Was haltet ihr von Let's Plays?!

  • Da man hier recht wenig dazu findet, merkwürdigerweise, wollte ich erstmal einfach generell fragen, wie ihr zu Let's Plays steht, ob ihr euch sowas angunckt oder obs euch am Sack vorbei geht etc.


    Dann nutz ich das hier gleichzeitig noch, um n paar Bekannte bisschen zu unterstützen.
    Was haltet ihr speziell von den Let's Plays dieser Jungs, was könnte man verbessern? Kritik geb ich gerne weiter:


    [YOUTUBE]3HYM8UFER9A[/YOUTUBE]



    Kennt sich jemand mit youtube aus?
    Es gibt Channels, wo direkt beim Anklicken des Channels n Video startet. Früher war das wohl auch einfach zu machen, aber beim neuen Youtube-Layout gibts die alte Funktion wohl nicht mehr. Hat da jemand ne Lösung?


    Vielen Dank auch hier nochmal an Absurd für das geile Logo und n kommendes komplettes Design ;)

  • ich hab mir noch nie nen letsplay zu ende angeguckt, wenn n neues game rauskommt dann schau ich ab und zu bei nem letsplay um mir nen überblick zu verschaffen...
    einfach nur jemanden zu zuschauen wie er zockt find ich iwie langweilig, kp nicht mein ding :(

  • ich bin gerade zu faul das gepostete zu gucken, aber von der aufnahmequalität sieht es schonmal gut aus. die einzigen lets plays die ich gucke sind die minecraft lps von gronkh und diverse league of legends streams, falls man die dazu zählen kann.

  • Zitat

    Original von Gio
    ich hab mir noch nie nen letsplay zu ende angeguckt, wenn n neues game rauskommt dann schau ich ab und zu bei nem letsplay um mir nen überblick zu verschaffen...
    einfach nur jemanden zu zuschauen wie er zockt find ich iwie langweilig, kp nicht mein ding :(


    Geht mir sehr ähnlich. Ab und zu find ichs ganz witzig, aber nie ne komplette Reihe durchgucken, egal wie lustig der Spieler ist.
    Kenne aber auch viele Leute, die tatsächlich Let's Play Reihen wie Serien gucken.



    e: zu Mixez: Der Mann auf deinem Avatar hat sogar ne Gastrolle :D

  • Zitat

    Original von Mixez
    ... die einzigen lets plays die ich gucke sind die minecraft lps von gronkh und diverse league of legends streams, falls man die dazu zählen kann.


    same here!


    ansonsten schaue ich eigentlich auch nur paar Gamereviews etc. um mir einen überblick zu schaffen und um ein paar eindrücke vom Spiel zu gewinnen.


    Wenn mich das Spiel dann anspricht, kauf ich es mir und zock es lieber selber.


    Ich denke auch das Lets Plays nicht bei allen Spielen "funktionieren"
    z.B bei spielen mit Storyverlauf, welche strikt geschnürrt ist, weil man ja somit nur gespoilert wird. (selber spielen ist doch schöner)


    Bei Minecraft zB kann man eben machen was man will und/oder sich auch anregungen für die eigene Welt holen, durch das Lets Play.
    League of Legends, kann man sich auch so paar Taktik/Strategie basierende Dinge anschauen. Hmmja..


    kleiner Ansatz für Diskussionsstoff

  • Ich will garnicht wissen wie viel Zeit ich schon mit Let's Play gucken verballert hab... Ich schaue mir generell keine Let's Plays von Spielen an, die ich selber noch Spielen will. Ich denke der Grund ist klar. Lui die Nadel hier macht glaube ich auch welche. Sein Kaizo Mario LP ist ganz gut. Ansonsten schaue ich mir gerne LPs von Phunk Royal, Cekay, Gronkh, Deathmic und DasMirkoLP an. Obwohl der Typ sich manchmal Todesdumm anstellt. Aber seine Silent Hill LPs sind genial haha.

  • Hin und wieder schau ich paar an nur so um das gelaber zu hören.
    Auch wenn mich das Spiel nicht interessiert.


    Das hier fande ich aufjedenfall sehr lustig da zu zuhören.


    [YOUTUBE]CwX_Bzm66fk&feature=related[/YOUTUBE]


    Also bei dem Gameplay habe ich ordentlich gelacht. Sehr gut.



  • Naja, ich hab mir mal n Let's Play zu SAW angeguckt, grade weil ich das Spiel an sich interessant fand. Denke das ist personenabhängig, finde Minecraft z.B. todlangweilig und kann Gronkhs Kinderhumor überhaupt nicht ab.
    Außerdem ists halt alles ne Sache von Fame. Jungs wie yogscast könnte Let's Playen was sie wollen. Die feier ich wiederrum, weil sie für mich zwar kindisch, aber einfach wirklich bescheuert und nicht aufgesetzt wie die meisten Deutschen wirken.
    Wie gesagt, ist wohl Geschmackssache.
    Find bei den Toxyjungs gut, dass sie diese asoziale Schiene fahren. Hab ich bisher noch bei keinem Let's Player gesehen. Außer bei so nem Typ der Manhunt gezockt und dabei gegessen und gerülpst hat, hammer :D

  • Also ich schaue mir Let´s Play immer nur an wenn ich gerade eine Lösung oder ähnliches brauche. Ich mein es kann wirklich echt hilfreich sein! Oder natürlich wenn ich Lust auf ein Spiel hab :P


    Aber sonst finde ich es eine richtig gute Idee. Die sind da wenigstens auch Lustig also: I Like!


    __________________


    http://www.ecom-info.de

  • Ich schaue mir selber nicht gerne Let's Plays an. Wenn ich mir welche anschau, dann weil ich den Kommentator sympatisch finde. Ich mache lieber selbst Let's Plays, aber nur um die schönen Momente festzuhalten falls ich Scheiße bau. Deswegen mach ich auch fast nur Togethers. :3 Hausse rein.

  • lets player sein is irgendwie ein trend geworden



    weiß nicht mehr von wem, aber ich hab mal ne ganze ecke an lets plays zu dark souls angesehen. generell tu ich das allerdings nicht.

  • zumindest die deutschen lets player kann ich mir nicht geben, sich auf ein publikum zu spezialisieren ist ja echt klasse und so, aber müssen es immer kleine kinder sein bei denen jeder lacher auf ein "haha er hat penis gesagt" oder ein "haha, ihm wurde zwischen die beine geschlagen" hinausläuft? wenn ich mir sowas angucke meist nur auf englisch und um ne kleine preview auf ein spiel zu erhaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!