Hier isn Sammelthread, tag reinschreiben, ich aktualisiers dann immer in den startpost
Freako - Freakhoe#2923
Mixez - Mixez#2773
Niun - niunone#2105
Crazy1990 - CrAzy#2138
Jayka - Jayka#2696
Zedd0r - Wildsau#2741
Hier isn Sammelthread, tag reinschreiben, ich aktualisiers dann immer in den startpost
Freako - Freakhoe#2923
Mixez - Mixez#2773
Niun - niunone#2105
Crazy1990 - CrAzy#2138
Jayka - Jayka#2696
Zedd0r - Wildsau#2741
Mixez#2773
Allerdings werde ich die Kampagne beim ersten mal nur solo durchspielen.
ZitatOriginal von Mixez
Mixez#2773
Allerdings werde ich die Kampagne beim ersten mal nur solo durchspielen.
Das kann ich dir nicht empfehlen.
€: niunone#2105
CrAzy#2138
naja ich bin halt mehr so der gemächliche spieler. wenn ich zum beispiel den ausgang aus einem dungeon finde, gehe ich nochmal zurück, um ja nichts zu verpassen. das macht aber keiner mit.
ZitatOriginal von Mixez
naja ich bin halt mehr so der gemächliche spieler. wenn ich zum beispiel den ausgang aus einem dungeon finde, gehe ich nochmal zurück, um ja nichts zu verpassen. das macht aber keiner mit.
Ich hab mit nem Kumpel gespielt, jede Sekunde, ausnahmslos. Genauso haben wir auch gespielt. Wir mögens halt gechillt. genau wie du.
Jayka#2696
ZitatOriginal von Mixez
Ich würd so mit dir zocken
Wildsau#2741
Ich zock die Kampagne auch einmal mit meinem Bruder alleine ganz durch.
heidi#2245
lvl 45 monk
bin jetzt Nightmare Act 3 - Die Quest nachdem man Ghom getötet hat.
Und was bringts? ;o
uran#2201
bin erst stufe 11 zauberer spiele nur so 1-2 std am tag wenn ichs schaffe
Gio#1110
Noch ein Diablo Thread und es gibt Urlaub. Egal für wen. Einer reicht, aktualisiert den und gut ists.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!