• Zitat

    Original von j1m


    Ist ja nichtmal schlimm...Bei der KI musst du eigentlich nur wissen "wie" die spielt ja immer "gleich" sag ich mal...wenn du gegen KI dann gut spielst, dann verkackst aber eher gegen reale Gegner, weil man gegen KI anders spielt, zumindest ich


    Das stimmt, meine Freunde besieg' ich auch regelmäßig, obwohl die auf Weltklasse die Meisterschaften gewinnen etc.
    Mein größtes Problem besteht darin, dass es dann auf Halbprofi nicht turned dauernd 4:0 zu gewinnen und auf Profi nervt immer 1:0 zu verlieren :suspekt:


    Ist halt dann immer etwas mies...


    Wer übrigens mal Bock auf ne Runde hat, kann gerne HawkDBG hinzufügen ;)


  • Ja, kennt man. Fifa bockt halt nur wirklich online und ähm PS3 oder X360 oder PC? Wir haben auch einen Thread für diverse GamerIDs

  • Zitat

    Original von j1m


    Ja, kennt man. Fifa bockt halt nur wirklich online und ähm PS3 oder X360 oder PC? Wir haben auch einen Thread für diverse GamerIDs


    Man, das vergess ich immer dazuzuschreiben, weil ich bei beidem gleich heiße ;D
    aber PS3 war gemeint

  • Ist das euer Ernst?
    Diese Schwierigkeitsgrade dieses Jahr sind sowas von scheiße...viel zu einfach...letztes Jahr hab ich mich gegen Weltklasse schwer getan und Profi war auch nur schwer zu besiegen...eben hab ich 7:0 gegen Profi gewonnen mit gleichstarken Teams...

  • Naja da die ki ja bei weltklasse und legende mächtig das tempo anzieht ist es schon ne super übung für spiele gegen reale gegner...


    Und ein muster in der computerspielweise habe ich noch nicht gefunden

  • Naja da die ki ja bei weltklasse und legende mächtig das tempo anzieht ist es schon ne super übung für spiele gegen reale gegner...


    Und ein muster in der computerspielweise habe ich noch nicht gefunden

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Man bist du cool. Erzähl uns mehr.


    Ich würde sagen, dass dieser Thread dazu da ist um seine Meinung zu äußern. Wenn du keine Lust hast daran teilzunehmen verpiss dich.

  • Viele Sachen. Weiß gar nicht was ich machen soll. Früher so gern Managermodus Offline gezockt, hachja. Jetzt zwischen Ultimate Team, Saisons online und den Skill-Challenges. Feierbar! Ich liebe Dinge zum Freischalten. FIFA hat viel zum Freischalten.

  • Hab immer bei den alten teilen umgestellt auf Steuerkreuz zum Spieler bewegen.
    Bei dem Teil jetzt find ich die Umstellung nicht mehr. Gibt's die nicht mehr oder hab ich da was übersehen?
    Vllt hat ja einer das selbe problrm

  • Zitat

    Original von Blueberry
    Hab immer bei den alten teilen umgestellt auf Steuerkreuz zum Spieler bewegen.
    Bei dem Teil jetzt find ich die Umstellung nicht mehr. Gibt's die nicht mehr oder hab ich da was übersehen?
    Vllt hat ja einer das selbe problrm



    Klar gibts des noch, Iwo bei Controllereinstellungen ziemlich weit unten, muss man dann mit der Taktikauswahl tauschen!

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von j1m
    Was kann man bei Fifa denn freischalten? :D


    Meine jetz die ganzen Bälle, alten Trikotsätze teilweise aus den 60er Jahren und früher, Schuhwerk, Torjubel etc. Sowas mag ich immer. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!