Call of Duty: Black Ops 2

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    habt ihr bei den suchoptionen für den verbindungstyp eh "beste" eingestellt? das hat die situation für mich spürbar verbessert.


    nein, das verschelchtert die situation eher, wegen lag comp.


    normal oder any läuft. hab aber eh ne super verbindung, weshalb ich die häfte der zeit host hab.


    fang grad an mit shotguns, weil die mich doch sehr nerven, ich damit aber nicht so gut umgehen kann.

  • hmm..den eindruck habe ich seltsamerweise nicht. komisch.


    habe aber nicht gerade die beste internetverbindung, leider.


    was habt ihr so negatives bemerkt, jetzt wo ihr euch an das spiel gewöhnt habt?


    ich finde, es gibt viel zu viele spots, hinter denen man sich verstecken kann und nur der kopf rausschaut. also du musst ihnen auf den kopf zielen, während sie deinen ganzen körper beschießen können.


    die tatsache, dass man wegen der verwinkelten maps sehr umsichtig spielen muss, fasse ich nicht unbedingt als negativ auf, da man sich einfach mehr konzentrieren muss.


    killstreak-gebashe teils lästig (hellstorm, blitzschlag und hunter/killer) und der blitzschlag hat ne zu hohe reichweite. drohnen-gespamme.


    keine riesige, offene map ála array oder jungle.


    irgendwas war noch, aber das fällt mir jetzt nicht ein. vielleicht wird es noch erwähnt.


    ansonsten finde ich das spiel recht gelungen, vor allem die kampagne. ist zwar immer noch ein cod-massenprodukt, hat aber nen minimalen schritt in die richtige richtung gemacht.

  • auf jeden fall zuviele head gliching spots, aber das ist beabsichtigt und da muss man sich einfach drauf einstellen.
    anfangs der hunter killer spam, aber mit ghost oder flag jacket ist das machbar.


    bouncing betties, shock charges, ich mein, da kann man sich auch drauf einstellen, aber das nervt einfach. quickscoping ist zu einfach. ich mein, ich kann es nicht, aber es kommt häufiger vor, dass ich bei nem sniper 1,2 hitmarker bekomme und er quickscoped mich dann. da könnt ich ausrasten.


    edit: zielhilfe ist scheiße, benutz in lobbies wo es auffällig nervt dann einfach cold blooded.

  • jap, quickscoping ist wieder etwas zu einfach. nervt teils sehr. du schießt ihn an, kriegst hitmarker, auf einmal - bumm, tot.


    bei black ops 1 war das gut geregelt.


    meine lieblingsmaps sind übrigens slums, meltdown (erinnert stellenweise an launch), turbine und express. raid ist ganz okay.

  • Zitat

    Original von CeeDee


    auf der konsole ist das genauso


    ich wüsste gerne mal wie der host in random spielen entschieden wird, weil ich die ganze zeit mit bauernhosts spiele, obwohl ich selbst ne 50k leitung hab...


    Zumindest ist bei der Konsole "Chanchengleichheit" was die Hardware betrifft, bezüglich FPS etc.
    Hab aber die ganzen CoD Teile bei Kollegen auf der PS und der Box gespielt und ich finde, dass es da schon wesentlich besser läuft, ich brauch am PC teilweise ein ganzes Magazin um jmd zu killen, bei den Konsolen hat ich nie so ne Situation, auch auf Youtube wenn ich da die Videos so sehe, komisch...

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Zumindest ist bei der Konsole "Chanchengleichheit" was die Hardware betrifft, bezüglich FPS etc.
    Hab aber die ganzen CoD Teile bei Kollegen auf der PS und der Box gespielt und ich finde, dass es da schon wesentlich besser läuft, ich brauch am PC teilweise ein ganzes Magazin um jmd zu killen, bei den Konsolen hat ich nie so ne Situation, auch auf Youtube wenn ich da die Videos so sehe, komisch...


    ja stimmt, da läufts bei der konsole schon besser. da hat mans halt mal das man durch lag noch 1-2 kugeln reingedrückt bekommt, wenn man eigentlich schon um die ecke gelaufen ist und sowas.

