Situationen in der Betrunkenheit

  • Zitat

    Original von Thera
    saßen an derbushalte stelle musste pissen gehn renn voll los seitlich aus der bushalte spring ich raus allerdings war in kopfhöhe ein drahtseil gespannt, den rest könnt ihr euch denken


    kopf ab ? :D

  • nur wo ich steif und fett war damals aufm rappers.in-treff wo wir köpfe geraucht hatten mit nekro und wo ich desr dazu verdonnert hab auch ein kopf zu rauchen :D ... da hab auf der bank i wanna get high gesungen von cypress Hill :D

  • Zitat

    Original von Geo
    ich glaub da war ich 15 oder so ..hatte mit kollegen ne menge gesoffen .. irgendwann nachts wollten wir zur tankstelle .. gehn wir also los mit 5 leuten .. auf dem halben weg seh ich vor mir etwas rundes leuchtendes im garten von nen typen .. ich sag : hey geil ein ball !.. greif dannach und verbrenn mir voll die hände ... ( es war ne lampe ) schrei so fuck is das heiss .. 2 sec später ich höre links von mir : hey geil ein ball und n kollege greift auch dannach hahaahah das war so übertireben sinnlos dass wir noch 2 wochen lang drüber gelacht haben oder so .. wie son schlechter gag in nem B movie


    ghahahhaa wie geil ich kanns mir gerade richtig gut vorstellen :D

  • Zitat

    Original von fr33sty1er
    ich kann mich dran erinnern mit 2 kumpels nachts um 1 nachm beatabend in die 10 km entfernte stadt gelaufen zu sein nur weil wir hunger hatten...mac doof war uns mim taxi zu teuer...also sind wir losmarschiert...3 seiten stickel mussten ihr leben lassen...nach 2 stunden haben wir es geschafft die stadt zu erreichen...ging viel bergab^^
    dort hat man uns überall rausgeschmissen und nirgends gabs was zu essen...
    heimzus haben wir uns dazu entschlossen geld zusammenzukratzen undn taxi zu nehmen...also wieder zurück...daheim angekommen ham wir ne pizza in en ofen geschmissen...als wir schlafen gegangen sind wars mittlerweile 6 uhr^^


    was zum geier ist bitte ein beatabend?

  • Bei mir gibts auch die üblichen Säuferstorys... Mitunter des Beschde war an de EM!


    Wir kommen von der Partymeile (rotzevoll!) und stellen uns auf so ne Kreuzung und machen da Party vor den ganzen Autos! Und da war eben en Dönerladen (saufen und fressen = beschde!). Und wir ca 50 Mann haben alle Party mitten auf der Krezung gemacht und die Autos nemma durchgelassen... Da es aber ne Riesenkreuzung ist also je 3 Spuren hat des alles net gereicht um voll abzusperren (was ja unser Ziel war) also sind wir zu nem Kollegen und haben die Autos von seim Vater geholt... (Anm. Sein Vater hat so ne Spedition mit lauter Sprintern und so...)


    Wir eben die Sprinter da abgestellt das kein Auto mehr durchkam und in mitten der Kreuzung Party gemacht! War schon gut geil... Ja um 4 bin ich dann heim oder so...


    Und dann? Ich wach morgens auf 6 Uhr musste Arbeiten und hör so im Radio das Stau ist... denk mir so nehm ich die Bahn... Und dann was war? Fahr an der Kreuzung vorbei und wir hatten alle vergessen die Sprinter heimzufahren! Japp war dann Strafe von 6000€ und Abschleppkosten...


    was ich aber nicht versteh welche leute bleiben dann nachts da so lang stehen das morgens noch Stau ist? xD

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Du bist ja Cool.


    Storys kommen wenn ich @ Home bin


    killer halz :rolleyes:
    was daran kool is von paar man sich die nase brechen zu lassen musst du mir nochmal erklären
    oder von nem bruder rausgeschmsisen zu werden obwohl ich seine freundin ficken wollte
    EDIT(haha was laber ich :D:king: seine schwester mein ich natürlich)



    smalltalk mit bruder sah bei mir so aus :D
    ich:"ey warum schmeißt du uns raus"
    er:"ihr wolltet euch da mit dem typen schlagen"
    ich:"ja weil der deine schwester ficken wollte"(ER War bissl wütend als er das erfuhr)
    er:"mh jezt echt?"
    ich: " ja man denkst du ich verarsch dich"
    er:" ok bist netter typ kannst wieder rein dein kollege bleibt draußen"
    ich:"NEEEEIN xD der hat mir doch erst das mit deiner schwester und dem typen erzählt"
    er:"achso zeigt mir den mal"


    hab ihm den gezeigt er hat ihn rausgeworfen :D zum glück wusste er nit das ich eigentlich das gleiche wollte es aber nicht schaffen konnte mit meinem vollgekotzen sachen :D


    kann mich an das gespräch noch so gut errinern unfassbar
    war so breit an dem abend hab ihm das erstmal vorgelallt xD

  • Zitat

    Original von Sick-RM


    du, ne ? hahahahahahaha :D


    hahahahahah was sagt man dazu.. :D



    ey ich hab ein mal im betrunkenen zustand mit der mutter meiner freundin geschlafen.. sie war auch ziemlich betrunken.. das war auf einer familienfeier und ich wollte mich n bisschen zurückziehen, weils end langweilig war.. ja und dann war ich in so nem gästezimmer und sie kam rein.. ging ab

  • War auf ner Part hab mich so zu gesoffen am nächsten tag beim aufräumen lagen übeall auf dem boden Chickenwings und ich wollte die net wegräumen weil ich die ja net gegessen habe ( Meiner meinung nach) .... und dann haben mir meine freunde n video geziegt wo ich die keulen gefressen habe wie n bär :D



    Breakdance in der Disco .. ^^

  • hmmm


    also beim grillen ( 1.mai diesen jahres )
    nachdem ich gekotzt und danach gut weitergetrunken hatte n rohes steak gegessen
    was am nächsten tag mit meinem magen abging könnt ihr euch wohl ansatzweise vorstellen...
    hmm da gibs so viel dass mir fast gar nix einfällt :D


    ich trag nacher vielleicht mal nach

  • mir ist schon vieles passiert aber ne lustige sache war als ich und ein kumpel aus der stadt mit s-bahn nach haus fuhren


    als ich aufwachte stand ich vor dem Pascha im Köln ^^
    dann klingelte mein handy und mein kumpel meinte der ist in leverkusen oder sowas ^^


    waren überall nur nicht da wo wir hin wollten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!