best of TBurnA

  • Naja er kann Rappen da kann mir keiner was anderes erzählen,
    Vom Charackter isser nen Spasti das wissen wir jetz,
    dennoch ein Rapper der viele Leute bewegt...
    Die Welt ist nicht Fair d.h auch scheiß Leute
    können Sachen machen mit denen sie Geld einhemen,
    und ander die sie sozusagen (nett machen ^^)
    kriegn nichmal Fame...
    Mir solls egal sein,musik ist eine Geschmackssache manchen Gefällt sie
    manchen nicht was solls....
    Diskutiert mal weiter über einen Rapper der hier denke ich nichtmal reinschaut,
    und wenn doch sich ablacht




    Naja Peacen


  • ich schreib hier nicht rein um zu provozieren
    ich sag nur meine meinung und die ist nunmal , dass er scheiß musik macht

  • Provozieren?Wurde in keinem Wort gesagt,nur ich finde es unnütz
    das ihr alle euch darüber den Kopf zerbrecht was er vor ein
    Spast ist......
    Finde es unsinnning eure Meinung gut und schön aber doch nicht in 10000 Threads,
    wieviel fame ihr dem macht damit is krass,naja Zahn und Witschi gehts ja nicht anders...
    Kennt ja auch jedes Schwein.

  • Zitat

    Original von gurkenjens
    tburna ist einfach whack...
    wie heißt das hässliche lied da wo so ne olle singt und das video irgendwie so auf ner wolke spielt wie bei der philadelphia frischkäse werbung....bei sowas bekomm ich vor lauter schlechtheit gänsehaut und brechreiz..



    Haha King :king:
    Lachflash ich feier dich gurkenjens :D

  • Zitat

    Original von Cr0c

    ja aber wenn du schon den fließband-vergleich gut findest spricht das doch schon gegen deinen textlichen geschmack


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oh man Croc..
    Naja mir jetzt auch egal, was ihr von ihm haltet.

  • Ich definiere Teekocher pardon.. TBurna mal mit den Worten das er durchaus als Rappers.in's Bushido anzusehn ist...


    seine anhänger sind im durchschnitt nicht älter als 14jahre, hörn seit 2stunden Hiphop (Roter Horizont natürlich) und glauben jetzt den Textlich überragensten Rapper auf der Welt gefunden zu haben, Rapkids für die Eminem eher eine Salatsorte darstellt als einen US-Rapper, weitere Gemeinsamkeit zu Bushidofans is die mehr als deutliche Meinung das niemand bessere Texte, einen besseren Flow sowie einfach das beste Feeling rüberbringt


    Ich persönlich halte Bushidofans für absolute Vollblutopfer, ergo könnt ihr euch denken wie ich zu Burna fans stehe, wie ich sie anseh oder wie ich Burna persönlich gegenüber steh


    Statement ende

  • [YOUTUBE]jCgQDHw68nI[/YOUTUBE]


    wie ich dieses ganze video hasse.....
    nichtmehr feierlich vorallem die sängerin ich glaub das is bei seiner mama aus der dusche aufgenommen und dann nur druntergeschnitten... :hut:

  • Zitat

    Original von gurkenjens
    [YOUTUBE]jCgQDHw68nI[/YOUTUBE]


    wie ich dieses ganze video hasse.....
    nichtmehr feierlich vorallem die sängerin ich glaub das is bei seiner mama aus der dusche aufgenommen und dann nur druntergeschnitten... :hut:


    so also, Part 1 gehört sowie die hook, ich stimme dir zu, klingt absolut scheisse


    Authisten FTW TBurna for Authist Präsident

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!