Billig , aber Top Quali



  • ach kacke ich muss wirklich mal genauer hingucken

  • Zitat

    Original von Lok-y
    Jay-Z nimmt auch immer mit headset auf und lässt das ganze mim küchenmixer abmischen völlig normal ich weiß garnich was ihr habt...


    hat er von mit gebitet.

  • Also ich denke auch des es für homerecording zwar reicht.
    Aber professionellen Studio sound bekommst du damit sicher nicht.
    Es hat schon seinen Sinn das professionelle Studio Mikrofone bis zu 3000 € kosten :D
    Liebe Grüße,
    Spike

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Timbaland benutzt auch dieses komische Mic Plug Ding von Thomann. Und es funktioniert wirklich .... ob man es glaubt oder nicht. Soweit ich weiss wurde das ganze Nelly Furtado mit dem t.Bone sc440 und dem Mic Plug aufgenommen. Das ganze Equipment in den Videos ist nur Gepose und Werbestrategie der Branche damit die ganzen Bonzen ihr Geld in teure Mikrofone und Vorverstärker ausgeben. Aber eigentlich gibt klanglich gar keinen Unterschied! True Story...


    schon logisch das t.Bone sc440 ist ein USB mic für was braucht er dann das Mic plug :king:

  • Zitat

    Original von mjay



    als ich dass gelesen hatte wusste ich sofort dass du ein Österreicher bist.


    ot: klar und alle in der Musikbranche sind Idioten die geben Unsummen für Equipment aus und könnten das ganze auch für 60€ bei Thomann kriegen :pat:


    Du bist dumm.....

  • Zitat

    Original von snez


    Ich les nur Stromversorgung über USB und weiß, dass das Teil nix taugt.


    Ich les nur Billi, aber Top Quali von Ghettomaster und weiß das der Thread sehr amüsant wird.

  • Zitat

    Original von snez


    Ich les nur Stromversorgung über USB und weiß, dass das Teil nix taugt.


    ist kein wirkliches kriterium, das geht mit jedem handelsüblichen usb interface ja nun auch problemlos ;)

  • Zitat

    Original von Zac


    ist kein wirkliches kriterium, das geht mit jedem handelsüblichen usb interface ja nun auch problemlos ;)


    Naja, normalerweise ist beim Interface ein Netzteil dabei.
    Aber aus der USB-Spannung stabile 48V zu generieren ist so ne Sache. Eine instabile Spannung beeinflusst negativ den Klang.

  • Zitat

    Original von snez


    Naja, normalerweise ist beim Interface ein Netzteil dabei.
    Aber aus der USB-Spannung stabile 48V zu generieren ist so ne Sache. Eine instabile Spannung beeinflusst negativ den Klang.


    ich will dir da nicht widersprechen, was die instabile spannung angeht... aber die neueren usb interfaces kann man auch problemlos ohne extra netzteil betreiben, siehe mbox :)


    edit: nicht dass das auch nur einer hier so auslegt, dass usb-mikros brauchbar wären, das würd mich bißchen sauer machen.

  • Zitat

    Original von FAkEaCoUnD


    und jetzt erwartest du das jetzt das jemand dich mit "WORD" oder "kingshit" oder sonst ürgendwas zitiert?


    du spast deine mama soll sterben


    hahah hab mich verschluckt vor lachen :D

  • ey ich hab jahre lang mit nem billig headset für 20 euro aufgenommen und hatte ne super quali
    doch ich hab mir gedacht warum soll ich in der rba und bei rappers.in mit guter quali hinkommen wenn ich eh nicht soo gut rap


    hab mir jetz equip für 600 öcken gekauft vor 2 jahren und die quali is voll scheisse




    ich schwör sry aber wenn ich manche leute schon hör
    ein arbeits kolege von mir gibts mit 5000 watt in seinem auto an


    nur weil 5000 watt auf dem verstärker steht


    5000 watt sinus :D:D:D


    die anlage kratzt mehr als sonst was und er meint die klingt total geil


    ey sry aber das gehör von manchen leuten ist so gefickt durch billige youtube runterlad quali


    ey kauft euch dochmal cd´´s dann wisst ihr was gute quali is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!