Situationen in der Betrunkenheit

  • Was habt ihr schonmal alles so gemacht als ihr besoffen wart?
    Oder was ist euch passiert?!




    lustige , schreckliche, peinliche geschichten hier rein :D

  • nachdem ich besoffen war, bin morgens vor der eingeangstür im flur aufgwacht, war wohl nochr est breit hab auch die ganze Nacht in meiner Kotze gelegen, dann wollt ich erstmal an meine mutters rechner pinkeln gehen^^
    Mich hatte wohl irgendwie ein taxifahrer dahingebracht, mein ganzes zeug lag da so rum :D
    Seitdem war ich net mehr so betrunken, Kiffen ist eh besser da wird man nicht ganz so stumpf :D

  • kp.. hab so alle leute auf der straße als freunde erklärt und dann bin ich gegen ne tür gelaufen.. weiter weiß ich auch nich

  • irgendein gebursttag von ner freundinn ich war zu besoffen um anchhause zu gehen hab bie ihr gepennt nur ein bett noch ne freundinn dazu (an sich scho ngeil nur ich war viel zu besoffen) dann bin ich nachts aufgestanden bzw morgens udn woltle anchhause ganz leise woltle mein schal nehmen weil winter, hab aber irgendwie ne leggins oder sowas von ihr gepackt mir um den hals gewickelt und ab nachhause... am nächstne morgen hab ichs gemerkt!


    ähnliche story:


    bei ner anderen freundinn gesoffen im aprty keller und die hatte so gartenstuhl bezüge und als ich dann anchhause wollte, dachte ic hdass son bezug meine jacke wär und wollte den anziehen... dann sagte sie ich seih zu besoffen und ich durfte da pennen :D

  • war mal auf party und dann mit mein jungs morgens um 10 da abgehaun stink besoffen hatten nen langen weg vor uns



    erst wollten wir in nen zug einsteigen weil wir der meinung waren er fährt uns vor der haustür :D


    danach wären wir fast mit dem bus einer SCHULKLASSE NACH ÖSTERREICH GEFAHRN :D :D :D :D :D :D


    ich wusste davon nichts nur unsere mädels :D



    danach gings weiter wir angelten mit einem stock mitten in rewe



    wie gut das ich davon nichts mitkriegte

  • hier mal meine persönliche top 3


    einmal hatten wir ne party bei einer hütte im wald die ziemlich abgelegen ist und ich war halt hackedickt und als die anderen alle so gegen 2 uhr nachts heim wollten hab ich nur gemeint "geht ohne mich ich schlaf heute in der hütte ich kann nich mehr laufen"...jedenfalls bin ich dann gegen 9uhr morgens auf einem feld etwa 2 kilometer weit von der hütte entfernt mit filmriss aufgewacht also kp wie ich da hinkam


    dann waren wir alle mal in einer größeren stadt weg die etwa 25km von uns weg ist am party machen und weil die anderen noch so lange da bleiben wollten aber ich kein lust mehr hatte weil ich wieder hacke war bin ich halt zu fuß etwa die hälfte des weges heim gelaufen und dann mit nem lkw mitgetramped der tiefkühlkost drauf hatte und mich sogar vor die haustür gebracht hat wobei ich mich wunder warum der mich überhaupt mitgenommen hatte bei meinem zustand


    ein joar einmal bin ich halt im suff heim und zu unserer wohnungtür geht so eine marmortreppe mit etwa 25 stufen und als ich ganz oben war hab ich das gleichgewicht verloren und bin rückwärts runter gefallen und dann seitlich die stufen runter gerollt bis ich dann untem am rücken vorm haus lag...hab den schmerz nich wirklich relisiert und bin dann die treppe hoch aber statt die tür zu öffnen hab ich vor der tür gepennt obwohl ichn schlüssel hatte und dann hab ich am nächsten wmorgen auch all die blau, grün und lila farbenen flecken an meim ganzen körper gesehn

  • ich lag 3 stunden bei 3 grad mitm tshirt aufm asphalt, freundin saß neben mir hat mein kopf gehalten und denn hab ich ganz kurz aufgehört zu atmen und herz ganz kurz ausgesetzt sie dacht ich wär tod.. aber dann fings wiedr an zu schlagen... ich wurd nach hause gefahrn und nächsten tag wusst ich von gar nix mehr musste mir meine fruendin alles wieder erzähln...
    war wohl ne leichte alkoholvergiftung
    das mitm herz da hab ich sowieso manchmal probleme mit... also spart euch scherze oder sonst was bitte.


    joa war schon nich so lustig, gibt natrülich auch witzige geschichten als ich voll war ^^ post ich morgen mal grad kein bock mher

  • Naja bei mir war mal was,
    ich war auf na Feier in nem kaff namens Rottendorf ham halt nen Geburtstag von nen Kumpel gefeiert,
    dann sind wir aus spass 5kilometer in ne andere stadt oder dorf was weiss ich zur na Party gegangen bis 12 uhr nachts etwa,
    wollten wieder zur richtigen Feier und ham uns dann verlaufen.


