DayZ hats scho wer gezockt?

  • Zitat

    Original von Cyan.
    Ich würd das Game auch gerne zocken, hab das mit der Installation aber irgendwie nicht hingekriegt...
    Arma 2 ist ja kostenlos. Aber da war noch irgendwas mit Operation Arrowhead oder so und die gibts, soweit ich weiß, nicht auf legalem Weg kostenlos.


    Genau so ist es.

  • dayZ wird nicht betastatus bekommen.denn ne beta ist es jetzt schon.und ich glaube auch nicht das dayZ final wird oder stand alone.höchstens dann zu arma 3.
    also ich gebe dir ein Tipp warten wird nix bringen ;)

  • Nochmal die Frage:


    Ist es normal, dass man in manche Häuser nicht reinkommt bzw nicht jede Tür öffnen kann?
    Bin unsicher, ob die Server, auf denen ich spiele, vernünftig laufen, also wär ich für ne Beantwortung der Frage sehr dankbar ;)

  • Jap ist normal, viele Häuser sind zu! Es sind eigentlich auch immer die "gleichen", die auf sind. Also wenn du eins gefunden hast, merk dir wie es aussieht - es wird in einer anderen Stadt wieder auf sein :)

  • und ja wenige sachen finden ist immer so ne sache!
    villeicht hat jemand anderes schon gelootet oder du hast einfach pech!
    ich würde mich auch freuen öfter waffen zu finden :D

  • heute mal wieder was feines gefunden :D


    ein camp mit ca 20 Zelten.


    Geholt hab ich mir ein M4 mit Schalldämpfer 4 Ghillie Anzüge und 1 Camo Anzug


    [YOUTUBE]YTrUkQRMesk[/YOUTUBE]



    edit:achso falls noch jemand das AS50 holen will hier der Platz des Camps.
    Server ist LU51



    Muni ist da auch mehr als genug für die Waffe!

  • ma1k, kennst dich auch mit diversen problemen aus?
    Zock immer mit 2 freunden, aber nur ich bekomme sehr oft nach ca 10 min einen blinkenden blackscreen mit nur "Recieving.." heißt, ich steh noch ingame, links seh ich auchnoch bisschen von der map aber bin einfach stuck in diesem screen und muss manuell das game beenden.. nervt, so kann man keine vernünftige Runde zocken.
    Google sagt die meisten leute haben nur ein Problem in dem "recieving data" fenster, aber das ist nicht meins :(


    hast du ne ahnung?

  • glaub ich kaum es gibt ja schon arma x.da ist alles dabei.
    und glaub kaum das iwas offizielles kommt.erstma kommt arma 3 und danach denke ich mal dayz mit arma 3 engine.
    glaub dayz wird bis dahin alpha bleiben.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    glaub ich kaum es gibt ja schon arma x.da ist alles dabei.
    und glaub kaum das iwas offizielles kommt.erstma kommt arma 3 und danach denke ich mal dayz mit arma 3 engine.
    glaub dayz wird bis dahin alpha bleiben.


    In Arma 3 soll sowas wie DayZ direkt vorhanden sein.


    E: Haben mir zumindest zwei Freunde gesagt, mit denen ich DayZ zocke. :D

  • soweit ich weiß bringen sie dayz als stand alone raus um mehr kohle aus dem mod zu machen.ist ja auch verständlich.wieso sollten sie beide sachen in ein game packen.würde doch finanziell nix bringen.
    die meisten die dayz zocken interessieren sich auch kein bisschen für arma.
    obwohl arma 3 ja schon sehr geil aussieht bis jetzt
    [YOUTUBE]fF9OvmjE4A0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]2gthBCoYyxw[/YOUTUBE]


    egal wie sie es verkaufen ich kauf beides obwohl mich an arma nur der sp part interessiert


    wenn man überlegt in der grafik dayz das wäre ein traum.obwohl bei dayz im mom auch noch viel viel mehr gehen würde.alleine von der weitsicht die ist auf allen server nur bei 500.genauso wie einige texturen runtergeschraubt sind.

  • Eigentlich ist das Spiel ja schon cool, aber zwei Sachen stören ziemlich:


    1.) Man kann sich instant ausloggen, wenn man mal zuviele Zombies aufgescheucht hat braucht man sich mit denen gar nicht rumprügeln sondern kann sich einfach ausloggen.


    2.) Wenn man sich zu einem guten Farmspot vorgearbeitet hat, kann man sich hier einfach unendlich oft reloggen und hat immer die Chance auf neue Loot.

  • 1. frage: wie erstellt man eine gruppe mit seinen leuten?
    immerhin kann ich ja im chat channel auch "group" einstellen.


    2. Frage: ist es danach möglich bei eben diesen Leuten zu spawnen?

  • Zitat

    Original von DreamOne
    1. frage: wie erstellt man eine gruppe mit seinen leuten?
    immerhin kann ich ja im chat channel auch "group" einstellen.


    2. Frage: ist es danach möglich bei eben diesen Leuten zu spawnen?


    1. Garnicht, weil der Chat aus dem Orginal nunmal so ist.


    2. Erklärt sich dann wohl selbst.

  • Also ich hab von dem DayZ Erfinder, Dean "Rocket" Hall ein Interview gelesen, da geht es darum dass die Arma / Arma 2 entwickler mit ihm in Kontakt stehen bezüglich einer Standalone Version, basierend auf der dann erscheinenden Arma 3 Engine.
    Oder eben als Zusatz Version für Arma 3, dann aber mit dem Arma Entwicklungsstudio in Zusammenarbeit entwickelt. Das ist allerdings alles gerade in Klärung und es finden Gespräche statt, mehr auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!