Unglaublicher Mario 64 Spieler

  • Zitat

    Original von exkuse
    irgendwie mit diesem komischen weitsprung rückwärts springen und dann die ganze zeit 'A' antippen. Basiert auf glück meiner meinung nacht :wall:


    also soweit ich weiß gab es da mal die möglichkeit n64 games auf pc zu zocken.. konnte man mal illegal laden die games.. und das mit diesem treppen jumpen geht nur auf pc! steht auch in vielen kommentaren zu diesen speedrun videos von mario...

  • Zitat

    also soweit ich weiß gab es da mal die möglichkeit n64 games auf pc zu zocken.. konnte man mal illegal laden die games.. und das mit diesem treppen jumpen geht nur auf pc! steht auch in vielen kommentaren zu diesen speedrun videos von mario...


    ja auf nem emu..... press mir das spiel auch öfters noch....


    aber so wie die das game zocken is ja abartig.... :D

  • Zitat

    Original von Spitflash


    also soweit ich weiß gab es da mal die möglichkeit n64 games auf pc zu zocken.. konnte man mal illegal laden die games.. und das mit diesem treppen jumpen geht nur auf pc! steht auch in vielen kommentaren zu diesen speedrun videos von mario...


    Geht auch ohne digga.

  • Wie ich das Spiel gefeiert hab, war mein erstes Spiel auf N64, ich hab´s so oft mit meinem Vater gezockt (schöne Zeiten waren das...)..


    Wenn ich die ganzen Geräusche und so höre beiM Video, dann kommen direkt alte Gefühle hoch, aber richtig krass...

  • 1.Video: Entweder Shigeru Myamoto höchstselbst...oder bearbeitet.Kann ja irgendwie nicht sein.


    2.Video: Absolut pervers.Ich glaube sogar,dass das die original japanische Version ist..Teil 2 auffem NES wurde ja auch extra für Europa "leichter gemacht".
    Was jedenfalls zu sehen ist,kann ja gar keinen Spaß machen... :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!