Was haltet ihr von Let's Plays?!

  • Zitat

    Original von Malitio
    zumindest die deutschen lets player kann ich mir nicht geben, sich auf ein publikum zu spezialisieren ist ja echt klasse und so, aber müssen es immer kleine kinder sein bei denen jeder lacher auf ein "haha er hat penis gesagt" oder ein "haha, ihm wurde zwischen die beine geschlagen" hinausläuft? wenn ich mir sowas angucke meist nur auf englisch und um ne kleine preview auf ein spiel zu erhaschen.


    Mit kleinen Kindern erreicht man aber das beste Publikum für LPs, denk ich.
    Die von mir geposteten Jungs versuchens eben genau anders zu machen.

  • Ich schaue mir generell nur "1 Stunde mit" auf Game One an. da werden regelmäßig games für eine stunde angezockt, sogar wenn sie in deutschland noch nicht erschienen sind ( glaube ich zumindest). ist eigentlich fast das selbe wie ein lets play

  • Irgendeinem Nerd über Internet beim PC Spielen zusehen: Knechtfaktor 100%.


    Edit: An den Threadersteller: Dazu muss man youtube-Partner sein. Um die Videos direkt abspielen lassen zu können.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Irgendeinem Nerd über Internet beim PC Spielen zusehen: Knechtfaktor 100%.


    und deinem avatar zufolge, bist du der größte. :rolleyes:

  • Ich schau mir Anfänge der Let's Plays an um Gameplay neuer Spiele zu checken, mehr auch nicht ... um mir eventuell noch ne andere Meinung einzuholen, bzw. direkt zu sehen wie dieses Spiel funktioniert um mich für oder gegen den Kauf zu entscheiden.

  • Also ich hab mir jetzt nur den Startpost angeschaut und werde meine Meinung mal dazu abgeben.


    Habe mir eine zeit lang die Letsplays von Final Fantasy 7 angeschaut und synchron mitgespielt, war ganz funny zu sehen was die Leute für Taktiken etc haben und ich hab auch einiges gelernt, ausserdem kann das sehr interessant sein, wenn Spiele noch auf der Beta laufen und man selbst keinen Zugang hat.


    bei Diablo 3 hatte ich am Anfang ein ungutes Gefühl, habe mir dann einen Abend das Letsplay angeschaut und wusste das ich mir das hol.


    Also alles in allem, sehr schöne Sache für Leute dies interessiert, aber wenn der Ersteller zuviel labert und besonders keinen Unterhaltsamen scheiss labert ist das Letsplay auch fürn Arsch

  • Zitat

    Original von Jayka
    Also alles in allem, sehr schöne Sache für Leute dies interessiert, aber wenn der Ersteller zuviel labert und besonders keinen Unterhaltsamen scheiss labert ist das Letsplay auch fürn Arsch


    Ists nicht grade wichtig, dass er viel labert?
    Wenns natürlich scheiße ist, ists scheiße, aber bei nem LP gehts für mich grade drum, viel zu labern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!