DayZ hats scho wer gezockt?

  • Maik!? starte doch ma nen "pro-letsplay" oder ka... *hehe... ich hab wie gesagt die letzten paar tage das lp von pietsmiet gesuchtet...
    haben sich anfangs natürlich ziemlich noobig verhalten... nun zum ende hin doch schlauer aber eug doch eher fun...


    so serious playing mit futer truppe
    würde mich vorallem auch interessieren ob du die leute erst so dort kennengelernt hast oder vorher schon kanntest von anderen shootern oder ka?...


    jedenfalls.. ma nen lp vid oder so, ansatt nur zu zeigen das du grad nen heli gelootet, oder nen zelt oder sonstwas hast.. wär cool!?


    just saying... und no front.
    püce

  • ja bin nicht so der mensch der groß rumlabert :D
    hab die jungs selber nur kennen gelernt da ich was mit ihnen getauscht hab.dann haben sie mich mal eingeladen.etliche camps platt gemacht und nun bin ich dabei.
    aber in zukunft kommen große lets plays mit gesprächen etc.
    sind alles noch am organisieren.

  • also willst du.. oder ihr?!? lp's machen? oder wie war es gemeint?


    DayZ so 4er gruppe sag ich ma... rockt wohl eh am meisten.. haett ich echt bock drauf. 4 gut organisierte leute zusehen wie die so agieren. wiegesagt bei pietsmiet ist noch sehr.. funny teilweise..


    und vll isses auch echt ne marktlücke maybe für euch.. wenn ihr so cool drauf seid.


    natürlich isses vom vorteil wenn ihr trotzdem von 0 startet.. halt. aber trotzdem tippy und tricks zeigt oder einfach macht
    dass ihr schnell vorankommt, euch nen lager aufbaut, ne coole truppe zusammen seid etc pp.. und auch wenn ihr sterbt eig super ausgerüstest.. ka?


    also so max 4 leut... (mehr würde im kommentar halt ziemlich untergehen so)... du selbst müsstest ja netma kommentieren, vll haste in deiner truppe einen der zemlich gut im labern ist?... du halt so immer mit unterwegs... und paar pointen am bringen? *lach* ka..


    aber echt.. ich glaub das könnte euch ziemlich straight pushen wenn ihr das jetzt richtig angeht..


    just sayin und peace ^^

  • also richtig kommentieren wirds weniger.eher so ein dabei sein für zuschauer.haben auch überlegt einen stream zu machen.


    im mom hab ich das Problem das Afterburner nur meine Stimme aufnimmt oder die der anderen Mitspielern.

  • Wir auf dem Weg zum Helli mit einem 6KMH Fischerboot.



    Weil uns langweilig war haben wir das Elektro Krankenhaus in die Luft gejagt und die Straße mit Leichen gefplastert.



    Ein ich Equip mich mal schnell Camp nach dem ich verreckt bin Camp Nr1 von 3 die wir haben, muahah!



    Wir auf dem Weg zu unserem Helli! Halbe Stunde fahrt, haha.



    Ja so sieht fast jeder bei uns aus, nur die Waffen sind verschieden!


  • Zitat

    Original von Ma1k
    Tipp für Gruppen.
    Helis spawnen zurzeit immer auf Skalisty Island! Wenn da oben keiner steht auf dem großen Berg wurde er schon geholt.


    Lol danke grad einen gefunden :D

  • Ja wir sahen gestern auch ein Fliegen als wir gerade hin wollten, der Stürzte dann 10 Meter weiter ins Wasser und wir hören nur im Directchat: HELP HELP HELP I CANT FLY THIS SHIT..
    Haha wir ham Video gemacht, wir sind dabei fast kaputt gegangen :D


    Edit: Kennt ihr nicht die Ami LetsPlays die benutzen das Game ja auch bei der Army.


    Es gibt so ne Gruppe Ami's alle mit Militär Hintergrund, die sind übelst drauf die zerlegen alles, ich post mal das LetsPlay im laufe des Tages!

  • Kann man das mit diesem Arma2Free zocken? Hört sich fjeden cool an die Modifikation


    e: ok sehe man muss operaton arrowhead kaufen

  • kommt mit dem nächsten Patch
    [YOUTUBE]OtlHpR4M7Fs[/YOUTUBE]


    Musste finden und füttern um sein Vertrauen gewinnen zu können. Braucht rohes Fleisch und und Wasser regelmässig. Spürt Feinde auf oder warnt dich vor Gefahr.

  • Unmöglich Fahrzeug zu finden.. hab bis jetz nurn Fahrrad gefunden, aber auf nem Server, das leer ist und inzwischen nicht mehr gibt
    Gibts n Tipp, wo man sicher was findet? Oder ist das einfach Glückssache?

  • weiß einer schon wie weit es mit der CD version ist ?
    oder denkt ihr, dass es keine unterschiede zur patch version geben wird ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!