DayZ hats scho wer gezockt?

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Heute mal was schönes gefunden :)


    haha willst du mein Freund sein ?



    Ich liebe dieses Spiel, zocke zurzeit nix anderes!


    Haben uns ne schöne Farm irgendwo in der Pampa gesucht sind dort 5 Mann, mit Zelten etc. und Bunkern dort fleißig!
    Seid ner Woche nich gestorben.
    Nachts ist sowieso das geilste wenn du vor deinem Pump Licht auf einmal ne Zombie-Fresse hast haha!




    Edit: Gebt mal Steam Namen oder addet mich:


    [Serious Case]


    Zocke zurzeit jede nacht hab noch 2 Wochen urlaub ..ok eigentlkich rund um die uhr am zocken :D




    Edit: NUR HUREN AUF Lu211 haben grad von 2 Typen nen Blauen großen Truck geklaut ...sind damit weg gefahren...haben uns hinten dicke waffen und so raus genommen...auf einmal wird der server resetet und der Truck is weg ? -.- Denk ma wir haben das Teil von Admins geklaut?
    Können die sowas ?
    Das Equip haben wir noch nur das schöne car war weg -.- mit noch voll viel zeug hinten drin ..

  • krassen waffen wirklich nur an heli crashsides?
    Airport nur so m16 kram gefunden, nie was mitm scope drauf.
    und autos auch nur durch stehlen gefunden, noch nie an deren spawnpunkt :D


    jede map spawnen 10 helis an random punkten oder?

  • Meinst du jetzt Helli Crashes ? Kp ...
    Ns und so haben wir von den Helli-Fraks, Autos, Busen oder Airports.
    Wir heizen überall mit den Quads hin sind meistens immer zu 4. oder 5.
    Nur die Teile fressen Benzin ohne Ende.



    Haben erst vorhin ne geile schießerei gehabt.


    Berenzino an der Militäry base kommt nen quad angefahren wir rennen grad von oben dort runter hinter uns 10 zombies.
    Die 2Steigen ab und sterben direkt dahinter kam nen Bus mit 3 Leuten drin und wir haben zum glück alle überlebt!


    Natürlich waren es dann am ende ca. 25 Zombies weil wir die ganze basis gepullt haben haha, wir ham alle total dicht glaub ne halbe Stunde gefeiert..


    ich liebe das spiel erst passiert ewig lang nichts und dann gehts voll ab :D

  • Bei mir hat es heute mit der Installation nicht ganz geklappt. Beim joinen eines Servers kommt immer ne Fehlermeldung mit "CfgWeapons" etc. habe es jetzt gerade deinstalliert und lade es mal nochmal runter über die Nacht und probier es dann nochmal. Ich hoffe das klappt dann morgen schon. Spiel hört sich nämlich total cool an.

  • Zitat

    Original von NiRus
    Bei mir hat es heute mit der Installation nicht ganz geklappt. Beim joinen eines Servers kommt immer ne Fehlermeldung mit "CfgWeapons" etc. habe es jetzt gerade deinstalliert und lade es mal nochmal runter über die Nacht und probier es dann nochmal. Ich hoffe das klappt dann morgen schon. Spiel hört sich nämlich total cool an.


    machs mit six launcher! Der macht dir alles von allein!

  • Zitat

    Original von Serious Case


    machs mit six launcher! Der macht dir alles von allein!


    Danke für den Tipp. Ich werde es mal mit dem Six Launcher probieren.


    EDIT: Jetzt geht es endlich. Danke dir.

  • Ma1k lass mich mal bei euch mit zocken :D



    Zum Thread: bauen gerade nen neues lager auf an so ner versteckten bucht mit nem ''Geheimgang'' zwischen den felsen dort hin...


    Haben dort jetzt : Schlauchboot, Ficherboot, Fahrrad, Quad, unsern blauen Partybus, nen Van, Motorrad, nen paar zelte und schön stacheldraht gesichert..es gibt nur ein Weg rein, durchs labarynt haha..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!