Wie kann ich mein Bier strecken?

  • Das geilste wär ja, wenn es wirklich so nen gelben kleinen wixxer geben würde der sich immer irgendwo versteckt und alles beobachtet etc. und wenn etwas passiert aus seinem Loch rauskommt und sein "HaHa" rauslässt...Das wär einfach nur godlike :D

  • Nein, den Gedanken hatte ich ja auch nicht gerade eben
    Sondern vor paar Wochen in der Schul-Pause, kam mir diese in den Sinn ;D



    Und ich erzähle nüchtern mehr müll als angetrunken-besoffen

  • Zitat

    Original von j1m
    Nein, den Gedanken hatte ich ja auch nicht gerade eben
    Sondern vor paar Wochen in der Schul-Pause, kam mir diese in den Sinn ;D



    Und ich erzähle nüchtern mehr müll als angetrunken-besoffen


    w00t? ich wär glücklich, besoffen oder breit bin ich unerträglich weil ich nur laber ... einmal hab ich aufs Maul bekommen - ich hab n Pitbulljacke-tragenden Assi erzählt, er hätte mit mir mal vor Jahren Pokemonkarten getauscht. Er fands wohl nich so cool, außerdem standen noch paar Freunde von ihm dabei. Naja ich hab mit AUgen zu geredet und plötzlich nur noch n Pfeifen gehört und n Stechen am Hals gespürt.
    Am nächsten Morgen stand ich vorm Spiegel und dachte ich ich hätte n Knutschfleck - dann is mir die Kacke eingefallen.
    true story ...


    warum schriebe ich soviel um zwei uhr nachts? :wall:



    @ sodee
    trink wohl oder übel den sekt aus... ich hasse sekt... aber misch es mit fanta, obwohl das fantaverschwendung wäre. hmm ...

  • Er hat schon bereits mit Fanta gemischt ^^


    Besoffen bin ich ruhiger was "streits/stress" anbelangt, aber ich neige eher dazu draufzuschlagen. Würde aber auch nie als erstes Schlagen. Aber sich besoffen so unter kontrolle zu haben ist auch nicht unbedingt schön ^^

  • Pass auf, ultimativer TiP:


    Du hast bestimmt Hustensaft oder andere Medikamente im Haus!


    Am besten son Hustensaft über 40% alc!


    Misch das mit fanta (ganze Flasche Tropfen auf nen Glas Fanta und Kip dir das auf Ex!


    Wurde bei mir mal gemacht, haben das untergemischt. Habs geext und dann erst gepeilt wos unten war. Naja ende von Lied war: 4 Std Optik FLash, Geschwindigkeitsrausch (alles war sooo langsam) und du hast nichts mehr wirklich wahrgenommen....




    *true story*



























    und 2 Std dannach ca 15 mal gekotzt! :D

  • Zitat

    Original von Creazyfreak
    kannsts dir nich vorstelln, aber ich hab da manchma so'n paar minuten, da überkommt mich einfach ma die Lust so'n kack zu machen xD


    du warst garnich gemeint ;)


    Das man von Hustensaft üble Trips kriegt halt ich für ne Lüge. Ausserdem is mit Medikamenten rumhantiern immer so ne Sache für sich. Ich bin schon n relativ kaputter Kerl der eigtl. fast alles ma ausprobiert. Aber mit Medikamenten schabernack zu treiben trau ich mir dann doch nicht zu.

  • Zitat

    Original von L.N


    du warst garnich gemeint ;)


    Das man von Hustensaft üble Trips kriegt halt ich für ne Lüge. Ausserdem is mit Medikamenten rumhantiern immer so ne Sache für sich. Ich bin schon n relativ kaputter Kerl der eigtl. fast alles ma ausprobiert. Aber mit Medikamenten schabernack zu treiben trau ich mir dann doch nicht zu.



    Das is True Story hombre! Meine Mum hat nen Schock bekommen wo ich mit aufgequellten Augen vor ihr stand und gesagt hab, les mal bitte Nebenwirkungen und sag mir was abgeht ob ich zum arzt muss!


    War schon irgentwie komisch alles...aber never nochmal ;)


    War ne geile erfahrung aber nie wieder!



    Paspertin Tropfen oder wie die heißen waren das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!