DIABLO 3 - Laberthread!

  • Bin ab und an mit meinem Mage am rumgimpen, nächste Season gibts definitiv wieder nen DH.
    Finde es auch gut, dass die Länge der Seasons jetzt fix auf 3 Monate festgelegt wurde. Nur die Setportale sucken mMn. Absolut unnötig, den Begleiter können sie ruhig auch so jedem geben.


    Letzte Season hatte ich nen Barbar aus Spaß gemacht, aber den zu zocken war alles andere als spaßig. Richtiger Müllcharakter.

  • zock seit dieser season aktiv. seasonchar war mage paragornstufe 450 jetzt grad. das zugehörige setportal war aber hard as fuck, hab das dann mit nem anderen set gemacht. Letzte Woche mit nem Kollegen Hardcore DH gezockt. Er hat dann ohne mich weiter gezockt und war dann lvl70 barbar. meinten wir er kommt einfach bei mir ins game und wir rushn die lvl. instant aggro und verreckt lvl50 xd. der hardcore modus reizt mich als solches auch nicht. ist ganz cool paar hardcore erfolge zu farmen aber ich hab bei diablo jetzt nicht so den ergeiz. spiel das nur ab und an. werd nächste Season dann aber auch DH spielen

  • ich kann den akt 5 spielen obwohl ich reaper of souls nie gekauft habe. ist das normal`? eben vor lauter langeweile d3 gestartet

  • Pc... hab auch in ca. 30 minuten meinen schaden von 800 auf 3000 erhöht lol
    Alles was ich herstellen kann ist um längen schwächer
    Kein plan was blizz da veranstaltet hat

  • Ist Darkening of Tristram nach dem Update schon zu spielen?


    Sehe auf der PS4 weder Update noch irgendeine Veränderung. Wäre der einzige Grund nochmal einzusteigen. Ansonsten zocke ich eigentlich nur noch wenn ein Kollege und ich mal wieder zusammen vor der PS4 hängen und uns besaufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!