Gesangskabine auskleidung...

  • ^^ noppenschaum volle lotte alles zu dann ist gut:D kannst den billigsten nehm sollte aber noppen sein und mind. 3cm ist gut :smoke:

  • Zitat

    Original von LUKI109
    ^^ noppenschaum volle lotte alles zu dann ist gut:D kannst den billigsten nehm sollte aber noppen sein und mind. 3cm ist gut :smoke:


    ja genau,mensch das ist dann toll wenn man 150euro ausgibt und das ergebnis dann schlechter ist wie davor.... :rolleyes:

  • die kabine sollte keine parallelen wände haben.
    wenn schon noppenschaum dann nur in den ecken.
    wenn du dir absorber zulegst,dann bring sie im schachbrettmuster an.


    hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;)

  • ja ist klar freund...wenn du keine ahnung hast halt den mund...



    er wil lein trockenen soundn und da ixch nciht denke das er eine luxuskabine baut für 3000 euro wo mika vorbei kommt und für 6000 am ende die fertig baut...



    es geht ihm dadrum den hall zu killen und bei den rappers.in booths ist es egal wie viel zugeklatscht ist da es nur ums totlegen geht :)



    wenn du jetzt noch was zzu sagen hast dann überleg vorher :smoke:

  • sorry lucki09 aber was du sagst is shit das hört man überall es killt die höhen und es kommen dumpfe tiefmittel frequenzen raus klar im amateur bereich eg nix los aber wenn ich mitt absorbern bessere qualitäten erziele....


    aber was ist es die absorber im schachbrett muster anzubringen? die räume dazwischen einfach frei lassen? oder eventl.da noppenschaum anbringne?

  • also ich würde die freien stellen frei lassen.
    und platziere den noppenschaum am besten nur in den ecken.
    das dürfte dich sicher deinem zeil etwas näher bringen ;)


    könntest du evt eine skizze oder photo deiner kabine hier rein stellen?
    das würde die beratung sehr erleichtern!


    mfg bucks

  • wenn du meinst ...natürlich geht da ein bisschen flöten aber wozu arbeitet man mit exciter oder hall und reverb ? wenn man sowa snciht kann sollte man sich keine booth bauen nämlich genau das bewirkt eine booth...und mit absorber musst du halt genau richtig bauen und vor allem positionieren... :D



    aber eine booth ist eig dazu da den hall zu killen und isolieren das da die höhen bisel flöten gehn ist doch standart :kaputt:

  • ich wollte nur helfen wenn ihr euch gleich anpullert:D haha



    es ist so ...nix anderes dann baut euch keine booth dann habt ihr damit keine probleme...oder baut sie groß und verteilt schaum und absorber gut PUNKT fertig wo ist das problem?




    :smoke:



    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!