ACHTUNG! vor Mega-Downloads.net

  • Hab jetzt auch ne Rechnung bekommen aber das hatte cih schonmal mit was anderem. 1. bin nicht 18 und 2. hurensöhne und die können mir gar nichts.. zurzeit habe ich sowieso immer wieder mahnungen über mahnungen oder so ein scheiß... aber passt auch auf bei diesem opendownloads.com ... is auch so ne falle... aber einfach nichts machen egal was kommt ... das was die machen ist rechtswidrig ..

  • Zitat

    Original von Flow - T
    Hab jetzt auch ne Rechnung bekommen aber das hatte cih schonmal mit was anderem. 1. bin nicht 18 und 2. hurensöhne und die können mir gar nichts.. zurzeit habe ich sowieso immer wieder mahnungen über mahnungen oder so ein scheiß... aber passt auch auf bei diesem opendownloads.com ... is auch so ne falle... aber einfach nichts machen egal was kommt ... das was die machen ist rechtswidrig ..


    naja wiederrufen sollte man auf jeden fall und wenn möglich schriftlich
    denn wenn es tatsächlich zu nem verfahren kommen sollte sitzt du ganz schön blöd da wenn du deine "Mitgliedschaft" nich widerrufen hast


    auch wenn es wahrscheinlich nie zu nem verfahren kommt is es trotzdem besser auf nummer sicher zu gehen...hatte auch schon von etwa 3 anbietern ominöse mahnungen etc bekommen

  • Ich mach gar nichts.


    Es wird nie zum verfahren kommen. Zu 99,9 Prozent bei solcher fällen kommt es nciht zu Gerichtlichen verfahren und nur 2 mal gab es das und beide male habe diese Hurenfirmen verloren, weil das einfach unkorrekt ist was die machen.

  • Jop kenne sone Seiten auch und um mal was zu der erwähnten Liste beizutragen, sämtliche "p2p-heute" Seiten sind genausone Abzocke.
    Hatte auch mal paar mails von denen mit blala wir ham ihre IP(die misteriöserweise stimmte) und sie müssen bezahlen sonst passieren ganz böse dinge, hab dann halt geschrieben ne is nicht und Anwalt blabla und nie mehr was bekommen von denen.

  • Zitat

    Original von SNC


    naja wiederrufen sollte man auf jeden fall und wenn möglich schriftlich
    denn wenn es tatsächlich zu nem verfahren kommen sollte sitzt du ganz schön blöd da wenn du deine "Mitgliedschaft" nich widerrufen hast


    auch wenn es wahrscheinlich nie zu nem verfahren kommt is es trotzdem besser auf nummer sicher zu gehen...hatte auch schon von etwa 3 anbietern ominöse mahnungen etc bekommen


    falsch, die Verbraucherzentrale rät dass man sich nicht mit denen in Kontakt setzt.
    Außerdem hat man durch anklicken der AGB's (bzw durch haken machen) auf sein Wiederrufsrecht verzichtet.


    Wie Flow-t schon sagte, man soll am besten garnichts machen, mahnugen direkt wieder in den müll schmeißen.


    Warum ich das weiss ?


    hab mich informiert weil ich so dumm war und das gemacht hab :tongue:

  • Ich habe Mahnungen von der Interseite "www.pyjamagirls.de" bekommen, worauf ich geantwortet habe, sie weiter geschrieben haben, bis zur Mahnung eines Inkassobüros. Naja, es kam nichts mehr, und es ist wieder alles gut. Wenn man sich nicht sicher ist, empfehle ich diese Seite hier.


    http://www.juraforum.de



    BlackOut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!