Watch Dogs (Das bessere GTA?)

  • gibt bereits die 1. gameplay videos auf youtube.
    auf der ps4 scheints ganz gut auszusehen, nicht überkrass, aber ganz ok.
    die current gen fällt aber sehr ab, gerade die texturen, naja.


    aber hoffe dass die aus den möglichkeiten auch ein super gameplay machen, wird super das spiel.

  • Also ich hab Watch Dogs seit gestern und ca 4 Spielstunden schon absolviert.




    Mich Erinnert Watch Dogs natürlich auch an GTA 5 durch das Open World System Dem Auto Klauen Dem Waffen System usw.


    Aber es erinnert mich auch an die HITMAN oder Splinter Cell , Metal Gear SolidReihe mit dem schleichen, umgehen der Gegner , Ablenken usw....


    Insgesamt bin ich bis jetzt echt überzeugt !!
    Es hat alle Gute Eigenschaften anderer Spiele genommen und das hacken der Stadt neu hinzugefügt und es lässt sich super spielen !!


    Eine Empfehlung meiner seits auf jedenfall !!



    10/10 Punkte

  • Habs seit heute auf ps4. Fazit, fehlkauf.die Stadt kommt leblos rüber kein richtiger storyaufbau. Fahrphysick katastrophal, mit dem Motorrad unglaublich schlecht. Es dreht sich wirklich alles nur ums hacken. Kein bisschen kommt das an gta ran

  • habe die letzten 2 tage, beim kollegen intensiv angespielt und bin auch sehr enttäuscht.


    die features wirken auf dem ersten blick sehr mächtig und innovativ - insgesamt fehlt es aber an motivation.


    an gta kommst es auf keinen fall ran, definitiv overhyped!


    6/10

  • Wieso ist die grafik auf der ps3 so geistig behindert und das fahren ist eine qual,das kann ich schon nach 10 minuten zocken sagen.


  • Dass du es nicht mit Assassin's Creed vergleichst find ich jetzt seltsam :kaputt:


    Aber immerhin haste Splinter Cell richtig entdeckt :D

  • Also ich habs jetzt 2Tage und finds echt fett.


    Das open Worldsystem ist knaller. Kampfsystem geil, weil das hacken auch immer Teil des Kampfsystems ist. Das gestaltet die ganzen Aufträge so spannend.. Ich hab ein Ding gelöst ohne Gegnerkontakt, nur durch hacks.
    Aber wie gesagt, die Kombination aus beidem ist der SHIT!!
    Die Autos sind sehr gewöhnungsbedürftigt, aber das Spiel bietet eine Haufen von Minigames usw, die neben der Hauptstory STUNDEN von Spielspass bieten.
    Die Tripgames sind hammer, die Skillbäume und Trophäen sind riesig und vielseitig.
    Über die Story kann ich noch nicht ganz so viel sagen, baut sich halt langsam auf, aber ist zumindest viel versprechend.
    Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung :thumbup:

  • Story soll ja nicht so gut sein, bin aber erst am Anfang, weil ich mich so sehr von den ganzen anderen Sachen hab ablenken lassen.
    So viele Puzzles, die nicht immer total leicht sind, macht echt fun. selbst diese Sachen wo man den Täter belauscht und eingreifen muss ist spaßig.
    GTA hat seine Vorteile, aber in Sachen Nebenaktivitäten setzt Watch Dogs da ja fast genreübergreifend neue Maßstäbe. Super Spiel.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Story soll ja nicht so gut sein, bin aber erst am Anfang, weil ich mich so sehr von den ganzen anderen Sachen hab ablenken lassen.
    So viele Puzzles, die nicht immer total leicht sind, macht echt fun. selbst diese Sachen wo man den Täter belauscht und eingreifen muss ist spaßig.
    GTA hat seine Vorteile, aber in Sachen Nebenaktivitäten setzt Watch Dogs da ja fast genreübergreifend neue Maßstäbe. Super Spiel.


    genau das. Grafisch finde ich übrigens wesentlich angenehmer als GTAV. Stabile Frames und es wirkt einfach alles viel runder. Ps4 sei Dank.
    Manche Gamesseiten setzen es ja technisch mit GTA auf eine Stufe, dass ich nicht lache :'D

  • Zitat

    Original von DonDan


    genau das. Grafisch finde ich übrigens wesentlich angenehmer als GTAV. Stabile Frames und es wirkt einfach alles viel runder. Ps4 sei Dank.
    Manche Gamesseiten setzen es ja technisch mit GTA auf eine Stufe, dass ich nicht lache :'D


    Super leistung ps4 mit ps3 zu vergleichen . Auf der ps3 ist die watch dogs grafik scheisse

  • Zitat

    Original von Dädlein


    Super leistung ps4 mit ps3 zu vergleichen . Auf der ps3 ist die watch dogs grafik scheisse


    Nicht mein Fehler, Sherlock, ein Ps3 mit einem Ps4 Spiel zu vergleichen, sondern der der Rezensenten, aber danke für den dezenten Hinweis. Und, dass Watchdogs auf Ps3 ähnlich wie Battlefield 4, nämlich total grausig aussieht, sollte man schon vorher erahnt haben können :D

  • ich find das spiel ja schon gut, aber es ist doch einfach immer das selbe, abwechslung geht gegen null. also bisher das beste spiel des jahres für mich, aber an gta 5 kommt es bei weitem nicht ran.

  • Falls noch jemand zockt, bin im psn als jackpotrk zu finden.


    Keine Überbombe das spiel, aber eines der besten auf next gen, ganz klar. leider wegen der schwachen Charaktere nicht so stark wie gta5. (auch wenn die beiden spiele nichts gemeinsam haben außer einer open world.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!