Call of Duty: Black Ops 2

  • Zitat

    Original von Homer
    ich finds immer noch sehr geil. problem ist nur der connection abhängige lag.
    schlechte connection -> lag -> miserable hit detection -> macht keinen spaß
    als host ist aber alles in butter.
    an muss sich auch etwas umstellen, weil das spiel definitiv ansprcuhsvolelr als die vorgänger ist. ie maps sind kleiner und haben an jeder ecke gegenstände, um sich dahinter zu verstecken. also muss man wesentlich umsichtiger spielen.


    das unterschreib ich mal so.


    mir gefällt das spiel auch sehr gut bis jetzt. hatte noch nicht allzuviel zeit dazu, aber bin mal gespannt wie es sich auf dauer macht. mir gefallen die maps auch gut und das system der pointstreaks find ich super.


    bisschen störend ist, dass es manchmal etwas chaotisch werden kann (aber nicht so schlimm wie bei mw1) und es artet teilweise zu einem reinen killstreak-gebashe aus.


    die kampagne war top, hat echt spaß gemacht.

  • ja das mitd em gebashe stimmt. weil die hohen pointstreaks so schwer zu bekommen sind, nehmen alle die kleinen und es hagelt nur so hunter killer drones und lightning strikes. aber ist man bei level55 angelangt und benutzt ghost, hat man damit keine probleme mehr.

  • Na zum Glück gibts nicht allzu viele Leute die Qualitätsanspruche bzw. Augenmerk Fortschritte in Spielreihen-Fortsetzung legen, sonst würden die wohl kein Spiel mehr verkaufen! Danke an euch jungs, ihr seid super!

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Na zum Glück gibts nicht allzu viele Leute die Qualitätsanspruche bzw. Augenmerk Fortschritte in Spielreihen-Fortsetzung legen, sonst würden die wohl kein Spiel mehr verkaufen! Danke an euch jungs, ihr seid super!


    geh skyrim spielen.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Na zum Glück gibts nicht allzu viele Leute die Qualitätsanspruche bzw. Augenmerk Fortschritte in Spielreihen-Fortsetzung legen, sonst würden die wohl kein Spiel mehr verkaufen! Danke an euch jungs, ihr seid super!


    Na zum Glück gibt's nicht allzu viele Leute die interessante Kommentare verfassen bzw. mich in auch nur ansatzweise interessieren.

  • Das Spiel lohnt sich wirklich!


    Ich hab es seit es rauskam und kann bis jetzt dazu sagen:



    Kampagne: hab ich noch nicht gespielt, soll aber ganz gut und abwechslungsreich sein, wobei man die Story wohl nicht verstehen wird, wenn man nicht Black Ops 1 gespielt hat.



    Zombie Modus: Der absolute Hammer!! es gibt verschiedene Modi, die man spielen kann und auch mehrere Maps. Es gibt auch ein Mudos wo man fast eine Story spielt und immer mit einem Bus von Map zu Map fahren kann. Wirklich um einiges besser als bei Black Ops 1 !!!



    Multiplayer: sehr gut zu spielen, macht echt Spaß. weiss jetzt nicht, was ich da groß dazu sagen soll...außer dass campen mittlerweile schwer geworden ist, aufgrund einiger Abänderungen der Perks :D


    der einzige Nachteil (wenn man bereit ist den Preis zu zahlen) ist meines Erachtens , dass es, wie jeder andere aktuelle FPS sehr noobfreundlich ist. D.h. man kann auch als schlechter Spieler kills machen ^^

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Na zum Glück gibts nicht allzu viele Leute die Qualitätsanspruche bzw. Augenmerk Fortschritte in Spielreihen-Fortsetzung legen, sonst würden die wohl kein Spiel mehr verkaufen! Danke an euch jungs, ihr seid super!


    is uns allen bewusst. es macht uns aber spaß - so what?

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    is uns allen bewusst. es macht uns aber spaß - so what?


    Ja wie siehts denn aus in dem Spiel? Dedizierte Server? EINEN GUTEN CHEAT SCHUTZ?


    Das sind mal die Hauptaspekte, vorallem der nicht vorhandene Cheat Schutz. Call of Duty hat mir bisher auch immer Laune gemacht!


    Ansonsten wären mal akzeptable Fahrzeuge schön, bessere Grafik etc. etc.


    Neue CoD Spiele wirken für mich wie Mappacks mit z.T. anderen Waffen


  • Genau darum frag ich ob es sich überhaupt lohnt. MW3 hatte ich vorbestellt und war etwas enttäuscht. Wenn BO2 nicht besser ist werd ich es auch nicht kaufen.

  • was ..kein cheat schutz?


    ich hab damals MW2 so übel gesuchtet, das es iwann langweilig wurde...


    da hab ich aus fun mal nen aimbot testen wollen und wurde sofort gebannt :D


    original gekauftes spiel nichtmehr zugänglich seit dem.
    Aber das war okay, weil ich es wie gesagt eh schon bis zum erbrechen gesuchtet hatte.. und ohne den Bann ich wohl noch mehr mein RL vernachlässigt haette :king:

  • Zitat

    Original von Santamphetamin


    Genau darum frag ich ob es sich überhaupt lohnt. MW3 hatte ich vorbestellt und war etwas enttäuscht. Wenn BO2 nicht besser ist werd ich es auch nicht kaufen.


    MW3 war komplett fürn arsch...da ist es auf jeden Fall deutlich besser!!

  • Zitat

    Original von Santamphetamin


    Genau darum frag ich ob es sich überhaupt lohnt. MW3 hatte ich vorbestellt und war etwas enttäuscht. Wenn BO2 nicht besser ist werd ich es auch nicht kaufen.


    also der multiplayer ist viel, viel besser und da es in cod meiner meinung nach hauptsächlich darum geht, würde ich den kauf schon empfehlen. ich finde vor mw2 brauch es sich nicht zu verstecken.

  • Hab's mir gestern beim Expert für 55€ gekauft.


    Leider NOCH NICHT GEZOCKT - weil die fette Alte bei mir war und sich Katzenberger angeschaut hat :evil:


    e1: Heute wird nach der Arbeit gleich gezockt, danach gibt's nen kleinen Bericht

  • Einer der wenigen Sachen, die mir in COD's wirklich Spaß gemacht haben.
    MW3 bin ich ab 3. Prestige nur noch mit da' Sniper rumgelaufen.


    E1: http://www.spieletipps.de/x-36…ops-2/meinungen/id-38716/


    Sowas regt mich brutalst' auf, ziehen ein Spiel schlecht, weil sie im Spiel öfter gekillt werden und nix auf die Reihe bringen.


    Und immer das Gleiche: "Ich schieß all Erster und sterbe" - Bla Bla..


    Liegt alles an ner vernünftigen Internetverbindung bei solchen FPS.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Die könnten ruhig mal die sniper patchen, die ganzen quiiCksCoporzZz nerven.


    War doch bei COD nie anders mit den Snipern. Passt aber auch zu COD. Wenn es anders wäre, wärs doch doof.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    War doch bei COD nie anders mit den Snipern. Passt aber auch zu COD. Wenn es anders wäre, wärs doch doof.


    eh nicht, sag ja nicht, dass sie komplett rausgehören. bei bo1 wars halt bisschen erschwert, darum waren es an der zahl auch weniger. mir sind zu viele qs unterwegs, war vl ungeschickt ausgedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!