Gesangs equip

  • hey Rappers,
    ich will anfangen ein bisschen zu singen , aber leider habe ich noch kein Equip!


    Es sollte nicht Teuer sein so zwischen 150-200 Euro!


    Ich kenn mich da absolut nicht aus...


    helft mir :D



    Gruss S zu dem z

  • Nimm mal Sachen wie das Studio projects B1 oder das AT 2020 ins Auge.
    dazu ein Preamp, Prsonus Tubepre z.B.
    kommst du auf knappe 200€ mit.


    Allerdings sollte deine Soundkarte dann wenigstens etwas taugen. ansonsten anstatt Amp n Interface. das ist dann Soundkarte + Amp in einem. kostet aber auch gerne so 150€ son gerät.

  • Zitat

    Original von S!lvazz
    Soll ich nicht das Shure sm irgendwas gut sein für den gesang?


    shure sm58 :chu: habsch auch, das kagge zum recorden, aber auf jeder bühne der kracher :smoke:

  • mit dem shure hab ich auch angefangen. is auf jeden fall n geiles einsteiger mic. und auch nich übel für aufnahmen. eigtl n live mic, stimmt schon. aber zum anfang kannst da nichts mit falsch machen, da es auch noch relativ günstig is. und falls du do auf deinem gesang flashst kannst dir ja immernoch n anderes holen

  • Zitat

    Original von S!lvazz
    Soll ich nicht das Shure sm irgendwas gut sein für den gesang?


    Ich weis nicht was ihr alle mit nem Shure habt?^^



    White Lie


    Ist mit nem Shure SM 58 Recodet. Und sauber gemischt. Nur leider keine Ahnung was für en Preamp und Soundkarte sie haben-.- weis nur von dem Shure Sm 58, finde die Qualität der Stimme aber schon sehr gut


    Ps: Shure 58 habe ich auch, jedoch noch nicht viel mit Recodet bzw. gar nichts :D Ist eig. nur für den Gesang da... und eben ab und an für Vokals...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!