Situationen in der Betrunkenheit

  • Kurzform:


    ich hatte an sylvester nen filmriss und am nächsten tag ne freundin.
    weiss bis heute nich wann wie wo dies das tralala.


    hab am nächsten tag schluss gemacht weil sie abartig hässlig war.



    jo, der rest is mehr oder weniger normal und nich sonderlich erzählenswert.

  • spontan fällt mir ein, dass ich mitm fahrrad am baggersee los bin und am nächsten tag in meinem bett aufgewacht bin. fahrrad allerdings war nich da, das hat n kumpel 2 tage später an so ner imbissbude gefunden und der besitzer hat gemeint dass n betrunkener das da abgestellt hatte und weggetorkelt ist bzw kaum laufen konnte. die bude is ca 3 km von meinem haus entfernt und ich hab immernoch keine ahnung wie ich damals nach hause gekommen bin :)


    btw da gibts so viele sachen zu erzählen, das meiste weiß ich allerdings den tag darauf nicht mehr :D

  • Früher als ich mich noch nich so recht gefunden hab mit der Betrunkenheit hab ich desöfteren Bäume zugesponn, und laut zeugenaussagen (also von freunden) wollt ich mich mal mit nem Gebüsch prügeln... die guten alten zeiten haha :D

  • herrlich die Storys :D


    ich erinner mich an die Abschlussfeier unserer Klasse, auf Klassenfahrt in Prag, letzter Tag
    doppelt soviel gesoffen wie die Tage vorher, komplett blau..
    ich weiß nichts mehr.. gibt nur noch Videos und Bilder xD
    jedes zweite Bild tanz / flirte / mach ich mit ner anderen rum
    und auf dem Video tanz ich ohne Shirt aufm Tisch und meine Klassenkameraden werfen mir Geld zu xD
    Der Lehrer hats übrigens gefilmt ^^




    Sonst hab ich auf ner bday Party nen Mädel hinterhergerufen, ob sie ficken will... naja einmal quer durch den Raum gerufen ^^
    naja sie wollte nicht, aber ein anderes, aber mein Kumpel meinte, die sei zu hässlich und hat mich davon abgehalten
    seitdem sind wir beste Freunde :D:D

  • mir wurde als ich besoffen im nachtbus eingepennt bin , meine cap geklaut...und ich wachte mit blut an faust und nase auf...hahaha wasn scheiß
    ich kam gar nichtmehr klar...dicker filmriss...


    und karneval konnte ich weiberfastnacht , als flavor flave verkleidet , nurnoch "flavoooor flaaaaaave und yiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaah booooooooooooiii" rufen...und bin dann in sonem einkaufzentrum rausgeflogen ...ich wurde mit meinem bier in der hand rausgeschickt..habs da leer getrunken, bin wieder reingegangen und machte ein neues auf...und als der secruityspast dann meinte ich hätte hausverbot brüllte ich ihn nur mit "neeeeeeeeeeeeeeee boooooooooooooooooooooooyyyy" an ....oh man

  • Ich war das eine mal in der Garage (Chill- und Saufmeile), pfeif mir 5 Becher Cyracao+Feuerwasser+Jimbeam rein, danach musste ich eine Freundin zum Bahnhof bringen, ich fahr mit dem Fahrrad, komplett besoffen neben ihr her, dann wollte ich wieder zurück, dort ging eine Weggabelung, nach rechts ging es frontal auf Garagen zu (es war dunkel) und links ging es den Berg hinauf.
    Ich -wieder einmal gedacht, dass ich alles schaffen könnte- fahr natürlich voll an und auf einmal lag ich nur noch auf'm Boden und hab mir'n zweites Loch in
    den Arsch gefreut! :D

  • ich kann mich dran erinnern mit 2 kumpels nachts um 1 nachm beatabend in die 10 km entfernte stadt gelaufen zu sein nur weil wir hunger hatten...mac doof war uns mim taxi zu teuer...also sind wir losmarschiert...3 seiten stickel mussten ihr leben lassen...nach 2 stunden haben wir es geschafft die stadt zu erreichen...ging viel bergab^^
    dort hat man uns überall rausgeschmissen und nirgends gabs was zu essen...
    heimzus haben wir uns dazu entschlossen geld zusammenzukratzen undn taxi zu nehmen...also wieder zurück...daheim angekommen ham wir ne pizza in en ofen geschmissen...als wir schlafen gegangen sind wars mittlerweile 6 uhr^^

  • ich glaub da war ich 15 oder so ..hatte mit kollegen ne menge gesoffen .. irgendwann nachts wollten wir zur tankstelle .. gehn wir also los mit 5 leuten .. auf dem halben weg seh ich vor mir etwas rundes leuchtendes im garten von nen typen .. ich sag : hey geil ein ball !.. greif dannach und verbrenn mir voll die hände ... ( es war ne lampe ) schrei so fuck is das heiss .. 2 sec später ich höre links von mir : hey geil ein ball und n kollege greift auch dannach hahaahah das war so übertireben sinnlos dass wir noch 2 wochen lang drüber gelacht haben oder so .. wie son schlechter gag in nem B movie


  • Du bist ja Cool.


    Storys kommen wenn ich @ Home bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!