Alte Konsolen damit fing alles an ...

  • Hahha killah shit, ja ich hatte auch den Gameboy den alten dicken, dann hat ich GameBoy Pocket, dann ne PS1 , dann irgendwann ne Ps2 und dann war ich so süchtig das meine Eltern mir angst gemacht haben indem sie gesagt haben das meine augen viereckig seien



    aber fette dinger

  • Zitat

    Original von TchilleR


    hAHHAHAHHAA
    DAS TEIL HAT ICH AUCH MAL :D:D
    DAS WAR SO SHIZE :D


    Diese spasten spielekasseten haben nie funktioniert.
    hab immer 2 std gebraucht um ein spiel anzumachen :wall: :wall:

  • Game Gear hab ich heute auch noch. Mit 12 Spiele. Wenn man bedenkt,zu welcher Zeit das Teil kam... Ist zweifelsohne sogar noch besser als der GBA. Hat halt ordentlich Batterie gefressen


    Mega Drive,NES,SNES,GB usw hatten wir alles auch.


    Allerdings fing es bei mir zuhause mit dem Commondore an. Das sind Zeiten,an die ich mich ehute sogar noch erinnern kann :D

  • Zitat

    Original von Zyne
    Game Gear hab ich heute auch noch. Mit 12 Spiele. Wenn man bedenkt,zu welcher Zeit das Teil kam... Ist zweifelsohne sogar noch besser als der GBA. Hat halt ordentlich Batterie gefressen


    Mega Drive,NES,SNES,GB usw hatten wir alles auch.


    Allerdings fing es bei mir zuhause mit dem Commondore an. Das sind Zeiten,an die ich mich ehute sogar noch erinnern kann :D


    Dieses Game Gear Teil wollt ich als Kind immer haben, habs aber nie bekommen und irgendwann wars dann vom Markt. Das Teil war doch echt ein überding, voll Hightech, alles gut ausgereizt. Mich würd mal interessieren wie der so im Vergleich zum GBA ist und mit den Spielen... Das heftig der GBa war doch so im jahr 02 gängig und die von Sega ham des schon 10 Jahre früher gehabt, trotzdem konnte diese Firma nicht alleine existieren..

  • Zitat

    Original von Augenklappe
    Scheiss auf Gameboy!


    Amiga Commodore 500 RuLez!!!!!!!!!!!!!!



    lemminge und pacman sag ich nur :D



    ich hatte damal auch den ersten gameboy... den tollen grauen xD


    immer mario, zelda oder tetris drauf gezockt xD

  • ich hatte den ersten gameboy den fetten weiß noch wie geil ich das erste mario game fand. Zelda war aber das geilste auf gameboy da konnte man ne meerjungfrau begrabschen und musste ihr bekini suchen :D

  • hab immernoch den ersten gameboy hier rumliegen mit 8 spielen oder so. n kumpel von mir hat noch den nes. für spielfreaks n klassiker. is einfach n geiles teil. aktuell bin ich im besitz vom super nintendo (das einzig wahre) und playstation 1 + 3

  • Naja, ich habe alle Game Boys bis auf den Pocket und den DS gehabt.
    Jetzt besitze ich nur noch den SP und den Advance.
    Habe immer Pokemon gespielt xD.


    Spiele jetzt noch wenn mir langweilig ist, rockt übelst das Game xD
    Aber ich habe ein Problem: Immer wenn ich ein Pokemon Spiel fertig habe, will ich nicht noch einmal Anfangen, die ganze harte Arbeit einfach dahin. xD


    Bei meinem Pokemon Rubin habe ich fast 260 Spielstunden xD


    11 Tage einfach Pokemon gezockt. Was fürn Freak ich damals noch war.




    Sonst hatte ich noch den Super Nintendo.


    Heute bin ich stolzer besitzer einer PlayStation 2 (die in meinem Kleiderschrank rumgammelt xD) und einer Xbox 360, mit der ich endlich wieder Online zocken kann (Rainbow Six Vegas 1 & 2 und Fifa 08 (09 muss ich mir mal holen, aber im moment kein Geld xD)

  • Also ich habe mir damals den ersten, den grauen dicken hart zusammengespart... damals noch 150 Mark mit Tetris, mein erstes Spiel war Super Mario Land 1, damals der absolute Knaller...


    Wenn ich die ganzen Pokemon Zocker hier so lese muss ich aber auch leicht schmunzeln... :D

  • Zitat

    Original von Scek1
    Ich hatte gar keinen Game Boy ;)


    tust mir leid da hast was fettes in deiner kindheit verpasst :D


    ich hatte erstma den fetten und dann den colour...da hörts schon auf...aber bei den games überwiegend pokemon xDDD hab die scheiße geliebt hatte alle editions die es damals gab...jetzt würde ichs nicht mehr spielen...aber war ne coole zeit...


    wenn wir unsern kindern zeigen womit WIR in unserer Kindheit gespielt haben (gameboys...[der fette nicht zu vergessen]) dann lachen se uns bestimmt aus :D
    Ihre Kindheit wird ne übertriebene Technologie prägen...würde ich sagen...oder nich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!