Halo 4

  • Ihr glaubt garnicht wie fickerig ich schon drauf bin :D
    Also, wollte nur mal wissen wer es sich holt oder vorhat ;)
    Ich finde, das ist für jeden XBOX360-Besitzer ein MUSS !


    [YOUTUBE]1Em1MiiqT9A[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich guck so und denk mir einfach, halo ce ist immer noch am besten


    aufjeden, danach kommt halo 3 :thumbup:

  • halo aufjedenfall pflicht kauf
    ich hab damals grundschule immer halo 1 und 2 bei kumpel gespielt war sowas von das geilste dann jetzt immer 3 und reach online gezockt (die andern hab ich natürlich auch)
    ich will ja nichts sagen aber ich war der beste ich hab alles mit der pistole im 1on1 gefickt :pat:

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    halo aufjedenfall pflicht kauf
    ich hab damals grundschule immer halo 1 und 2 bei kumpel gespielt war sowas von das geilste dann jetzt immer 3 und reach online gezockt (die andern hab ich natürlich auch)
    ich will ja nichts sagen aber ich war der beste ich hab alles mit der pistole im 1on1 gefickt :pat:


    welcher rang bist du bei reach?

  • hab jetzt bis auf 'gears of war' seit HALO1 garnichts gespielt & hab auch keinen account mehr für live. wenn ich jetzt aber so drüber nachdenke ... HALO4 :evil: muß dann doch mal gucken was da geht!? wenn dat aber wieder son jetset-müll ist , dann können die sich dat inne haare schmieren. in dem game hat son scheiß NIX zu suchen & ich kann nur hoffen , daß man das rausnimmt!!
    Wann soll der spaß denn rauskommen?

  • Zitat

    Original von OmasGroßerPenis
    hab jetzt bis auf 'gears of war' seit HALO1 garnichts gespielt & hab auch keinen account mehr für live. wenn ich jetzt aber so drüber nachdenke ... HALO4 :evil: muß dann doch mal gucken was da geht!? wenn dat aber wieder son jetset-müll ist , dann können die sich dat inne haare schmieren. in dem game hat son scheiß NIX zu suchen & ich kann nur hoffen , daß man das rausnimmt!!
    Wann soll der spaß denn rauskommen?


    Kommt am 6.11.2012 ;) Was meinst du mit JetSet-Müll ?

  • Zitat

    Original von !LuKay!


    Kommt am 6.11.2012 ;) Was meinst du mit JetSet-Müll ?


    mir persönlich geht dat jetpack (sorry, echt schon lang nicht mehr geballert) dieses huren-fluggerät was nach halo 1 kam, so auf den piss!? fande ich persönlich unnötig & macht das eigentliche 'geile' shooting -game kaputt. das aiming kam mir in den anderen teilen auch immer anders vor , aber ich bin auch nie der große nerd gewesen.
    naja , also november is ja dann doch noch ein paar tage hin .. :D

  • Zitat

    Original von Muschas
    1 2 und 3 fand ich überdope, odst und reach fand ich schwul.... mal sehn ob ichs kauf


    reach war nur ein ganz bisschen schwul

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich guck so und denk mir einfach, halo ce ist immer noch am besten


    Muss sagen das mir Halo 4 dann doch ganz gut gefällt, nach dem ersten Teil endlich mal wieder ein gutes Halo

  • ich zock ja auch schon seit halo 1 alle teile und ab teil 3 dann auch online und teil 4 hat mir als erstes online nicht so gefallen es fehlt mir einfach das die waffen überall rumliegen was mir eigentlich egal sein könnte weil ich eh meist nur mit pistole oder dmr gespielt hab ... naja mittlerweile machts eigentlich recht spaß aber reach und 3 haben mir online weitaus mehr spaß gemacht

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    ich zock ja auch schon seit halo 1 alle teile und ab teil 3 dann auch online und teil 4 hat mir als erstes online nicht so gefallen es fehlt mir einfach das die waffen überall rumliegen was mir eigentlich egal sein könnte weil ich eh meist nur mit pistole oder dmr gespielt hab ... naja mittlerweile machts eigentlich recht spaß aber reach und 3 haben mir online weitaus mehr spaß gemacht


    welcher rang bist du bei reach und 4 ?


    e/ der multiplayer von reach hat mich irgendwie auch mehr gefesselt.. da konnte man noch den lieben langen tag zocken und es hat dauerhaft spaß gemacht :/

  • Habe Reach ebenfalls online endlos lang gespielt. Teil 4 gefällt mir online auch nicht mehr so, trotzdem ist das Spiel als Gesamtprodukt mal wieder sehr gut geworden, wobei ich mir in der Kampagne mehr Stellen gewünscht hätte, in denen man mit Marine's zusammen aktiv ist, da dies Halo ja auch irgendwie sonst immer ausgezeichnet hat.

  • Zitat

    Original von Neonwave
    Habe Reach ebenfalls online endlos lang gespielt. Teil 4 gefällt mir online auch nicht mehr so, trotzdem ist das Spiel als Gesamtprodukt mal wieder sehr gut geworden, wobei ich mir in der Kampagne mehr Stellen gewünscht hätte, in denen man mit Marine's zusammen aktiv ist, da dies Halo ja auch irgendwie sonst immer ausgezeichnet hat.


    ich habs irgendwie auch immer lieber, wenn man mit paar marines o.ä. durch die kampagne laufen konnte.. welcher rang bist du bei reach, wenn ich fragen darf? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!