Situationen in der Betrunkenheit


  • Alleine die Geschichte mit den Türken ist sowas von Klischeehaft...
    Und die andere auch.


    Wenn du aus deiner Traumwelt rausgekommen und in der Realität angekommen bist, sag bescheid Homeboy!

  • xD ich hab mit paar leuten bei nem kollege gefeiert iwie so 4 stock vorne war ne straße und wir haben so angefangen zu trinken kA mehr was alles auf jedenfall läuft mein erster kollege raus kotzt ins klo xD dann mein anderer xDD macht n kopfstand und wie als wäre er vom blitz getroffen fängt er rumzuhüpfen wie n grashüpfer durch die ganze wohnung nimmt sich 2 sahne sprühdosen aus der küche( immer noch springend wie n grashüpfer) und sprüht alles voll was er sieht und stöndig in mund dann nimmt er sich n bier hüpft ans fenster und schüttet n bier auf so n geschäftstyp unten und sagt dabei scheiß geschäftsfutzi xDDD

  • Freitag war wieder der Hammer bei uns, ich war mit 'nem Kollege utnerwegs und auf einmal kam da ein ganz schön sehr heißes Mädel langgelaufen.
    Ich guck ihn nur so an, er so: "Okay."
    Wir beide ziehen unsere Jacken an und folgen ihr, 100 m, 200 m, dann ruft er ganz laut "F*CKEN!", sie dann so: "Ja, dann komm her!"
    Wir noch 'nen Schritt schneller gelaufen und dann war es bestimmt schon 1 km und wir hatten sie immernoch nicht eingeholt. Auf einmal ging sie in ein Haus rein und wir haben uns noch eine halbe Stunde abgelacht! :D


    Und an dem Tag noch, da musste ich mich total wegkrachen; (Schonmal im Vorraus: ICH BIN NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH!)
    Und zwar, kam so ein kleiner Türke lang und guckt uns ganz komisch an.
    Auf einmal sagt mein Kollege so ganz chillig: "Geh Döner essen."
    Ich musste mich so wegfeiern. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!