• Zitat

    Original von Cop Dickie
    Leider inzwischen nur noch belanglose Popmusik die sich selbst kopiert...


    stimmt. frag mich wie die auf die auf die emowelle springen konnten... chester okay, aber der rest auch?


    hab im radio gehört dass chester bei den shows nicht springen darf. der hat probleme mit den bandscheiben und das kam durch die ganzen sprünge in die menge usw.


    naja der gute sollte echt das springen lassen... letztens erst die hand gebrochen. :kaputt:


    ich hoff ma mike bringt noch eine gescheite fort minor platte raus.

  • die alten lieder find ich cool hab ich auch sehr gefeiert wie z.b "in the end" oder so "numb encore" war auch ganz nice.

  • Fort Minor find ich auch sehr knorke, bei der letzten Platte ists mir eh so auf den Keks gegangen, dass Shinoda kaum Rapparts hatte.

  • Zitat

    Original von Track-King
    Linkin Park ist schon ziemlich geil auch wenn mir nicht alle Lieder so gefallen aber en paar sind echt hammer.


    jop, also ich glaube das ganze fing damals mit LP an bei mir (s. dein BfmV-thread)

  • Fort Minor - The Hard Way... is geil, kannt ich vorher net des lied.


    ich hör momentan total oft die Meteora EP, ich glaub die einzige EP die jemals platin gegangen is oda? gold war sie sowieso!


    Fort Minor kennsch net so viel, aber Remember the Name is ziemlich geil.


    Die Collision Course hab ich auch noch hier iwo rumfliegen...


    Ich suche schon lang einen LP-Track von höchstens 2005. Da rappt Mike am Anfang, die Stimme ist total verschwommen, und er rappt iwie You don't need me to peep this hot, cuz nobody wanted to start, check it out!


    Kennt desch jemand?


    Gabelstaplerfahrer Klaus: na wenn DerCongo das sieht... xD

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Leider inzwischen nur noch belanglose Popmusik die sich selbst kopiert...


    da stimm ich dir zu...
    ich fand linkin park früher super, aber mittlerweile einfach nur noch langweilig und auf den mainstream ausgerichtet.

  • hab ich mir früher den ganzen tag reingezogen neben metallica ^^
    hab noch fast alle platten bis live in texas hier rumliegen die neueren sachen waren nurnoch shice meiner meinung nach
    und die geilste platte war eh reanimation!


    /@Street-StYlA:
    der track den du suchst heißt "high voltage"

  • Linkin Park...definitiv geilste Band ever. Jeder Song hammer. Ohne Ausnahme. Hybrid Theory,Reanimation,Meteora,Minutes To Midnight...alles ist geil. Mein Lieblingssong ist From The Inside. Geht einfach übelst ab. Textlich sind sie ganz weit oben und auch Shinoda an sich, brutal geiler Rapper. Textlich kommt man nicht an ihn ran. Zu den vor mir, finde der Weg zu Minutes To Midnight war eine gute Entscheidung. Hybrid Theory Zeiten sind natürlich Ausbruch der Hysterie, und der Beginn des langen Weges, aber irgendwann musste auch mal was neues kommen. Ein großer Schritt eine neue Musikrichtung einzuschlagen. Und mir kann keiner erzählen das irgendein Lied auf Minutes To Midnight scheiße ist. Ich feier die mehr als alles andere ;)

  • Hab sogut wie alles von denen
    von Xero zeiten (da warn se aufm College und haben noch ohne Chester gearbeitet)
    LP live in Texas etc.
    und Fort Minor halt auch
    das letzte album war traurigerweise das schlechteste, No More Sorrow und Hands held high von Shinoda warn so die besten den rest konnte man echt vergessen... bin froh die platte nicht gekauft zu haben


    und striider du homofürst VERRECKE Biatch, LP mit Emo scene in verbindung zu bringen is genauso als würde man sagen Hitler hat keine Juden getötet, das is purer schwachsinn, nur weil die mukke jetzt ruhiger klingt ist es keine emo-kacke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!