Seperate disst Kollegah

  • Zitat

    Original von Mik-Star


    So in der Art war einer meiner ersten Beiträge im RBAforum und dann kamen seine ganzen Groupies an und mussten dumm beleidigen.
    Ich meinte halt nicht verschenkt, sondern verschwendet.


    Und Doubltime ist nur gut, wenn man seine Parts auch durchrappen kann, alles andere ist programiert.




    DANKE! =)

  • naja das audio is nich wirklich überzeugend. und sowas soll auf ner größeren produktion drauf sein? :D
    kenne sonst nix von seperate und bilde mir jetzt auch keine meinung nur wegen dem einem audio, aber das was ich da höre is echt arm


  • Danke dafür :)



    Der Diss ist zwar nicht wirklich gut bis auf die Internetline, aber man konnte ja auch noch nicht allzu viel hören. Sympathischer als der Kollegah ist es allemal.

  • Ach wenn Kollegah einen Track gegen Seperate macht ........ 8o
    Naja Seperate ist nur traurig warum er nicht so gehyped wird , wahrscheinlich auch ein Grund warum er Casper immernoch in Interviews beleidigt :rolleyes:
    Ich finde Kollegah in Interviews lustig wegen seinem Image .
    ICH muss an dieser stelle MIKS RECHT GEBEN , dass er sein Talent ein wenig verschwendet oder nichts daraus macht . Naja mal sehen wie sein Album wird unterhaltsam ist Kollegah allemal





    Internetline ist aber cool :D

  • Also egal wieviel erfahrung, street credibilty oder sonstwas seperate hat (hab ihn life gesehn der geht schon ab) dass er es nötig hat einen newcomer mit so nem schlechten track zu dissen zeugt doch davon dass er aufmerksamkeit braucht.


    PS: kollegah ruled^^

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Find Sep eigentlich ganz gut aber der diss ist schlecht!!!
    Aber für Kollegah reichts :D


    Ach so ja Internetrapper sind whack,wollt ich nur ma so sagen!!!


    Für Kollegah reichts................................... NICHT ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!