Krasser Clip aus meiner City


  • schon mal was von zufall gehört????


    wie oft wurden krasse sachen gefilmt, wo auch niemals jemand dachte, dass soetwas funkzionieren würde ?(


    also :kaputt:

  • Zitat

    Original von tiekliS08


    das Gesicht von dem müsstest du auch noch kennen ;)


    und es ist verdammte scheiße KEIN FAKE!!!!!!!!!! :wall:


    das is so unscharf, sieht aber aus wie einer von den Pacman Zwillingen aber ka, ich glaub die ham auch schon vor 10 Jahren mit Videos experimentiert


    is das eig echt hwi? die häuser sind so hoch dachte erst das wär die weigel schule aber die häuser im hintergrund komme nicht hin da gibs doch nix über 5 etagen

  • Bestes Indiz dafür das es ein Fake ist, ist das der Fleck auf dem Boden was wohl Blut sein soll ! wo kommt das her ? Also ich sehe keine Kopfwunde oder sonst irgendwo Blut bei ihm.


    Mann Mann ihr glaubt auch alles :D :D



    P.S. Butter wird bei Pennymarkt übrigens Billiger !!


  • Wie gesagt, bullshit. Eher glaube ich einen Büchergott als mir diesen Scheiß zu geben.


    Zufälle gibt es, klar, möchte ich nichts dagegen sagen, aber nicht solch einen abfuck.



    Edit: Der beste Hinweis ist, der Start vom Video. Überlege mal warum und dann können wir weiter reden.


  • er hat alles rausgekotzt;)

  • sein gehirn wäre aufgeplatz....
    überall blut..
    tot.. BKLUT :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    hahaha :;D
    niemals man das is fake aufjeden nich normal sowas
    der springt runter.. und dann geht der eiskalt weiter als wär nie was gewesen:D




    denk an den track tieklis :D

  • :king: :king: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!