• Zitat

    Original von j1m


    So hab jetz am Freitag Teil 3 gesehn, weil die anderen den sehen wollten. Und war positiv überrascht, also besser als Teil 1 ist er allemale, aber immernoch ein bisschen pussylike ^^
    Die hätten die Szenen einfach mal ein wenig intensiver gestalten sollen



    Du krankes Stück Scheiße!!! :D

  • Zitat

    Original von Cream
    Guter Film.Wüd gerne wissen wer beim 4. teil dann die Spiele macht.


    guck dir das ende von 3 nochmal an und du weisst bescheid.

  • Zitat

    Original von Wavehouse
    word! Der Typ macht dann alles platt.......... Der führt das dann weiter, weil er bekommt ja einen "neuen Sinn" für sein Leben!


    so ein quatsch


    ich geh mal ganz stark davon aus das jigsaw das neue spiel schon vorbeiretet hat, und jeff versucht im 4. teil seine tochter zu retten. denke stark das es darum gehn wird aber ich glaube kaum das er alles weitermacht.

  • Zitat

    Original von BrookLiner


    so ein quatsch


    ich geh mal ganz stark davon aus das jigsaw das neue spiel schon vorbeiretet hat, und jeff versucht im 4. teil seine tochter zu retten. denke stark das es darum gehn wird aber ich glaube kaum das er alles weitermacht.


    jigsaw is doch tot??!! hmm oder ich hab da was falsch verstanden weil der film auf englisch war... :suspekt: :D

  • Zitat

    Original von hopsi
    ja war doch einfach explosion...aber manchma sin ja so filme auch unrealistisch^^ ich dacht mir schon das er tot is :D


    Sein herzschlag war 0-komma-garnich aktiv...da brauch man nich denken :D

  • manchma passieren auch unlogische sachen bei so filmen...vielleicht wird der ja wieder belebt oder so kann ja sein aber ich hoffe das er tot is :D, oder obwohl...dann gibts ja keinen echten nachfolger mehr....denn was ist Saw ohne jigsaw ;(

  • Zitat

    Original von hopsi
    manchma passieren auch unlogische sachen bei so filmen...vielleicht wird der ja wieder belebt oder so kann ja sein aber ich hoffe das er tot is :D, oder obwohl...dann gibts ja keinen echten nachfolger mehr....denn was ist Saw ohne jigsaw ;(


    word =/
    .. haha, lasst uns ne Rappers.in folge zu saw drehen, danach is das Forum leerer xD
    -joke ;)


    hmm.. also ich finds echt shit,dasses so ausging :(

  • Der 3. Teil is doch eigentlich schon fast nicht mehr er gewesen,wie auch gezeigt wurde.die olle hat doch nur noch größtenteils die spile gemacht die nich zu gewinnen waren. da fand ich die szene mit der frau und den brustkorb ding hammer als er gesagt hat das die spiele nich zu gewinnen waren.

  • Zitat

    Original von Cream
    Der 3. Teil is doch eigentlich schon fast nicht mehr er gewesen,wie auch gezeigt wurde.die olle hat doch nur noch größtenteils die spile gemacht die nich zu gewinnen waren. da fand ich die szene mit der frau und den brustkorb ding hammer als er gesagt hat das die spiele nich zu gewinnen waren.


    aber ohne den opa machts nur halb so viel spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!