Bester deutscher disstrack?

  • Ick find der Tighteste Deutsche Disstrack ist


    Illmatic - Nicht mit Illz (Eko und SD Diss)


    Der Beat burnt und Illz zerfetzt Eko richtig "EKO aka Hepatitis C" zu Geil seine Lines.



    PeEz

  • Am allergeilsten bleibt immer noch "Das Urteil" - dieser Track hat echt Geschichte geschrieben!


    "hier ist euer Report .... zeigt mich an, denn dieser Track ist wie Mord"


    --> trifft die Sache genau auf den Punkt


    das video dazu is auch übergeil, er hat damit allen Zweiflner gezeigt, dass er der König ist ...



    !!!GERMAN DREAM!!!


    =) =) =)

  • 1. Bushido - H.E.N.GZT (Bushido in ungewohnter Höchstform)
    2. Savas - Das Urteil (bessere Reime und der Track wäre meine Nr.1!)
    3. Hengzt - Fick Bushido (toller text von Fler)
    (4. G-Hot - E.K.O. - bitte hasst mich dafür aber der Track ist dope :D)


  • hast dus nicht begriffen mich zu dissen isn NONO!!!



    habs abgrundtief gehasst. war damals sammy fan und hab den disstrack von sammy gepumpt!!!


    und er der war besser

  • Zitat

    Original von Snew
    Frost hat jetzt Stress an der Backe. Grüße von Mole!


    Wo wir schon dabei sind: Azad hat Samy platt gemacht, auch wenn der technisch gesehen schlechter war.


    lol wenn mans 10mal hören muss um was zu verstehn!?


    fjdn samy-sellout und gegen azad


    Bushidos BSH diss war auch krass, obwohl ich kein bushido höre, respekt dafür


  • auf jeden!!!


    schau in den spiegel du denkst du bist schlau und durchtrieben,
    ich sag dir was du bist eine frau mit nem schniedel


    verkauf ruhig den scheiß an die kinder,
    du bist nicht R. Kelly du bist geistig behindert


    und jetzt "quak quak" läufst du rum wie Daisy Duck,
    gib mir deinen kopf ich mach mit meinem Basy krach usw. :D

  • am fettesten ist immer noch savas mit dem urteil gewesen das war ein echt bomben track samy - rache ist süß war auch richtig geil .....oh ladyladyda heißt das du magst mein hook nicht ich scheiß drauf ich mag dein ganzes scheiß produkt nicht....... burner!
    aber nicht zu verachten war capucino - berufung kennen die wenigsten ist ne stellungsnahme zu savas das urteil kommt eigendlich auch fetzend

  • am meisten gefickt haben aufjeden das urteil und der kolle track gegen seppo .. den illz track hab ich damals auch gefeiert .. anosnsten .. gab nich so viel gute dinger



    aja s un m vergessen .. war auch tait

  • Zitat

    Original von fin
    dieser eine cappucino track


    1) Cappuchino - Berufung
    2) Kool Savas - Urteil
    3) Eko Fresh - Abrechnung


    Ich hör weder Eko noch Cappuchino, aber die beiden Tracks waren ganz nice...

  • Zitat

    Original von Psycho6six6
    Das Urteil und vllt kommt bald ein Kollegah Disstrack :D


    einen kollegah disstrack gibts schon der meiner meinung nach sehr reinhaut sehr dicke punchlins dabei und der von savas war gut, dann der von azazd gegen samy auf den einen album hieß glaube samy the bitch oder so war auch sehr geil denn von samy gegen azad hab ich nich garnet gehört muss ich mir mal geben.

  • der beste wa das Urteil... aber mit abstand...


    spm - massiv hängt
    samy deluxe - rache ist süß


    aba die beiden wan auch ganz gut


    den von azad gegen samy kenn ich garnet... kann man den noch irgendwo hörn ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!