Abmahnwelle von ed hardy!!

  • hmm..kann ich aber nich.. :(
    die mom vom kollegen hatte das iwie vom flohmarkt oder kp genau woher..
    aufjedenfall keine quittung oder sowas..
    sollte ich ihm sagen er soll ne neue kaufen die genauso aussieht, damit er ne quittung hat?


    edit:achne, steht ja auch datum drauf..




    bin grad aufer arbeit, stell später welche rein!

  • Zitat

    Original von Marvel
    stell mal Bilder ein, will sehen ob man sieht, das es gefälscht ist :D


    wie wilslt du dass anhand der bilder erkennen?


    dazu gibt es auch originale fälschungen d.h. die Falschungen und dass original utnerscheiden sich nicht!

  • jaa aber DIE können das doch auch nicht wissen!?
    ich mein selbst WENN sie gefälscht wäre wie wollen die das anhand der 2 bilder da erkennen?
    oder einfach auf gut glück?


    jetzt wollen sie einem schon verbieten seine sachen die einem nichtmehr gefallen weiterzuverkaufen... ;(


    also würden die erwarten, das man ed hardy sachen bei DEN kaufen soll und wenns einem nichtmehr gefällt wegwerfen oder wie?

  • und wenn es dein Account bei eBay war, und du gesagt hast, dass du 18 bist, dann bist du auch am Arsch, weil du somit auch eine Straftat begangen hast! ;)


    Also nur so der Tipp, nicht allzu sicher fühlen, auch wenn das Ding original ist, aber dann rauskommt das du als unter 18 Jähriger sagst du bist 18...

  • hab ich das gesagt?
    kann mich nich erinnern..
    ich weiß nurnoch das meine maus immer rumgesponnen hat als ich mich bei ebay anmelden wollte..
    weiß auch nicht was das war, ging so schnell am ende, auf einmal gings einfach so:);)



    E:außerdem wollten die da ja kein beweis wie ausweiskopie oder sowas, was ich hätte fälschen müssen..

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    wie wilslt du dass anhand der bilder erkennen?


    Man erkennt es eigentlich fast immer an details, chiemsee sind die Daumen des springers anders, ralph lauren der Spieler nicht die selbe anzahl nahtschichten und hier zum Beispiel sind einzelne Schwünge des Namens fast immer leicht korrigiert. auch die Fälscher wissen, das das schlauer ist, als zu 100% zu kopieren. das wäre im Gerichtsfalle nämlich weit fataler.
    wenns vom Flohmarkt usw. ist, wie kannst du dann sagn, ist original :O


    wenn die schon abmahnen ist es 100% gefälscht.

  • Zitat

    Original von Marvel


    Man erkennt es eigentlich fast immer an details, chiemsee sind die Daumen des springers anders, ralph lauren der Spieler nicht die selbe anzahl nahtschichten und hier zum Beispiel sind einzelne Schwünge des Namens fast immer leicht korrigiert. auch die Fälscher wissen, das das schlauer ist, als zu 100% zu kopieren. das wäre im Gerichtsfalle nämlich weit fataler.
    wenns vom Flohmarkt usw. ist, wie kannst du dann sagn, ist original :O


    wenn die schon abmahnen ist es 100% gefälscht.


    wat sabbelst du?
    bei google sind bestimmt 10 foren mit je knapp 1000beiträgen von leuten die die selbe abmahnungbekommen haben, obwohl sie die ware dirket von ed hardy geschäft haben!!

  • Zitat

    Original von Marvel


    Man erkennt es eigentlich fast immer an details, chiemsee sind die Daumen des springers anders, ralph lauren der Spieler nicht die selbe anzahl nahtschichten und hier zum Beispiel sind einzelne Schwünge des Namens fast immer leicht korrigiert. auch die Fälscher wissen, das das schlauer ist, als zu 100% zu kopieren. das wäre im Gerichtsfalle nämlich weit fataler.
    wenns vom Flohmarkt usw. ist, wie kannst du dann sagn, ist original :O


    wenn die schon abmahnen ist es 100% gefälscht.


    Wie gesagt mittlerweile sind viele Fälschungen 100 % Identisch von Qualität usw und Ausehen!.
    DAzu werden Abmahnungen auf Gut Glück geschreiben weil die meisten Leute einfach bezahlen weil sie di Verfahrenskosten scheuen und so ein Anwaltsschreiben mächtig eindruck schindet!

  • jaa das hatte ich nämlich auch gehofft..
    aber eigentlich dürfen die das doch garnicht!?
    einschüchtern durch sowas?


    ich kann ja nachher mal bilder hochladen von dem ding kann ma einer draufgucken, wenn sich einer mit auskennt..


    E:von der abmahnung mein ich


  • ja ich glaube aber in den AGB steht das drinne.. und somit ist es trotzdem wieder eine Straftat... glaub mir, selbst wenn Ed Hardy dich nicht bekommt, die Behörden und eBay können es wenn sie wollen...


    ich will dir keine Angst machen, ich will dich nur vorbereiten.
    Aber die werden es auf Grund der Schwere sicherlich fallen lassen, die machen das immer erstmal nur zur Abschreckung..
    oder biste vorbestraft, in einer "ähnlichen" Sache?

  • nöö so garnicht..
    außerdem, ich mein ich hab grad ma 15 bewertungen oder so..
    3 sachen erkauft in 3 jahren mitgliedschaft..


    ich mein is ja wohl eindeutig das ich damit nich gewerblich handel :O

  • hab ich mir auch überlegt..
    würds reichen über inet irgendwie genau die raussuchen und bestellen?
    oder würden die auch soweit gehen zu überprüfen wann ich die wo so bestellt hab..


    halt das die merken, wenn ich sie nachkaufen würde!?

  • das find ich sowas von behindert ey
    man muss sie teuer kaufen und darf sie nicht verkaufen
    idioten
    das geld is ja egal aba das ist doch DEIN EIGENTUM
    ich hol mir nie wieder ed hardy
    ich verbrenn meine ed hardy sachen
    :wall: :wall: :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!