Watch Dogs (Das bessere GTA?)

  • Das Spiel sah schlichtweg brillant aus, bis die sinnlose Waffengewalt kam.
    Das hätte man sicherlich auch anders lösen können...Durch das Handysystem, Hackerei (wie z.b. das Grün-schalten aller Ampeln der Kreuzung), zwielichtige Wege zur Ausschaltung der Gegner etc.
    Ich glaube, das wäre ein unglaublich innovatives und extrem gutes Spiel geworden ;)


    Aber nein, hinter Autos in Deckung gehen und Leute abschießen hat wohl immer noch Reiz auf ein paar Leute :/ Aber für diese Leute wird es wohl auch ein Meilenstein. Ich werds mir sicherlich auch anschauen..


    Schade.

  • Ich finds richtig nice.GTA hat mir immer weniger gefallen.Doch das hier gefällt mir sehr.Und ich seh nichts schlimmes daran wenn man hinter Objekten in Deckung gehen kann.Denke da wird noch viel innovatives zu finden sein.Kommt ja auch erst mitte nächstes Jahr

  • Ma1k, es geht nicht nur um das Ducken per se, sondern ich wollte mit "hinter Autos in Deckung gehen und Leute abschießen" sagen, dass damit das Gameplay-element des "Hackens", des kreativen Lösen eines Rätsels, und vieles innovative, was man noch ins Spiel bringen könnte, in den Hintergrund gestellt wird, da man einfach mit ner dicken Waffe die Gegner umnieten kann.
    Spieltheorie. Der einfachste Weg zur Gegnerbeseitung wird gewählt (Hab darüber auch mal ne 15-seitige Hausarbeit geschrieben, bin da ein wenig in der Materie)


    Ja, das Spiel ist natürlich noch in der Entwicklung, wir kennen nur den Trailer, aber generell denke ich, dass es leider darauf hinauslaufen wird und ich daher denke, dass GTA-Fans dabei sicher ihren Spaß haben werden, meiner Meinung hätte es aber noch unglaublicher, noch innovativer werden können.
    naja, vielleicht ist das hier das falsche Forum für solche Diskussionen und vielleicht interpretiere ich schon zu viel aus dem Trailer heraus :)

  • Naja im Gameplay sieht man ja das es noch mehr Optionen gibt.zB. bei der Flucht.Und ich denke mal das es auch sonst noch Optionen geben wird.Und ich finds gut dieses Hacken soll auch nicht das ballern ersetzen.Finde es auf jedenfall innovativer wie ein zB. GTA.Und ich glaub kaum das GTA5 sich groß von den Vorgängern abheben wird.
    Ich finde dieses Spiel hier geht in die richtige Richtung und ruht sich nicht auf einem Grundgerüst aus.

  • ok das erste was mir extrem positiv auffällt, ist der fucking wind! wie verdammt geil der doch auf die umgebung einfluss nimmt. zudem ist die soundkulisse sehr sehr gut und die szenen mit der straßenkreuzung sehen aus wie Zwischensequenzen, was sehr geil ist. Zudem ist dieses feature mit der elektronik sehr interessant, aber ich finde, dass es nicht an gta ran kommen kann. vielleicht an gta IV aber nicht an San Andreas! Da würde mir echt die Natur fehlen

  • Also, mich hats bis jetz überzeugt. Mal schaun wie GTA5 wird. Denn die letzten GTA Teile waren eher nicht mehr so mein Fall.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Neben Far Cry und MGS einer der besten Trailer bisher auf der E3. Das Spiel gefällt mir auch bisher besser als die Elemente von GTA, auch wenn ich damit zuszusagen "aufgewachsen" bin.


    Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!