Nice Dee - Guten Tag Manfred :(

  • Part :


    Du willst auf die Stage joar, das kann nicht angehn
    Du bist so männlich – Geil ist das Handcreme
    Punk geh, nach irgendwo irgendwem die Hand geben
    am besten in die stadt jo, da kannste auch ma Land sehn
    da findest du auch irgendwen der spielt mit dir dein Tanzgame
    so wie deine Freundin – Guten Tag Manfred
    dann könnt ihr endlich auch zu dritt an der Wand stehn
    der klügere gibt nach spielen – ein Glück dass die Wand fehlt
    ihr seid richtige Opfer zeugt ne picklicke Tochter
    deren aussehn entspricht so – bitte nicht nochmal
    dabei sollte man ja meinen minus und minus ist plus,
    doch bei dem mütterlichen Aussehn kriegt man viel Lust auf Puff
    war das genug ? Nee, hier noch ein Bitchslap
    euer kind ist so hässlich – euch nimmt niemand das Kind weg

  • Zitat

    ihr seid richtige Opfer zeugt ne picklicke Tochter


    Du weißt, dass es sich reimt , aber kannst es nicht schreiben?


    Ansonsten,

    Zitat

    Punk geh, nach irgendwo irgendwem die Hand geben

    ;-)


    Weil (z.B.) :

    Zitat

    am besten in die stadt jo, da kannste auch ma Land sehn


    Gnaaahh...ach was ? neeeeeiiiin... Wo lebt denn dein imaginärer Gegner? Auf einem Krabbenkutter?
    Vielleicht hast du deine eigene Line auch irgendwie falsch verstanden :)


    Da sich das bis jetzt keiner gegeben hat, das zu kommentieren, und ich es verstehen könnte, wenn das so bleibt, wollte ich mal nicht so sein.


    peaz out.


  • Du hast den Text nur nicht verstanden und bist dumm :)


    Um es mit deinen Worten zu sagen


    PEAZ OUT

  • Ich hätte vielleicht netter sein können, ja. Aber an deinem Text gibt es ja nicht viel zu verstehen.


    Ich geb dir aber noch eine Chance, erklär mir doch deine Land sehn - line, die ist zwar vielleicht nicht schlecht gedacht, funktioniert für mich aber so nicht.


    Meinst du etwa so kontroverse Sachen wie Guten Tag Manfred, oder


    Zitat

    der klügere gibt nach spielen – ein Glück dass die Wand fehlt


    Gar nicht übel, aber sprachlich echt schwach.


    Ich mag mich echt super doll gerne gaaaaaaaaanz fest bei dir entschuldigen, dass ich mit so einem gemeingemeingemeinen Satz letztes Mal geendet habe.


    Ich hab auf jeden Fall hier schon schlechteres gelesen. Da hätte das vielleicht besser gepasst. Aber mal ganz ehrlich, es reißt nix raus.


  • Ich hab nie behauptet, dass der Text technisch auf dem höchsten Niveau ist :) Aber wenn du willst hau ich dir einen vor guten Reimen und guten Vergleichen strotzenden Text raus... Ding ist...es ist nicht meine Art der Musik. Und ich würde dir die Line und den Rest des Textes sogar "erklären", wenn du mir nicht mit so einer lächerlichen Arroganz und Ironie gegnübertreten würdest ;) Ich mach die Musik lang genug um zu wissen was schlecht ist und was einige einfach nur nicht verstanden haben... Wärst du mir normal gegenübergetreten und hättest mir das Feedback vernünftig gegeben, dann hätte ich die Kritik akzeptiert und mich bedankt, aber ich bin sicherlich nicht so schlecht, dass ich mir so ein überhebliches Feedback geben muss.

  • Ihr seid doch alles Spassten. Außer Nice Dee, ders cool.



    @Pastafari: Kennste Ironie? Ist Dee´s zweiter Name, aus ihr herraus entstehen dann solche Texte. Check ma sein Profil durch, klar kann der das besser, aber das hier zum Beispiel ist zu höchstens 60 % ernst gemeint, ganz einfach.

  • An einigen Stellen musste ich an Weekend denken...konnte mir richtig vorstellen, wie der die Lines raushauen würde...
    Von daher vielleicht ein wenig darauf achten, dass du auch wirklich bei deinem Style bleibst.
    Vom Humor her ist es in Ordnung, leider nur nicht meine Schiene. Raptechnisch natürlich etwas schwach, aber das weißt du ja selbst.

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!