Yassir - "Paragraph 31"

  • Yassirs Album "Paragraph 31" erscheint am 31.10. über Jonesmanns Label Echte Musik.


    Features:
    Manuellsen, Harris, Josof, Solo 439, Sezai, Hanybal 439, Jonesmann, Blaze, Tone, D-Flame, Jeyz


    Producer:
    Brisk Fingaz, Phrequincy, Lex Barkey, m3&noyd, STI, Benny Blanco, Martelli


    Trackliste:


    01. Mein Leben (Beat: Brisk Fingaz)
    02. Es ist meine Zeit ft. Manuellsen, Harris & Josof (Beat: Phrequincy)
    03. Teufelskreis ft. Solo 439 (Beat: Lex Barkey)
    04. Schaut mir in die Augen (Beat: m3&noyd)
    05. Paragraph 31 (Beat: Lex Barkey)
    06. Verlorene Seelen ft. Sezai & Hanybal 439 (Beat: STI)
    07. Kämpfersong ft. Jonesmann (Beat: Lex Barkey)
    08. Toys ft. Blaze (Beat: m3&noyd)
    09. Therapie ft. Tone (Beat: Benny Blanco)
    10. Warum ft. D-Flame & Jeyz (Beat: Lex Barkey)
    11. Nicht bei mir (Beat: Lex Barkey)
    12. Hart aber wahr ft. Tone & Solo 439 (Beat: m3&noyd)
    13. Knast-Rap Remix (Beat: Martelli)


    Quelle: http://www.intergroove.de




    Zitat:

    Zitat

    YASSIR sechs Buchstaben für die Ehrlichkeit, die im deutschen Hip-Hop selten zu finden ist. Yassir setzt mit seiner Authentizität, die in jedem seiner Worte zu fühlen ist, neue Maßstäbe, und bringt Hip-Hop Musik zurück zu ihrem Ursprung. Aufgewachsen in der Frankfurter Nordweststadt, einem sozialen Brennpunkt, musste sich Yassir schon früh gegen das raue Leben auf der Strasse behaupten. Er rutschte jedoch immer mehr in den kriminellen Teufelskreis, die Folgen waren Drogenabsturz mit Therapie, und vier Aufenthalte im Knast. Während seiner Zeit im Gefängnis setzte Yassir sich mit seinem Leben sehr intensiv auseinander und entdeckte dabei seine Liebe und sein Talent zum Rap. Seine Glaubwürdigkeit verhalf im gleich zu Gastbeiträgen auf Alben von Tone ( Zukunftsmusik ), den Brothers Keepers ( Am I my Brothers Keeper ) und Bock auf n Beat ( Prototypen ). Auch auf seinem im Mai 2008 erschienenen Free-Mixtape Wie lange noch , welches von den Fans mehrere tausendmal im Internet downgeloadet wurde, kann man diese Kraft in jedem der acht Tracks fühlen, und viele warten nun gespannt auf Paragraph 31 . Dieses heiß ersehnte Street-Album wurde vor seiner, noch andauernden, Haftstrafe aufgenommen, und präsentiert harte, kompromisslose Tracks, in denen Yassir kein Blatt vor den Mund nimmt und mit sich ( Knast-Rap ), dem Leben ( Mein Leben ) und dem System abrechnet ( Toys ), ohne ordinär zu werden. Er thematisiert seine kriminelle ( Paragraph 31 , Verlorene Seelen ) und drogenlastige Laufbahn ( Therapie ), und richtet sich durch seine Lieder direkt an die Jugend ( Teufelskreis ), nicht zuletzt um ihr seine eigenen Fehler vor Augen zu führen ( Schaut mir in die Augen , Hart aber wahr , Warum ). Aber auch sehr einfühlsame Lieder, in denen es um Liebe und seine Familie geht ( Nicht bei mir ), gehören zu seinen ehrlichen Aussagen. Zu seiner Unterstützung konnte er wieder namhafte Interpreten aus ganz Deutschland gewinnen, die ihn auf seinem Debüt-Album featuren. Mit Manuellsen, Harris und Josof ist eine wahre Club-Hymne ( Es ist meine Zeit ) entstanden, die niemanden still sitzen lassen kann. Die Namen Jonesmann, Blaze, D-Flame, Jeyz, Sezai, 439 und Tone sprechen als Features für sich. Paragraph 31 ist wie ein Tagebuch, in dem sich Yassir seine erlebte Geschichte von der Seele reimt - ohne die Wahrheit zu verletzen. Zusammen mit Jonesmann, bei dessen Label er seit kurzem unter Vertrag steht und mit dem auch die Hymne Kämpfersong entstand, möchte Yassir allen zeigen für was er einsteht: Echte Musik!



    Download "Knastmixtape": http://www.yassir.de



    http://www.myspace.com/yassirone


    yassir is kein 0815 kanaken rapper, gebt ihm ne chance....
    btw kaufen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!