Manuellsen & Pottweiler disstrack gegen Ali A$ & co

  • mal ehrlich... schämen die sich nicht? was die da textlich und technisch abliefern, ist das schlechteste, was ich gehört habe, seitdem ich letztens ein RBA trainingsbattle gevotet habe. eine schande für die deutsche rapszene!

  • Zitat

    Original von mcfell


    ich glaub damit ist eher kaas gemeint weil er redet ja davor von sucuk ufuk


    ich find das hört sich an wie dask un nich wie kaas (dacht ich auch schon dran)



    edit:
    außerdem hatte dask auch schon mit shrazy records zu tun, sowie mit gangstaz.com daher dacht ich das passt... ich fick diesen dask!


    e2:
    außerdem hört man raus, dass der erste buchstabe kein K ist, sondern ein behindertes D oder B. und am ende des namens kommt auch n harter konsonant, das K passt dahin. DASK WIRD GEFICKT! :D

  • Boah wie peinlich die sich machen, Manuel war mal gut, KC is auch nicht schlecht, der hat wenigstens noch Punchlines


    Zitat

    Original von Kam!kaze


    Darauf hat die Welt gewartet.


    Ich freu mich drauf:)




    Haha:D So geil wie er schreibt, Tua is Boss


    Zitat

    Original von Augsburgfinest


    F.R und Blumentopf genauso


    die versauen den tighten beat :motz:


    +Marsimoto

  • Zitat

    Original von uNReal.
    er sagt kaas du hodn.


    wasch dir mal die ohren ... schade nur wie schlecht der Jack ist ....


    ich versteh da Bask oder DASK k.a wie man da kaas raus verstehen soll, naja is nich so das es mich jucken würde ... is ja nich so als würd der auf meinem level rappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!