ich spucken!

  • Zitat

    Original von SilentzProductions
    Noch so ein Schwachsinnthreat. Ganz im Ernst, wem interessiert das wer geht und wer bleibt? Das is so als wenn ich für jedes mal Kacken ein Threat aufmache "Ich bin Kacken, in 5 min zurück!". Naya haunse


    Hab ich auch gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!