Abmahnwelle von ed hardy!!

  • soo, ich kann mich dann also auch unter den betroffenen einreihen..
    hab ein gebrauchten artikel von ed hardy bei ebay eingestellt und zack wars soweit..
    Herr Dr. Wintertsein oder wie auch immer kam mit seiner abmahnung..
    1400€..


    bei google gibts viele leute die ebenfalls betroffen sind aber man ließt nur von leuten die nicht wissen was zu tun ist und nicht von welchen die schreiben wies ausgegangen ist...



    hat schon jemand davon gehört oder weiß was am besten zutun ist?

  • hab ich schon gelesen..
    hab schon vieeeel gelesen aber ich find keine richtigen antworten von leuten den das auch passiert ist..


    ich bin privatverkäufer und hatte nur so 15-18 bewertungen..
    hab den acc auch direkt löschen lassen, da wenns vor gericht geht eh rauskommt das ich noch nicht 18 bin und da nich angemeldet sein darf:D



    ihr brauch nich irgendwelche googleseiten zu posten, die kenn ich alle soweit..
    nur eben wenn einer antworten von betroffenen findet..
    ebayforum mit über 800 antworten hab ich auch schon gelesen..

  • nicht zahlen sammelklage mit allen betrofenen!


    Ed Hardy ist eh hässlich kp warum alle so hässliche teure t shirts tragen...


    edit: du bist nicht 18 ? Dann können die dir eh nicht ! Du bist nur Beschränkt geschäftsfähig! deine Eltern sagen einfach dass du dass nicht durftest das geschäft ist annuliert und da kein verkauf stattgefunden hat können die dich auch nicht abmahnen!

  • wie tobi sagt kann dir net viel passieren aber nur so zur info....


    auch nach löschung de acc bleiben alle daten bis zu 6 monate gespeichert genau wegen solchen situationen....

  • acc bei ebay auf welchen namen lief der ?


    wenns ein name von dein eltern ist giuebz trotzdem ergär


    weil sie die verantwortung haben für den mist der auf ihrem namen gekauft wird


    und da wird es schwer zu beweisen sein das nicht sie vllt den artikel gekauft haben sondern du


    aber abwarten is die beste lösung ^^


    legt sich alles wieder vermute ich mal
    bis sowas vor gericht geht dauert es schon länger als 6 monate glaub ich ;)

  • solang du keine 18 bist ist alles easy


    deine eltern durften nur davon nichts gewusst haben das du bei ebay verkaufst



    weil wenn sie es vorher wussten und das vor gericht zb sagen würde es trotzdem ärger geben

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    nicht zahlen sammelklage mit allen betrofenen!


    genau, lasst uns den verklagen dessen Geschäft wir schädigen!!


    du hast 2 Wochen Zeit um auf Mahnungen zu reagieren, nichts machen wäre dumm.


    Schreib es tut dir leid und du verkaufst ab jetzt nur noch Klamotten von Energie


  • Er hat doch keine Fälschung verkauft! Also schädigt er nicht! Wär was anderes wenn er ne Fälschung verkauft hat!

  • doch in der abmahnung stand dick gedruckt:"dies ist eine fälschung"
    aber ersten ist sie das nicht und zweitens wie wollen die das wissen?
    haben die doch nie in händen gehabt?
    die frist is schon um..
    war garnicht zuhause..
    war ne woche weg und samstags war ich wieder da, da war aber freitag schon frist um(letzte woche)


    bis jetzt is noch nichts wieder gekommen, denk aber nich das es das war:D

  • Die Abmahnungen werden auf Gut Glück versendet weil wenn du nicht bezahlst komtm es zu nem Gerichtsverfahren was dich GEld kostet (erstmal) Du wirst es aber Gewinnen wenn du Nachweisen kannst as es original ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!