    Ich natürlich hackedicht stell mich auf die straße um den auto anzuhalten
    und aufeinmal Zivilbullen ich so na klasse...
    ich war erst 15 und ziemlich dicht nagut ham se halt geguckt was wir in den Taschen haben und unsere Personalien aufgenommen
    und ich hab zuerst falsche Daten angegeben. xD als ses gescheckt ham hab ich die richtigen gegebn und wurde zum Glück nicht nachhause gefahren
    die ham uns dann gesagt wo wir hin müssen und wir sind dann etwa 5kilometer iregndwolang zu unserer Feier gelaufen und das ziemlich dicht...

  • Also ich fang nur immer an scheisse zu labern und versuch mich mit nem guten kollegen zu Kloppen :D


    Ka wieso :D



    Einmal hatt ich richtig glück , weiß auch alles nur noch aus erzählungen...
    Also : Ich war auf ner Geb Party und da war von nem Kollegen der Bruder , der hat mir irgendwas erzählt und dann bin ich aufgeprungen und hab mitm Finger auf den gezeigt und gesagt das er ein Hurensohn ist und ich ihm eh nichts glaube...naja er 25 (ich 19) und ne ziemliche Kante...wollte mich durchlassen aber zum glück war noch nen Kollege von mir da , der ihn beruhigen konnte. :D


  • haha das is king :D XD


    schlägerein sowieso immer


    war mal auf soner geb. feier
    voll latten komm ich da raus mit freunden 30 türken stehen davor
    einer so ey gieb kippe
    was sag ich fick die du hure
    bin weiter 2 von den auf mich drauf


    nase gebrochen kollege konnt mich noch rausziehn


    wollte den beiden eig noch eine verpassen aber hätte eh nit getroffen und die waren auch irgendwie ein bisschen schneller als ich :D



    gleiche geb feier bloß davor


    ich wollte was von der die geb hatte
    hab dann vorgetrunken bis alle kamen mit ihr
    hat mich einmal geküsst an den abend
    ich so jahaaaaa jez gehtz ab man
    5 min später hab ich den abend nur gekotzt
    dann is sie hoch mit einem andern
    kollege weckt mich auf ey die is mit nem andern ficken
    ich sag ach halt die fresse du bauer :D
    dann sind wir doch hoch er hat mich hochgehoben und ich hab die türen aufgeschlagen mit den beinen :D
    eine is glaub ich zu bruch gegangen
    letztes zimmer wir finden sie schon nur noch auf unterwäsche
    ich rein der typ schubst mich raus
    kollege rein haut den eine auffe 12 :D
    der große bruder von der kommt und wir sind rausgeflogen :D
    dann sind wir wieder reingekommen mit bissl small talk und dann als wa gehn wollten das mit den türken :D


    in dem haus waren ca 60 männer -.-
    und alle guggen zu ansatt draufzuhaun die pussys

  • einmal hat mich meine schwester dann sehr spät abgeholt und heimgefahren sie hat 4 jahre im gleichen haus gewohnt wie ich(also ist 4 jahre nach nem umzug dann zu meinem dad gezogen),aber ich hab ihr dennoch den ganzen weg sehr detailreich erklärt^^.angekommen bin ich erstmal aus dem auto zu unsrem nachbarn in den garten gefallen und nach ner zeit dann malwieder aufgestanden.
    dann wollte ich die 3 stufen zu unsrer haustür hoch habs aber erst nach 15 minuten oder so geschafft....
    naja daheim dann noch an pc und im sitzen eingeschlafen..

  • oh man mir fällt grad nix ein außer...


    das ich ma auf ner Party war, ca. 200 m von meinem Zuhause entfernt.
    halb 4 bin ich los gegangen - stockbesoffen versteht sich :kaputt:
    halb 5 stand ich dann vor meiner haustür ´


    göttlich :chu:


    morgen schreib ich mal was auf dem B-Day meines russichen Kumpels passiert is :king:

  • von den sachen die ich gemacht hab würde ich garnix wissen, gäbe es keine videos :rolleyes:
    aber da müsste ich so viel schreiben dass eine ganze seite nur mir gehören würde also lass ichs :kaputt:

  • Joo naja meine geschichte ist nicht anders als eure xD :



    Hab auf meinem B-day mit 9 jungs und 11 Perlen gesofffen und waren nach 7 (Absolut Vodka 4,5l Grossflasche, 40% vol., Wodka aus Schweden) total blau"!!! xD



    Wir sind zu 20 Durch ganz Dortmund um 3 uhr nachts gelaufen und um 5 uhr morgens sind wa alle nach hause gegangen als ich dan vor der haustür stand sah ich das schloß 3 fach und habe 2 1/2 stunden gebraucht bis ich die tür aufgekriegt habe. Als ich in die wohnung kam sah ich das noch 2 weiber die ich überhaupt nicht kannte bei mir auf der couch saß und rumgemacht haben O.o Ich dachte das wär ein Traum " WAR ER ABER NICHT " Ich hab die beiden weiber nach hause geschickt und Bin dan Pennen gegangen



    xDDDD das war meine Geschichte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!