  • Habs jetzt auch endlich


    Die Maps sind einfach nur genial, es gibt keine einzige, die mir nicht zusagt. Es wirkt irgendwie "lebendiger" als in den MW Teilen, liegt wohl an der recht farbenfrohen Grafik. Auf jeden Fall meilenweit besser als MW3 in der Hinsicht.
    Was mir auf den ersten Blick nicht so zusagt ist die Steuerung, die fühlt sich irgendwie ein bissn schwammig an (PC)
    Hab in Bot Matches mal die Waffen getestet und finde, dass die Balance doch schon ziemlich in die Hose gegangen ist. Die MPs sind zu stark. Auch die ARs, die man in höheren Leveln bekommt, vorallem die M8A1 und die AN-94, sind den Anfangswaffen total überlegen, vorallem wenn man sie mit den richtigen Aufsätzen spielt. (Bei der AN-94 zb. Griff und Vollmantel, absolut OP)

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Habs jetzt auch endlich


    Die Maps sind einfach nur genial, es gibt keine einzige, die mir nicht zusagt. Es wirkt irgendwie "lebendiger" als in den MW Teilen, liegt wohl an der recht farbenfrohen Grafik. Auf jeden Fall meilenweit besser als MW3 in der Hinsicht.
    Was mir auf den ersten Blick nicht so zusagt ist die Steuerung, die fühlt sich irgendwie ein bissn schwammig an (PC)
    Hab in Bot Matches mal die Waffen getestet und finde, dass die Balance doch schon ziemlich in die Hose gegangen ist. Die MPs sind zu stark. Auch die ARs, die man in höheren Leveln bekommt, vorallem die M8A1 und die AN-94, sind den Anfangswaffen total überlegen, vorallem wenn man sie mit den richtigen Aufsätzen spielt. (Bei der AN-94 zb. Griff und Vollmantel, absolut OP)


    die unausgeglichenheit ist quatsch!
    jede waffe die stark ist hat absolute nachteile! ich finde die typ25 besser als die an94! die an94 habe ich am meisten gezockt neben der pdw und ich find sie mittlerweile nur noch zum kotzen! verzieht heftig und zu geringe feuerrate! die m8a1 ist 4 schuss! die ist auf distanz gut aber sobald jemand mit ner msmc oder so auf 5 meter rankommt -> keine chance! zumindest ist das auf der xbox so! die präzision mit der maus kann hier natürlich vorteil sein!
    ich spiel meistens mit den anfangssturmgewehren und den ersten drei mps -> folgerung ist , dass meiner meinung nach nicht die späteren waffen besser sind!
    ich hab dieses spiel jetzt wirklich gesuchtet und einige maps sind heftig öde geworden und ich quite oft aus den lobbys da ich manche maps nur noch zum kotzen finde!
    aber auch wenn ich das spiel ziemlich gelungen finde und kaum davon wegkomm bin ich manchmal kurz davor es aus dem fenster zu schmeißen! das was nämlich mich aufregt sind sniper und shotgun spieler! DAS IST OP! die homos mit ner remington auf diamant und langem lauf drauf, man hat einfach keine chance auf ner map wie highjacked! und gegen quickscoper hab ich eigendlich nichts das ist ja skill, aber die hardscoper in den fenstern sind nur zum kotzen! also lange kann ich das spiel glaub ich nichtmehr suchten da ich in letzter zeit nur mit wixxern spiel, die mich kurz vorm tarnheli etc snipen oder weg schrotzen! AHHH!

  • also die AN-94 mit Griff zu zocken ist echt der Wahnsinn, zusätzlich habe ich noch schnelles magazin, kb so lange nachzuladen. Als Sekundärwaffe hab ich die B23R. Mit der kann man auch gerne mal steil gehen. Dann zocke ich noch mit S-Mine und die granate zum stunnen. Als Extras habe ich Leichtgewicht, Zähigkeit und Gewandtheit.


    e: und mir gehen die leute mit dem Visier, wo man so die gegner als rote vierecke sieht richtig aufm sack. Die vercampen sich immer so scheiße :(

  • Joa... also ich finde, dass die Waffenausgeglichenheit sehr gut gelungen ist.
    Nehmen wir einfach mal die Waffen, die ich spiele:


    Scorpion EVO -> + Extrem hohe Feuerrate + 1 vs 1 Duelle gewinnst fast immer ( Wenn man gut aimen kann ) - Auf der Distanz verzieht die sehr - Magazin ist sehr schnell leer


    Verctor K10 -> + Hohe Feuerrate + Rush-Waffe - Nunja, eigentlich wie bei der Scorpio


    Typ 25 -> + Die ausgeglichenste Waffe im ganzen Spiel, Feuerrate ist ok, im Fernkampf verzieht die nicht, einfach eine Top Waffe


    AN-94 -> Erinnert mich so nen bissl an die Commando in BO 1, die Waffe bockt, ist aber im Nahkampf ziemlich schach, wegen der niedrigen Feuerrate



    Ach ja... noch so nen bissl zum Spiel:


    Diese Noob Sprayer fucken schon ziemlich ab! Ich hab noch nie so viele Sprayer in einem COD gesehen, wie bei Black Ops 2

  • Mich fucken die quickscoper und Camper ab.
    Am schlechtesten ist die Benutzung des Messers gelungen.
    Auch die Server find ich schwach. Hab manchmal das Gefühl, dass man gegen das Team mit dem Host im 1on1 immer verliert..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!