Billig , aber Top Quali

  • Zitat

    Original von Talentlos
    mit dem sc440 so oder so nich xDDD
    ghettomaster....
    ich schließe aus deinem namen und deiner Feststellung, dass du mit einem Equip für 60 Euro eine Tonstudio-qualität erreicht hast vollgendes:


    DU BIST EIN KLEINES KIND, WELCHES SICH FREUT NICHTMEHR MIT EINEM HEADSET AUFZUNEHMEN UND BEMERKT NATÜRLICH EINEN GEWALTIGEN UNTERSCHEID; ZWISCHEN HEADSET UND MIC.....


    lächerlich, da du wahrscheinlich nichtmal in einer booth aufnimmst und dadurch schon keine annähernde Ton-Studio Qualität haben kannst....


    :pat:


    Die Booth trägt zwar was zur Quali bei aber wenn ein Großes tonstudio ohne kabine aufnehmen würde wäre es trotzdem top quali daher kannst DU nicht sagen das man nur mit Booth eine bombenqualität erreichen kann.


    Ich merke, du willst ihn Fronten und hast selbst keine Ahnung :pat: :pat: :pat:


    Falls du es jetzt abstreiten willst.


    "da du wahrscheinlich nichtmal in einer booth aufnimmst und dadurch schon keine annähernde Ton-Studio Qualität haben kannst...."

  • du hast aber ahnung.....


    pass ma auf Fräulein....


    Akkustik ist SEHR wichtig...
    du bist natürlich seh klug und sagst, dass wenn man ein Top-Ton-studio hat, ohne booth, eine gute Qualität erreicht, das stimmt natürlich!
    strite ich nciht ab.


    da du ja dann so oder so ne fette quali hast...aber wenn du in einem leeren raum aufnimsmt hast du ne scheiß akkustik und man hört es....die quali bleibt trotzdem gleich, das stimmt schon, aber es hört sich eifnach kacke an....


    man MUSS an der Akkustik rumbastelln, wenn sich deine takes gut anhören sollen....


    die Frage ist aber auch noch....ist eine Booth nötig....nein ist sie nicht....aber entweder hat deine zimmer ind em du afnimsmt schon eine gute quali oder du bastelst so and einem zimmer, dass du eine gute akkustik bekommst....du kannst mir nicht erzählen, dass es sich gut anhört wenn die akkustik total fürn arsch ist... haha

  • Zitat

    Original von The Prince
    topquali ist nur zu erkennen, wenn man auch topboxen hat und schon einige vergleichsmöglichkeiten hatte^^


    nein


    bei vergleichmöglichkeiten geb ich dir recht


    aber man kann sowas auch auf nem küchenradio hören
    zumindest chart produktionen, da steckt immer soviel schnickschnack drin

  • du heißt ghettomaster :wall:,das is lächerlich :pat:, ich brauch mein account nicht riskieren und dich hier sinnlos beledigen =)
    mach mit deinem 60 Euro equip deine ghettomusik, aber sag NICHT, dass das gute Qualität ist, vill für deine zwecke, du hast aber auch keine ahnung :smoke:

  • supa günstiges mic bei kaufland..
    ihr bezahlt nur um die 5 euro!!!
    ich habe es erst so aus joke gemacht aba es eght wirklich!!
    ich war so am scheissen ne und habe die ganze zeit über ein neues mic nachgedacht da ich ja nur das Rode Nt 1000 habe.
    und plötzlich war das klopapier alle!
    da traf mein blick die papprolle meines verbrauchten klopapiers.
    ich wollte meín arsch aba noch abputzen und schaute nach unten.
    neben meinem nebenbei mal so 25cm großem penis sah ich mein vollig hängenden hoden!
    er errinerte mich an die zeit von boris becker ``DEM GROßEN TENNIS UND BESENKAMMER STAR``!!
    da kam mir auch schon der geistesblitz!
    ich zog meine hose hoch ohne den arsch abzuputzen und rannte rüber zum kaufland.
    ich nahm mir eine rolle ZEWA wisch und weg , und ein set mit tennisbällen gleich neben dem Tennissocken stand.
    das kostete mich dann um die 5€!!


    jettz musste ich es nur noch zusammen bringen.
    ich war 10 mal scheissen bis die rolle zewa leer war,
    dann nahm ich die papprolle und klebte einen tennisball mit vielen kleinen löchern auf der oberseite, auf die obere seite meiner papprolle....15minSpäter....


    kleber ist trocken!
    als ich es angeschlossen habe gab es erst ein paar probleme mit der technik aba konnte es dann ganz einfach in cubase überbringen.
    die qualität ist vom feinsten und ich habe von einer die euch unbekannt bleibenen quelle gehört das,
    AMY WHYNEHOUSE!!!!!!
    ihr ganzes album aufgenommen hat mit dieesem mic!!


    ich nenne es klofaktor 1000!!
    ganz einfach zum sellber nachbauen;)

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Timbaland benutzt auch dieses komische Mic Plug Ding von Thomann. Und es funktioniert wirklich .... ob man es glaubt oder nicht. Soweit ich weiss wurde das ganze Nelly Furtado mit dem t.Bone sc440 und dem Mic Plug aufgenommen. Das ganze Equipment in den Videos ist nur Gepose und Werbestrategie der Branche damit die ganzen Bonzen ihr Geld in teure Mikrofone und Vorverstärker ausgeben. Aber eigentlich gibt klanglich gar keinen Unterschied! True Story...


    Hört auf den Mann.



  • Also man kann ganz gepflegt davon ausgehn das solche micros nicht wirklich grosse qualität haben.. sie klingen im ersten augenblick vielcht ok.. aba wenn ich dein micro mit meinem Neumann u87 in den vergleich stelle wirst du den unterschied schnell merken ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!