Call of Duty: Black Ops 2

  • Nach Modern Warfail 3 kommt im November der nächste Teil der CoD-Serie raus.
    Zum Glück hat Activision diesmal nichts mit dem Release zu tun und Treyarch ist alleine verantwortlich, was mich hoffen lässt, dass BO2 an Bo anknüpfen kann. Mit besserer hit detection und ohne 2nd chance könnte es der beste shooter aller Zeiten werden.


    der storymodus ist noch actionreicher als die vorgänger und zum ersten mal futuristisch gehalten. man darf gespannt sein....


    [YOUTUBE]Ql7kxSsMhpA[/YOUTUBE]

  • bin maL gespannt ob es da auch wieder ein "Überleben" Mode gibt wie bei BlackOps.
    das wäre mega, der hat BO zu meinen Favoriten Teil gemacht.


    trotzdem finde ich es scheiße! das COD zu so nem richtigen Fuqq
    Fließbandscheiß wie Fifa geworden ist.
    Jedes Jahr ein neuen Teil.....


    will man mit seinen freunden mitspielen? muss man sich natürlich anpassen und sich sofort das neue holen,
    das man dann grundsätzlich genau ein jahr hat...
    und dann kommt schon wieder das nächste.... iwie doch voll zum kotzen...

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Also man hätte ja mal langsam wenigstens eine kleine Grafikverbesserung erwarten können.


    das und sieht auch schwer nach bf kopie aus...cod bf? :D


    hab bo gekauft fands furchtbar nur lags und abstürze...musste mir xp zu der zeit nochmal draufklatschen um es einiger massen spielen zu können...
    dann mw3 super smooth aber matchmaking hats gefickt...ich bin pc spieler ich brauch ranked dedis um spass zu haben...und 60 eus fürn spiel solllte man schon bissl support erwarten...aber nein alles nur auf konsole ausgelegt...so wird bo2 auch...ich schmeiss denen kein geld mehr in hals...
    zurück zu cod4 mw1...beste cod was je rauskam.

  • Zitat

    Original von KOKAofficial
    Ich bleib bei MW3, das sieht nach Müll aus, da kann ich auch Halo süchten...


    Word, wobei ich es mir trotzdem gönnen werde!

  • Zitat

    Original von KOKAofficial


    ich, so dumm wie ich sein werde, auch :D


    Sag dann mal Bescheid :D


    Achja, ich komm demnächst mal rum mit dem Taekwondo Meister :D

  • angeblich gibt es sogar ne nazi-zombie campaign, nicht nur survival.


    außerdem kommt as boot camp zurück.


    ich hoffe mal, dass es nicht zu futuristisch mit unnötigen gadgets wird, sondern der simple shooter bleibt, der black ops war und ist. bei der story mach ich mir da keine gedanken, da fand ich alle cod-teile top.

  • Ich find mw3 dope, vom gameplay + grafik her toppt es black ops, das einzige was fehlt ist der zombie mod.


    Black ops 2 wird natürlich auch gesuchtet.

  • Zitat

    Original von Homer
    angeblich gibt es sogar ne nazi-zombie campaign, nicht nur survival.


    das wäre ja mal übertrieben nice!
    ich suchte Zombimodus ohne ende :D


    mals ehen was blackops 2 am ende da tatsächlich zu bieten hat :)

  • Zitat

    Original von Draco2007


    das wäre ja mal übertrieben nice!
    ich suchte Zombimodus ohne ende :D


    mals ehen was blackops 2 am ende da tatsächlich zu bieten hat :)


    denk ich auch, einfach mal abwarten... vll wird es ja doch n top game... ;)

  • Zitat

    Original von Homer



    ich hoffe mal, dass es nicht zu futuristisch mit unnötigen gadgets wird, sondern der simple shooter bleibt, der black ops war und ist.


    und genau da habe ich meine bedenken! Aber man lässt sich ja gern überraschen...und im Endeffekt holt man es sich dann sowieso..

  • Zitat

    Original von chesZter
    ab mw1 wars bisher IMMER das GLEICHE.... da wird sich bei bo2 auch nicht viel ändern... 3 - 2 mappacks und dann kommt mw 4 oder so


    jap das wird wirklich so sein.
    3 bis 4 DLC-packs
    und dann kommt nächsten (herbst/Winter) ModernWarfare4
    oder ein anderer Call of Duty teil....


    das liegt daran das sie nur aufs geld aus sind und wissen das wir als konsumenten dumm genug sind uns trotzdem jeden teil zu holen :D auch wenn wir dann wieder nur 1 jahr lang zocken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!