Umfrage: TTC 08

  • Das Voting zum ThemenTrack-Contest 2008 kann beginnen! Insgesamt 33 Tracks stehen zur Auswahl, aus denen die Rappers.in-User ihre Favoriten wählen können.


    Jeder User hat die Möglichkeit seine 3 Lieblingstracks zu wählen.
    Die Jury, bestehend aus den Admins dieser Seite, wählen ebenfalls ihre Top3, am Ende werden die Ergebnisse aus beiden Votings zusammengezogen und der Sieger gekührt.


    Da es in letzter Zeit viele Teilnehmer gab, die sich eine höhere Gewichtung der Jurystimmen als der Userstimmen gewünscht haben, werden wir uns hier nocheinmal zusammensetzen und die endgültige Gewichtung zu späterer Zeit in diesem Post verkünden.


    Jetzt erstmal fröhliches Voten!


    2 Tracks die völlig am Thema vorbeigeschossen sind, wurden disqualifiziert und stehen deshalb hier nicht zur Auswahl.


    Die Voting-Frist beträgt 10 Tage und endet am 14. November 2008


    [tompl]16488[/tompl]

  • Zitat

    Original von *K!nG h.P.*
    wo ist inspi?


    anscheinend gehören wir zu denen, die disqualifiziert wurden...wobei unser Track schon mit dem Thema zutun hatte, wenn auch nicht ganz so offensichtlich...dafür musste man ihn aber durchhören und deuten.
    Hm, schade...hab mich so aufs voting gefreut.
    Viel Glück den anderen...werde meine Stimmen wohl an GeOT&Mighty und Rianozecroc vergeben...

  • Zitat

    Original von Kico


    anscheinend gehören wir zu denen, die disqualifiziert wurden...wobei unser Track schon mit dem Thema zutun hatte, wenn man ihn durchgehört hat, wie ich finde...


    Nicht wirklich. Euer Track handelt von der Verhaftung eines erfahrenen Drogendealers. Die Observierung von tatsächlichen Straftätern und die Verabredung zu einem vermeintlichen Deal durch einen Polizisten hat jedoch nichts mit dem aktuellen Thema Überwachungswahn und das alle Bürger unter Generalverdacht gestellt werden zu tun, sondern ist gewöhnliche und sinnvolle Polizeiarbeit wie sie seit Jahrzehnten geschieht.

  • Zitat

    Original von Up


    Nicht wirklich. Euer Track handelt von der Verhaftung eines erfahrenen Drogendealers. Die Observierung von tatsächlichen Straftätern und die Verabredung zu einem vermeintlichen Deal durch einen Polizisten hat jedoch nichts mit dem aktuellen Thema Überwachungswahn und das alle Bürger unter Generalverdacht gestellt werden zu tun, sondern ist gewöhnliche und sinnvolle Polizeiarbeit wie sie seit Jahrzehnten geschieht.


    Hmm...verdammt, und wir dachten, wir hätten was gutes :D
    Schade ist es trotzdem drum...
    Übrigens...er wird nicht verhaftet :P


  • hey danke =)


    wusst gar nich das wir auch voten drüfen... naja jz hab ich halt niemand gevoted :P mist

  • Heute 'ne Klausur wieder bekommen, 5+ und jetzt kommt man nachhause und sieht das Voting, welches man dann auch noch führt...wenigstens etwas gutes an dem Tag :D


    danke für die bisherigen stimmen :)

  • @ j1m ohje ohje 5 + :-/
    ich bin heute mit einer 2 nachhause gekommen :P



    Up: es wär wohl das beste wen auch für das Voting eine News auf der Startseite gemacht wird. Dann werden mehr User am Voting teilnehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!