Seperate disst Kollegah

  • Zitat

    Original von Up
    Vielleicht macht kollegah ja ne Antwort. Dann ist das so wie damals bei Jenny Elvers und Alex Jolig und beide ficken sich aneinander hoch.


    edit: wobei dann Seperate Jenny Elvers wäre, aufgrund der größeren Erfahrung


    hahahaha :D

  • Was heißt denn hochficken?
    Seperate sollten eigentlich mehr kennen als Kollegah.
    Ich kenne hier keinen außerhalb des Internets, der Kollegah kennt.
    Ausser wenn er aus irgendeinem Grund mal was bei mir gehört hat, was auch nicht unbedingt der Fall ist. Und wenn doch, fanden sie es scheiße.


    Was natürlich nichts mit dem Diss zu tun hat.

  • natürlich nicht, aber kaum einer, der ihn vorher nicht kannte und ihn dann auf dem Splash gesehen hat, wird ihn gut finden, oder sich für ihn interessieren.

    Zitat

    Original von delexx
    ...denk nochmal drüber nach

  • Zitat

    Original von delexx
    dann waren wohl auf dem splash nur internetkiddies...denk nochmal drüber nach


    Zum großen Teil schon.. was aber kein wunder ist, da sich, behaupte ich mal ganz frech, 80% der Leute unter 20 öfter im Internet rumtreiben und sich da über ihre mucke informieren.. ich weiß ja nich wie das anderorts ist, aber hier gehen auch die "ghettotürken" mehrmals wöchentlich ins internetcafé, checken hiphop-seiten aus und laden sich den ein oder andern track auf den mp3-player

  • Zitat

    Original von Up


    Zum großen Teil schon.. was aber kein wunder ist, da sich, behaupte ich mal ganz frech, 80% der Leute unter 20 öfter im Internet rumtreiben und sich da über ihre mucke informieren.. ich weiß ja nich wie das anderorts ist, aber hier gehen auch die "ghettotürken" mehrmals wöchentlich ins internetcafé, checken hiphop-seiten aus und laden sich den ein oder andern track auf den mp3-player


    wie definiert man internetkiddie?...aber zum thema...soweit ich weiss gabs nen hype, internethype o.ä. und ich glaube auch das mindestens ein drittel der hörrer kollegahs ihn nicht übers internet sondern über freunde bekannte aufmerksam geworden sind, denn irgendwo hat er ja auch cd`s verkauft, was daueronlinekinder sicherlich nicht tun würden, stattdessen saugen, es seiden sie wollen ihn zudem supporten, naja...@ topic...seperate hat keine chance...aber mir ist es trotzdem zuruhig um kollegah geworden...scheint ihn sehr mitgenommen zuhaben, die splash-sache

  • Ich finde Kollegah wird zu sehr gehyped, nur weil er in der R-B-A gebattled hat müssen die meisten jetzt meinen ihn hier oder im RBAforum zu supporten mit irgendeinem dämlichen gebubbel! Dabei finde ich dass er sein Potential mit der Musik die er macht verschenkt hat. Ganz im Gegenteil SEperate, ich sage nur Kinder des Zorns. Und Seperate find ich auch stylistisch als auch technisch Kollegah weitaus überlegen, selbst wenn dieser Diss nicht gelungen ist.


  • gehör ich zu den 10? :D

  • bah, wie schlecht


    mal ehrlich, wenn man kollegah dissen will, sollte man vielleicht punchen, denn genug angriffsfläche bietet er allemal! aber das was separate da macht ist kein dissen, das is billiges representen mit "kollegah" einmal erwähnen


    hat keine beachtung verdient

  • Zitat

    Original von ZaP
    Ich finde Kollegah wird zu sehr gehyped, nur weil er in der R-B-A gebattled hat müssen die meisten jetzt meinen ihn hier oder im RBAforum zu supporten mit irgendeinem dämlichen gebubbel! Dabei finde ich dass er sein Potential mit der Musik die er macht verschenkt hat. Ganz im Gegenteil SEperate, ich sage nur Kinder des Zorns. Und Seperate find ich auch stylistisch als auch technisch Kollegah weitaus überlegen, selbst wenn dieser Diss nicht gelungen ist.




    alter du hast keinen plan was "technisch" überhaupt bedeutet... kollegah is technisch perfekt und unübertroffen


    ich sag nur doubletime


    und textlich is kollegah das beste was es zur zeit gibt boy

  • Zitat

    alter du hast keinen plan was "technisch" überhaupt bedeutet... kollegah is technisch perfekt und unübertroffen


    ich sag nur doubletime


    und textlich is kollegah das beste was es zur zeit gibt boy



    Dass siehe ich aber ganz anders als du(!) Ich find Kollegah verschwendet sein Talent vor allem durch sein textliches!

  • Zitat

    Original von ZaP
    Dabei finde ich dass er sein Potential mit der Musik die er macht verschenkt hat.


    So in der Art war einer meiner ersten Beiträge im RBAforum und dann kamen seine ganzen Groupies an und mussten dumm beleidigen.
    Ich meinte halt nicht verschenkt, sondern verschwendet.


    Und Doubltime ist nur gut, wenn man seine Parts auch durchrappen kann, alles andere ist programiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!