best of TBurnA

  • t-burna ist cool!
    einer von den ganz talentierten rappern aus rappers.in!


    favoriten:


    Mein Traum


    Wenn die Winde nicht mehr wehen


    Licht in der Nacht


    Mein Herz

  • Verstehe ich nicht.. ich finde T-Burna wirklich gut!! aber ich kenn ihn ja nich nur seine musik und ich bewerte von der Musik her!!
    er schreibt noch aus der seele u herzen da mag ich an rappern!!

  • ich glaube, tbruna hassen hier ziemlich viele.
    Weil er auch ziemlich oft in den liedern hatet, aber mich spircht es nicht an!
    Der junge macht geile musik, er kann rappen er hat talent!
    Und er ist nciht einfach so im verlauf des jahres rang 1

  • gug ma ihr hasst sicha seine art!!! sein character... aba bewertet seine musik!! das nich richtig!!! weil 5-6 punkte hallo??? und iwelchen spassten die nichma flow habn gibste 7-8 !! weil sie vll ne gute qali habn oda was!!!!
    sowas is fürn arsch

  • Zitat

    Original von GEE_BLOCK-SOUNDZ
    ich glaube, tbruna hassen hier ziemlich viele.
    Weil er auch ziemlich oft in den liedern hatet, aber mich spircht es nicht an!
    Der junge macht geile musik, er kann rappen er hat talent!
    Und er ist nciht einfach so im verlauf des jahres rang 1


    digga der grund warum er auf 1 ist/war - ist das er sich selber gevotet hat ;)
    deshalb auch gesperrt
    dann denk mal nochmal drüber nach - die meisten sind geblendet vom namen - "ach der große und talentierte rapper T-burna"


    aber naja juckt mich auch nicht ich lass leute gerne in ihrer phantasie-welt



    lc dog du brauchst mir nicht erzählen wie ich bewerten soll - wenn der track ne gute atmosphere hat kriegt der von mir halt mal gute punkte - aber sag mir nicht das es bei burna tracks eine atmosphere gibt - doubletime in liebeslied stecken ... kannst auch gleich nazi mit schwaarze frau heiraten lassen

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh


    digga der grund warum er auf 1 ist/war - ist das er sich selber gevotet hat ;)
    deshalb auch gesperrt
    dann denk mal nochmal drüber nach - die meisten sind geblendet vom namen - "ach der große und talentierte rapper T-burna"


    aber naja juckt mich auch nicht ich lass leute gerne in ihrer phantasie-welt


    sich selbst hochgevotet?? bei 3 tausend votes?
    also ich, ich persöhnlich gönne ihm dass er der 1 platz verdient hat..
    Aber synthi oder end haben den ersten genau so verdient, ich werde jetzt auch nicht alle " berühmte " artists auf r.in erwähnen, aber halt die üblichen


    KAOHPEH med dich ma icq


  • Zudem hasse ich das an ihm WIE er rappt.
    Er stopft seine Texte mit massich Englischen Wörtern voll aber kann die nochnichmals korrekt aussprechen.
    Uack n Uoul und Stuaggl und so u know?
    Aber meine Meinung über ihn kennen eh die meisten. Brauch ich hier nich ausweiten. jeder Track das selbe Thema. Das nervt.

  • also , dass der sich hochgevotet hat, wusste ich überhaupt nicht!
    ich finde ab und zu passt as englishe halt dazu und sein geang, ja mag ja sein dass es bisschen schwul (manchmal klingt) aber er macht halt sein ding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!