Seperate disst Kollegah

  • thread gibt es schon


    aber hier auch nochmal meine meinung, ich finde das man den diss durchaus schlecht reden kann, jedoch hört man ca 48 sekunden, und das sagt nicht viel aus, und die meisten oder die wenigsten, kein plan, wissen damit es seperate drauf hat

  • was sollte denn schlimmstenfalls passieren? das kollegah wieder sein berüchtigten doubletime verwendet? uiui!


    er kann vieleicht doubletime, aber im halftime oder der gleichen is er einfach nur langweilig. und doubletime ist nicht alles. und so ein gangsterimage is behidnert! im real life kackt er dann immer noch bei mama aufn pott!

  • ich bin zwar kein großer Kollegah-Fan. Aber jetzt mal ehrlich?
    Was will dieser Seperate? sein 42sek track hatte nicht einen punch.
    Das is son Schmock, der sich des selbst das rappen beigebracht hat, mit homies gefreestyled hat und einfach paar "lines spitten" wollte. Und halt die richtigen Connections hatte, das is alles.
    Kollegah hat punch,wortwitz,technik.


    Dieser Seperate versucht doch nur verzweifelt Händeringend sich irgendwie nen Namen zu machen.


    Ich hoffe Kollegah geht nicht darauf ein. Ist nämlich weit unter seinem Niveau. :pat:

  • Zitat

    Original von MikeChecka
    Das is son Schmock, der sich des selbst das rappen beigebracht hat, mit homies gefreestyled hat und einfach paar "lines spitten" wollte.


    Das ist ja wohl einer der behindertsten Sätze, die ich seit langem gelesen habe, ausser alles was Spirty so schreibt.


    Den Part finde ich schon ziehmlich schlecht.

  • Zitat

    Original von MikeChecka
    Das is son Schmock, der sich des selbst das rappen beigebracht hat, mit homies gefreestyled hat und einfach paar "lines spitten" wollte.


    HAHAHAHAHA DU VOLLIDIOT!


    das ist immer noch tausend mal credibiler als das rappen dadurch zu lernen, das man in nem forum fragt "ey, wie geht rap?" oder "ey, wie mach ich doubletime?" und einfach andere rapper zu kopieren. das ist auch der grund, warum der ganze scheiss hier gleich klingt! unter den 1000 whack mc's hier gibt es maximal 10 die was aufm kasten haben, WEIL sie es sich selbst beigebracht und "style" fuer sich selbst definiert haben.


    wie lernt man rap denn sonst, ausser sich es selbst beizubringen, und mit homies zu freestylen? unglaublich dumm diese aussage.


    zu dem thread, darauf hab ich schon mal im rbaforum geantwortet:


  • seperate is auf jedenfall der mc mit mehr live sowie freestyle erfahrung und auch der der das schon ewig macht, aber die umstände und der diss is einfach schlecht

  • Zitat

    Original von Harald
    ich denke kollegah's schleimiges fettgesicht ist grund genug fuer nen diss, oder?


    Nicht wirklich..ich hab ne sehr neutrale Haltung gegenüber Kollgah, genau wie zu Seperate. Doch es laufen genug rapper rum die schlechter und mindestens ebenso bekannt sind wie kollegah, vom aussehen und aufgesetzen image gar nicht zu reden.. daher interessieren mich die hintergründe, falls es welche gibt.


    Sonst find ich das doof.

  • Vielleicht macht kollegah ja ne Antwort. Dann ist das so wie damals bei Jenny Elvers und Alex Jolig und beide ficken sich aneinander hoch.


    edit: wobei dann Seperate Jenny Elvers wäre, aufgrund der größeren Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!