Lok-y = 5000 Beiträge&Ende !

  • Zitat

    Original von Lok-y
    nur weil meine Tracks keine überkrasse Majorquali haben, überdope Mehrfachreime, oder endlose Doubletimeparts werde ich hier als "schlechter" MC abgestempelt.
    Jeder lebt das Hiphop ding anders und nur weil ich kein Wert auf diese ganze Technikscheisse lege werde ich direkt subjectiv anders bewertet.



    wahrheit



    gut dass ich dich kennenlernen durfte ;)


    viel glück und so, wir bleiben dran!

  • Ich versteh nicht warum du so ein wind machst nur weil du kein bock mehr auf das forum hast... hau doch einfach ab, kaum einer wird bemerken, dass du weg bist..hier sind alle damit zu sehr beschäftigt irgendeine scheiße zu schreiben und dafür ein rofl, lol oder was weiß ich zu ergattern.. wenn du wie du sagst, ganze tage hier verbracht hast, wirst du auch noch weiterhin hier invisible oder inkognito deine zeit hier verbringen, sei es nur um die neuen tracks deiner favourite artists anzuhören.. da solltest du wenigstens so viel courage zeigen und das machen, was du bei den meisten hier kritisierst und eine objektive kritik da lassen und das nicht mit irgendeinem account sondern mit deinem, mit dem du anscheinend schon ein bischen prestige gesammelt hast... diese meinung ist manchen vielleicht mehr wert, weil sie wissen, dass diese ernst gemeint ist...


    Normalerweise lach ich nur über solche abschiedsthreads, weil ich das gefühl hab ihr wollt nur dass euch hinterhergeheult wird.. da ich so gut wie sicher bin, dass du das noch liest, mahc dir nochmal gedanken drüber wie der ganze scheiß hier rüber kommt


  • ich finde es gut dass er es so anspricht und da dieses Forum verkommt geht er weg dass sollte un sdoch schon zu denken geben
    wir alle sind praktisch ein Teil von diesem orum natürlich gibts einige die sich nicht an die Regeln halten wollen aber ein gewisser Zusammenhal muss trotzdem da sein
    ich hab auch schon oft gemerkt dass man gehatet wird nur weil man einfach ehrlich seine Meinung sagt das ist doch nicht in Ordnung man kann doch auf einem freundlichen Level konstruktiv diskutieren nur ndas scheinen einige nicht zu verstehn
    ich meine mich tangiert es nicht wenn mich im I-Net jemand mit Opfer oder Hurensohn betitelt weil derjenige 1. mich nicht kennt und 2. ich ihn auch nicht somit ist mir seine Meinung egal aber bei ihm hat es jetzt halt dazu geführt dass er uns verlässt


    Schade aber weiterhin viel Glück mit allem was de machsrt
    aber viel

  • fuck warum deletet er dann nicht einfach seinen acc ohne hie groß welle zu machen ... egal manche menschen muss man nicht verstehen ach und wenn man den start post so durchlist


    solltest du rappers.in nicht benutzen um duch das uploaden von deine mukke groß rauszukommen ... da wer die RBA eher was aber wenn man das jemandem noch erklären muss is eh jede hoffnung verloren peace an die die bleiben und wenns auch blos zwegs dem shize forum is :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!